Todesritter, neuer Tank?

Seryma

Welt-Boss
Kommentare
110
Da der Todesritter ja ein sehr mächtiger "Magier" ist, Plattenrüstung trägt, und sehr viel dmg machen soll, habe ich mich gefragt ob der Todesritter den Krieger und den Paladin vom Tank-Dasein sozusagen ablösen wird...

Die vorteile wären klar: Besseres Tanken von Gruppen (Evtl. Todesschild, macht schaden an angreifenden gegnern...) und die Fähigkeit "Tod und Verfall" die bei allen Gegnern im Umkreis von 30 Metern bis zu 6000dmg macht und ein hohes Maß an bedrohung verursacht... ob sich der todesritter heilen können wird ist mir nicht bekannt...

und die andere frage wäre:

paladine sind ja nicht wirklich beliebt, da der todesritter ein mächtigerer Plattenrüstung-Mana-User sein wird, wird doch keiner mehr Paladine spielen, oder??
cry.gif
cry.gif

Falls es dumme fragen sind, bitte sagts mir HÖFLICH und SACHLICH...

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten, Seryma
w00t.gif

Da der Todesritter ja ein sehr mächtiger "Magier" ist, Plattenrüstung trägt, und sehr viel dmg machen soll, habe ich mich gefragt ob der Todesritter den Krieger und den Paladin vom Tank-Dasein sozusagen ablösen wird...

Die vorteile wären klar: Besseres Tanken von Gruppen (Evtl. Todesschild, macht schaden an angreifenden gegnern...) und die Fähigkeit "Tod und Verfall" die bei allen Gegnern im Umkreis von 30 Metern bis zu 6000dmg macht und ein hohes Maß an bedrohung verursacht... ob sich der todesritter heilen können wird ist mir nicht bekannt...

und die andere frage wäre:

paladine sind ja nicht wirklich beliebt, da der todesritter ein mächtigerer Plattenrüstung-Mana-User sein wird, wird doch keiner mehr Paladine spielen, oder??
cry.gif
cry.gif

Falls es dumme fragen sind, bitte sagts mir HÖFLICH und SACHLICH...

Vielen Dank im Vorraus für die Antworten, Seryma
w00t.gif

schwachsinnige Spekualtions-Threads bitte ins Allgemein-Forum posten; hat hier nix verloren, weil:

erstens nicht das PALADIN-Forum
zweitens keine offiziellen Infos in deinem Post enthalten sind

oh man - genauso eine antwort war nicht erwünscht.

geht´s nicht mal ein bißchen höflicher und ohne geflame

der todesritter ist keine manaklasse sonder eine RUNENKLASSE
aber egal

es gibt 04u204820480248429049028 threads über den todesritter
und fast alles nur irgendein bla bla wie deiner einer !

Der Todesritter wird den Krieger als Tank ablösen. Dafür bekommt der Krieger als Gegenleistung ein Talent names "verbessertes Bandagieren"

Das wird Quasi die neue Heilfähigkeit den Kriegers und man kann verschiedenen Arten wie, einfach-, zweifach- oder sogar dreifachbandagieren benutzen. WOW ist das nicht toll?
Diese Heilfähigkeit wird so toll sein, dass alle anderen Heilerklassen ihre Koffer Packen können, denn damit Heilt der Krieger dann alles weg, zum tanken wird er ja dann nie wieder gebraucht...

@b1ubb: geflame ist NICHT erwünscht, kapier das mal, müsstest du doch eigentlich endlich mal wissen -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@b1ubb: geflame ist NICHT erwünscht, kapier das mal, müsstest du doch eigentlich endlich mal wissen -.-

wer so n Bullsh1t postet wie du hier hats aber net anders verdient

und ich geb b1ubb nicht gerne recht, aber er trifft den Nagel auf den Kopf.

