Seryma
Welt-Boss
- Kommentare
- 110
Da der Todesritter ja ein sehr mächtiger "Magier" ist, Plattenrüstung trägt, und sehr viel dmg machen soll, habe ich mich gefragt ob der Todesritter den Krieger und den Paladin vom Tank-Dasein sozusagen ablösen wird...
Die vorteile wären klar: Besseres Tanken von Gruppen (Evtl. Todesschild, macht schaden an angreifenden gegnern...) und die Fähigkeit "Tod und Verfall" die bei allen Gegnern im Umkreis von 30 Metern bis zu 6000dmg macht und ein hohes Maß an bedrohung verursacht... ob sich der todesritter heilen können wird ist mir nicht bekannt...
und die andere frage wäre:
paladine sind ja nicht wirklich beliebt, da der todesritter ein mächtigerer Plattenrüstung-Mana-User sein wird, wird doch keiner mehr Paladine spielen, oder??
Falls es dumme fragen sind, bitte sagts mir HÖFLICH und SACHLICH...
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten, Seryma
Die vorteile wären klar: Besseres Tanken von Gruppen (Evtl. Todesschild, macht schaden an angreifenden gegnern...) und die Fähigkeit "Tod und Verfall" die bei allen Gegnern im Umkreis von 30 Metern bis zu 6000dmg macht und ein hohes Maß an bedrohung verursacht... ob sich der todesritter heilen können wird ist mir nicht bekannt...
und die andere frage wäre:
paladine sind ja nicht wirklich beliebt, da der todesritter ein mächtigerer Plattenrüstung-Mana-User sein wird, wird doch keiner mehr Paladine spielen, oder??
Falls es dumme fragen sind, bitte sagts mir HÖFLICH und SACHLICH...
Vielen Dank im Vorraus für die Antworten, Seryma