Todesritter - DMG Skillung

hallo

Ich zogge selbst nen Blut dk lvl 77,aber ich komme nicht ansatzweise auf solche Werte,oki wird sicherlich auch noch was mit dem equip zu tun haben was bei mir derzeit ehers chlecht ist^^

Was mich aber interessiert und diese frage stelle ich an alle erfahrenen dk zogger,was ist die bessere Wahl zwei 1 Hand Waffen oder liebe eine 2 Hand um ordentlich dps zu fahren?

Im übrigen würde mich interessieren wie die Punkte genau bei der 52/19/0 Skillung verteilt sind Trekkie?

gruss und danke im voraus
als blut dk ist es schon ne sünde zwei einhandwaffen zu nehmen. das sieht man doch allein an den skills die auf waffenschaden basieren und davon haben zweihänder deutlich mehr.

als blut dk ist es schon ne sünde zwei einhandwaffen zu nehmen. das sieht man doch allein an den skills die auf waffenschaden basieren und davon haben zweihänder deutlich mehr.

Ja sowas in der richtung dachte ich mir schon fast,bin eigentlich auch die ganze zeit mit ner 2 Hand rum gerannt,aber dennoch würde mich diese 52/19/0 Skillung brennend interessieren;)

gruss

Frag besser nicht danach. 2,8k Dps sind nix...

Blood gibt es 2 gute Skillungen, beide mit einer Zweihandwaffe. 51/13/7 und 50/0/21 (51/0/20 geht ebefalls, wer DrW statt Gargoyl möchte).

Doch auch Frost ist mit meiner 17/54/0 oder einer 13/50/7 keinesfalls zu unterschätzen...bei Bossen mit viel Rüstung wird diese sogar vor Blood liegen, im Normalfall geben sich diese beiden Speccs nicht viel.

Unholy hat den Vorteil das es noch mehr Magieschaden als der Frostspecc verursacht....sehr Vorteilhaft zb im 10er Raid wenn kein Krieger und Schurke für Rüssi zerreisen dabei ist. Unholy besitzt auch den stärksten Aoe, und ist mit "normalen" Gear der beste Dps Specc.

Mit allen Buffs und guten Naxxgear macht ein Unholy normal etwas weniger Schaden als die beiden anderen Speccs(nicht viel, aber etwas). Dafür bietet er die Unholyaura, welche vor allem bei Movementlastigen Bossen einen extremen Dmg Schub bietet.

hi nochmal

Die Specc so anhand von zahlen hier rein zu schreiben ist recht einfach,aber damit kann ich persönlich nix anfangen.

Mir geht es darumw elche sachen gespecct werden müssen,also wer es nett wenn man vieleicht anhand Todesritter Talente die Punkte verteilt so das es sich jeder anschaun kann und gegebenenfalls nach baun kann.

Ich hoffe mal das des möglich ist,fände das sehr hilfreich.

gruss

Keiner hier der mir mal anhand der Skills die Skillung 52/19/0 aufzeigt?

Eine 52/19/0 macht absolut keinen Sinn. Ich poste hier beide schon mehrfach erwähnten Blood Dps Skillungen.

51/13/7
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Bis auf die Blutwürmer und Vampirblut sind alle Punkte fix von einem Max Dps Faktor aus gesehen verteilt.

51/0/20 oder auch 50/0/21. Ob Gargoyl oder DrW hängt von eurem Gear ab, wer Naxx Waffen und T7 sein Eigen nennen darf ist mir der DrW besser beraten.

Eine 52/19/0 macht absolut keinen Sinn. Ich poste hier beide schon mehrfach erwähnten Blood Dps Skillungen.

51/13/7

Bis auf die Blutwürmer und Vampirblut sind alle Punkte fix von einem Max Dps Faktor aus gesehen verteilt.

51/0/20 oder auch 50/0/21. Ob Gargoyl oder DrW hängt von eurem Gear ab, wer Naxx Waffen und T7 sein Eigen nennen darf ist mir der DrW besser beraten.

hab mal so geskillt wie dein 2. vorshclag ist abgesehen davond ass ich blutaura hab und dafür die bösartigkeit und das vampirblut weggelassen habe. was nehmt ihr denn für glyphen? hab imo tod und verfall, strangulieren als erhebliche und weiss nett welche als 3. verwenden soll.