Trotzdem sauunfreundlich - Wenn ihr auch abreagieren wollt dann geht mal ne Runde was anderes machen ...

nein, bitte nicht noch mehr tankklassen >.>
es reicht schon, wenn jmd lieber nen pala mitnimmt anstatt mich weil er besser grp tanken kann >.>

Da ein Todesritter wohl eine 2H Waffe nutzen dürfte, stellt sich nur die Konkurrenz zu Druiden.
Tankklassen mit Schild sind unabdingbar bei verschiedenen Bossen.

Da ein Todesritter wohl eine 2H Waffe nutzen dürfte, stellt sich nur die Konkurrenz zu Druiden.
Tankklassen mit Schild sind unabdingbar bei verschiedenen Bossen.

seh ich auch so. es ist ja schon bekannt das der todesritter kein schild tragen kann, somit wird er tankadine und deff warris denk ich mal nicht ablösen.

seh ich auch so. es ist ja schon bekannt das der todesritter kein schild tragen kann, somit wird er tankadine und deff warris denk ich mal nicht ablösen.

Ich denke den Tankaspekt kann man beim Todesritter unter den Tepich kehren, er wird eine Ablöse für einen Teil der MS Krieger und vor allem wohl für Retripalas.

Ich denke den Tankaspekt kann man beim Todesritter unter den Tepich kehren, er wird eine Ablöse für einen Teil der MS Krieger und vor allem wohl für Retripalas.
[/qu

ja stimmt der ms-warri wirds dann schwer haben mitzuhalten. mal abwarten was so für talente kommen. eig. ziemlich schade, aber wird wohl so sein das spätestends dann der retri pala geschichte ist, es gibt zwar nur wenige die hart an ihm gearbeitet haben und die klasse verstehen und die dann auch mim warri mithalten(das bild von den 0815 retries kennen ma ja^^) können, aber auch diese werden dann wohl leider an den DK abegeben müssen. Ich hoff nur das der ms-warri nicht ausgemustert wird, gerade weil ich an meinem jetzt anfang den mal epic auszurüsten :-(

Todesritter werden NIE Deff tanks, Tankadine oder Tank bären ablösen.
Die können nämlich keine schilde tragen und somit geht ne menge rüssi verloren
und der frisst demnach mehr schaden. für die kleineren instanzen wirds gehen aber bei den
größeren niemals!

todesritter können kein schild benutzen,...nur 2hand waffen und 2 einhänder, aber blizzard meint der todesritter sein in der lage zu tanken, zwar vielleicht net so gut wie deff krieger etc. aber fähigkeiten sollen ihn erlauben mittelmäßg zu tanken.

ganz sicher wird der todesritter net 6000ae schaden machen das wäre zu imba sagen wir mal ein grüne eqipter 80ger hat 22 k life das heist er dauert vier sek und der80ger is tod wenn ich das richtig verstanden hab

Todesritter werden NIE Deff tanks, Tankadine oder Tank bären ablösen.
Die können nämlich keine schilde tragen und somit geht ne menge rüssi verloren
und der frisst demnach mehr schaden. für die kleineren instanzen wirds gehen aber bei den
größeren niemals!

Er wird warscheinlich sone Klasse wie der Dudubär sein also wird er auch genauso die größeren Raids tanken können wie andere auch ...
Und wartet doch erstmal ab bis er in Lichking zum ersten mal in Erscheinung tritt, dann könnt ihr auch diskutieren anstatt sich jetzt den Mund fusselig zu reden!

1. es gibt viel zu wenig infos über den todesritter als das man hier eine äußerung darüber machen kann was er wie können wird. er hat zwar tankende fähigkeiten, aber wie die aussehen werden weiß keiner. ein schurke hat btw auch tankende fähigkeiten über einen sehr kurzen zeitraum
wink.gif

2. runen verbrauchen sich während des kampfes. keiner weiß ob der todesritter überhaupt lange bosskämpfe durchhalten könnte (siehe 1.)

3. 90% aller wow-spieler, die einen todesritter anfangen, werden nicht mit ihm zurecht kommen weil sie das runensystem nicht kapieren werden
wink.gif
.

4. von denen die da durchsteigen werden nochmal ca. 80% ihren todesritter auf dd auslegen weil sie einfach nur damagegeil sind.
wink.gif

...

Zurück