Todesritter mit 2 Zweihandschwertern?

thfricke

NPC
Hallo Leute ich habe gestern einen Todesritter Gnom gesehen der 2 Zweihandwaffen (Schwerter) getragen hat. Nun hab ich bereits in SW und IF versucht bei den Waffenlehrern die Beidhändigkeit für ZWeihandwaffen zu lernen aber nix :-((
Kann mir jemand sagen wie ich meinen lvl 62 TR damit ausrüsten bzw ihm das beibringen kann?
Oder muss er ein bestimmtes Lvl erreichen wo er das kann?
Bin für jeden Tip dankbar ^^

Entweder hast du einen Gnomen Krieger mit einem Gnomen DK verwechselt, oder du hast es dir eingebildet, oder du hast die Schwerter nur als 2handschwerter gesehen, oder du spielst suf nem P-Server, mit anderen Worten es geht nicht.

nee, das geht nicht. da muss du dich vertan haben....

wobei... netter gedanke...^^ ich bin dafür das wir das bekommen^^

nee, das geht nicht. da muss du dich vertan haben....

wobei... netter gedanke...^^ ich bin dafür das wir das bekommen^^

Schade :-(

;-)) ich will das mal nicht ausschließen das ich mich vertan habe, hätte schwören können das es ein Gnom Todesritter mit 2 Zweihandschwerter gewesen ist im lvl 71 ... aber die Idee wäre auf jeden fall genial *fg*

nju, im lvl bereich(gerade um 70 rum, weil wotlk content) tragen beide klassen ja das selbe an eq, daher sehen sie sich so ähnlich
smile.gif
)

an nem Gnom sehen selbst Dolche wie fette 2Händer aus!

Jop schonmal nen Gnomen Furor Krieger mit 2mal Armageddon gesehen^^ sieht echt fett aus.

Jop schonmal nen Gnomen Furor Krieger mit 2mal Armageddon gesehen^^ sieht echt fett aus.
ich nen sowas pervers und unnatürlich!

Gnome sollten als einzige Klase nen Rassendeuff haben!

Jetgliche Trefferchance um 10% verringert da egal welche waffe... das Gleichgewicht zu halten is unmöglich!

Ich habe neulich auch n TR gesehen, der hatte n 2h und ein Schwert gleichzeitig. Oder muss ich mich da auch vertan haben?

Nix, privat. ich bin auf Baelgun. Kann denn ein Krieger oder irgendwer sonst ne 2H und ne 1H gleichzeitig tragen?
Ich habe den betrachtet und der war tatsächlich so ausgestattet.

Dann gibts ja nur die Möglichkeit, dass ich mich vertan hab..

Gibt noch ne möglichkeit

Cheater in Dala war bei uns ma n untoter der in Dudu flug form und danach einfach so durch luft geschwommen is

Das mit dem schwimmen ist ein Bug, kann vorkommen. Das mit der Duduflugform glaub ich dir nicht, Screen or didn´t happen.

Bei Gnomen von Schwertern zu reden is eh übertrieben, das sind Zahnstocher.
btw. sich nen Gnom zu betrachten und da zu kucken was der fürn EQ hat...als ob man da irgendwas erkennen würde.

Müsst euch einfach vertan haben

Gnome sollten als einzige Klase nen Rassendeuff haben!

Jetgliche Trefferchance um 10% verringert da egal welche waffe... das Gleichgewicht zu halten is unmöglich!

Im Gegenzug dafür schlage ich Gesichtskontrollen für fast alle Hordemitglieder an wichtigen, fraktionseigenen Hauptstädten vor. Mit 10%iger Chance den Spruch zu lesen: "Ey guck dich mal an - du siehst scheisse aus - du kommst hier nicht rein"
jester.gif
rolleyes.gif

Für die gnomische Liga !
dwarf.gif

Und ich Passkontrollen an sämtlichen Allyhauptstädten:

"Du warst KZ-Aufseher->Du bleibst draußen!" oder "Du hast die die Unterdrückungskriege gegen die neue Horde unterstützt, du bleibst draußen!"
Für alle Chars die älter aussehen als ca. 25
Und natürlich für sämtliche Zwerge und Nachtelfen, die altern zu langsam.

Verdammt, dann würden kaum noch Allys überbleiben
wink.gif

Zurück