Bösartigkeit ist extrem Stark. Da hätte ich eher einen Punkt aus den Würmern genommen
smile.gif
.
Gylphen sind für Blood die besten imi. Eisige Berührung, Auslöschen und Seuchenstoß. Mit dem Patch kommen paar Änderungen, aber was ich so gesehn habe ändert sich an den Bloodglyphen nichts, außer das die Eisige Berührung noch besser wird.

hab grad mal in deine 51/0/20 skillung reingeguckt, norjena. würde es der rota nicht besser kommen anstatt virulenz epedemie zu skillen? hätte virulenz eher als pvptalent verstanden damit krankheiten nicht so schnell runter gereinigt werden können

so, dann setz ich mal zum Kahlschlag an:
ich hab alle Skillungen mal ausprobiert, mir macht Blut am meisten Spaß, deswegen hab ich die jetzt auch beibehalten. Bin zwar erst 71(jaja, flamet mich nur, wie low ich doch bin, aber ob ihr es glaub oder nicht, es gibt auch Leute, die auch im RL noch was machen und die NICHT den ganzen Tag nur powerlvln...), aber im normalfall bin ich in Azjol Nerub, Nexus oder Burg Utgarde immer 1. oder 2. im Damagemeter, von daher kann ich Blut-spec mit geskillter Aggro-reduction fürn DD nur empfehlen, und ich komme beim lvln auch gegen 4-5 mobs auf einmal an, auch ohne Tod und verfall, Pestilenz oder siedendes Blut. Das geht ganz gut, ich klopp die mobs einfach ziemlich schnell hintereinander weg. Naja, man muss eben entscheiden, was einem mehr Spaß macht, oder womit man besser klarkommt. Mit Unholy-skill hab ich net so guten DMG gemacht und bin auch net wierklich damit klargekommen, dass 2 Begleiter, von denen einer Dauerhaft is,zusammen deutlich mehr Schaden machen als ich, weil die mobs zu schnell down waren, so dass meine dots net wierklich viel gemacht haben. Bei Frost fährt man auch net so toll schaden, wie mit meiner Standart-rotation momentan Eisige Berührung, Seuchenstoß, 2x Herstoß und Auslöschen- Zumindest is das meine Erfahrung. Außerdem fällt mir immer auf, dass meine Tanzende Runenwaffe i-wie mehr Schaden macht als Ghul und Gargoile bei meinen Kolegen zusammen, und ich i-wie auch mehr schaden mache als die. Obs an der Skillung, am Equip oder einfach daran liegt, dass die net mit ihrer Skillung klar kommen, kann ich net sagen, is mir einfach mal so aufgefallen. Was das mit der 1hand-oder-2hand-waffe-Frage angeht: Blut kommt deutlich besser mit 2hand Waffen aus, u.A. weil bei den meisten Fähigkeiten nur der Schaden der Mainhand-Waffe als Waffenschaden gewertet wird, aber auch, weil es da die 2hand-Waffen-Spec im Talentbaum gibt. Frost und Unholy sind mit 2 1hand-Waffen besser beraten, da es bei Unholy um eine möglichst hohe Angriffsrate geht und bei Frost die Beidhändigkeits-spec is.
So, dass sind dann mal meine Meinung und meine Erfahrungen, mir egal was ihr davon haltet, jeder muss für sich selbst entscheiden, was er oder sie denken will.
mfg Potty

Bei der 51/0/20 ist Virulence aus einem eifnachen Grund besser als Epedimic.
Mit Auslöschen reinigst du deine Krankheiten im Normalfall sowieso bevor sie auslaufen.
Da du mit einer Zweihand normal auch nicht am Spellhitcap bist, und als Bloody duch IT und DC doch einigen Schaden mit Zaubern machst lohnt dieses Talent schon eher.
Dazu kommt das mit steigendem Gear die Krankheiten immer unwichtiger werden. Wenn du Naxxgear dein eigen nennen darfst kann es dir egal sein ob da jetzt ein Herzstoß das Ziel ohne Krankheiten trifft. (Zumindest habe ich dies öfters gehört, und wenn man sich die Skalierung von IT/PS und den Krankeiten ansieht....klingt es nur logisch. (Mein Hand lege ich dafür aber nicht ins Feuer).

Ist halt einfach die Skillung von EJ, bisher war ich kaum Blood gespecct, mit einer rares Zweihandwaffe macht das einfach keinen Sinn. Zudem bin ich eigentlich auch Frostfan
happy.gif
.

hallo

Ich habe nun mal den 51/0/20 specc getestet,ist ja schön und gut alles auch der ein oder andere crit ist auch net schlecht.

Aber was mich persönlich sehr stört ist das der self heal aus der Blut skillung fehlt,ich halte den wirklich für wichtig.

Denn normal mit der Blut skillung hab eich diverse elite mobb s2-4 lvl unter dem meinen und auch einige auf selbigen level weg gehaun ohne probs,mit der neuen skillung klaptt das nicht mehr so gut.

Naja werd mal schaun wie ich es nun mache^^ morgen noch nen bissl rum testen udn dann schaue ich mal weiter.

gruss

Bevor hier Frost oder Unholy zu den Tankbäumen abstempeln, würd ich einigen erstmal raten ein paar Skillungen auszutesten.
Singletarget-technisch bin ich auf Stufe 80 bis dato keine höheren DPS gefahren als mit einer 0/32/39 Hybridskillung.
2 sehr schnelle Einhänder sind hier pflicht.
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...99270&sid=3

Mir gefiel mal die Unheiliges-Blut Skillung.

Ein Dauehafter Ghull, ein temp.. zweites Leben, genug Selbstheilung und recht ordentlichen Schaden.

Nachteil war das man für Grp. Quests wieder eine Gruppe haben muste. Für Elite hatte die selbstheilung nicht mehr gereicht. Und der fehlende Schadensboost der beschworenen Waffe fehlt einen manchmal auch.

Das die 0/32/39 stark ist sollte ja inzwischen bekannt sein.
Was ich mich grade frage Koxy, bist du Hyperavalon, oder nur den Thread gelesen und darum hier gepostet? Weil den Links gibts hier schon öfters^^.

Oben habe ich wieder gelesen das die aus Blood fehlende Sealfheal feht...nunja wenn hier Dps Skillungen gepostet werden sind die eben für Dps da, das die dann im PvP oder Solospiel schlechter abschneiden kann durchaus sein, doch im Raid heilen mich die Heiler, aus AoE muss ich raus, tue ich es nicht>Fail Norjena, kann ich nicht raus und werde nicht geheilt>Fail Heiler.

hey, jetzt vielleicht mal ne ganz doofe frage...

wenn ich einen dw skillung und einen 2h skillung vergleiche. welche würde mehr schaden machen? also es kommt jetzt nicht spaziell auf ne bestimmte skillung an. ich frage mich halt nur ob eine dw skillung emhr schaden machen würde als jemand mit einer 2h skillung...oder liegen die in etwa gleich?

mfg

Das die 0/32/39 stark ist sollte ja inzwischen bekannt sein.
Was ich mich grade frage Koxy, bist du Hyperavalon, oder nur den Thread gelesen und darum hier gepostet? Weil den Links gibts hier schon öfters^^.

Oben habe ich wieder gelesen das die aus Blood fehlende Sealfheal feht...nunja wenn hier Dps Skillungen gepostet werden sind die eben für Dps da, das die dann im PvP oder Solospiel schlechter abschneiden kann durchaus sein, doch im Raid heilen mich die Heiler, aus AoE muss ich raus, tue ich es nicht>Fail Norjena, kann ich nicht raus und werde nicht geheilt>Fail Heiler.

nö, bin nicht Hyperavalon mein Gear ist nicht ansatzweise so stark wie seins, aber man denkt ja Vörwärts *g
Mit dem Selfheal hast du natürlich recht, im Raid juckts dann eh keinen, sonst würde der Thread ja "wie mach ich DMG und heile mich hoch " heißen

rolleyes.gif
Dann immer dran denken....die 0/32/39 war ein Ergebins von Norjena´s kranken Gedanken
victory.gif
.

@marclocker. Die Frage kann ich ebenfalls nicht wirklich beantworten....naja es gibt nicht viele Dks in den WWS Toplisten mit über 5k Dps.....wie die genau geskillt sind kann ich nicht sagen. Arsenal ist sone Sache...jeder skillt irgendwann mal um zum testen.

Aber ich gehe davon aus, das Dw falls es wirklich stärker sein sollte als eine Zweihand generft wird, denn Blizzard will den Dk als Zweihandschwingenden Tank und DDler sehen, Dw soll zwar eine Option sein, aber nicht DIE Raidskillung...so zumindest stand es während der Beta in den Blueposts.

Ich spiele zur Zeit mit Level 75 eine 15/0/51-Skillung mit dem Schwerpunkt auf Unheilig. Meine Frau gibt mir ihre Blutaura ab, so dass ich mich um Heilung nicht weiter kümmern muß. Fakt ist, durch den irren AE-Schaden durch den Unheilig-Baum noch verstärkt, fahre ich in Instanzen an die 1400 dps, also deutlich mehr, als meine Frau mit Blutskillung. Und das war vorher nicht so. Wir hatten beide die Blutskillung und da war meine Frau immer so 0.5-1% besser.

Ausrüstungstechnisch habe ich versucht alles an Krit zu bekommen, was es in den Startgebieten in Nordend gibt, natürlich ohne die Trefferwertung zu sehr zu vernachlässigen.

Hier der Amory-Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...re&n=Eladan

Diese Skillung werde ich mit 80 erstmal testen: 15/0/56

Blutaura und Präsenz stacken eigentlich nicht.
Da du als Unholy sowieso in der Bloodpresence kämpfen solltest benötigst du sie nicht.

Das Unholy in AoE Situationen eine Menge Schaden macht steht außer Frage, jedoch geht es hier um Singeltarget Dmg an Bossen, und da auch eher um Raids....bevorzugt natürlich um reine Dps Kämpfe alla Patchwerk.

Zu deiner Skillung, der Gargoyl ist ein sehr starkes Dps Tool, Unholy Blight ist stark für AoE, Outbreak würde ich ebenfalls nicht volskillen, sonde rehr Virulenz, denn du bist mit einer Zweihand ohne dieses Talent nicht am Spellhitcap, wenn du Hit "overvcapst" um dies zu erreichen verschenkst du Itemstats.

Ich würde eher so Skillen. Wenn du raidest darf aber die Unholyaura eigentlich auch nicht fehlen.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...203150023133151

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück