Offtopic entfernt. Wer nicht sachlich oder ohne Häme antworten kann, sollte es besser lassen.
Ganz im ernst, was will man da antworten bzw. was erwartet der Ersteller hier zu lesen?
Der TE hat sich meiner Meinung nach mit beiden Klassen nicht wirklich auseinander gesetzt und will von uns irgendetwas vorgekaut haben.
Und nach 3-4 Postings die sagen DK ist geil, kommt dann ein geflame wie " Ihr habt ja keine Ahnung, ich spiele jetzt meinen Warry und der ist viel besser!"
Jo etwas negativ aber von sowas gehe ich atm erst einmal aus, denn der TE hat sich ja nun auch sehr viel Mühe gegeben seinen Frage zu formulieren.
Woher sollen wir wissen was er kann und was nicht?
Rein nur von den Möglichkeiten der Chars her kann manns kaum fest machen, da beide Klassen sehr stark sind bzw. zu den stärksten PvP Klassen gehören können ( wenn man sie denn spielen kann )!
Im 1 gegen 1 ist der DK derzeit mit Blutskillung wohl DAS ALLHEILMITTEL gegen alle anderen Klassen.
Gut gespielt, mit ordentlichem Equip und einer brauchbaren Skillung kann er jede andere Klasse besiegen ( auch Frost Mages die meiner Meinung nach derzeit Hoffnungslos OP gegen fast alle anderen sind sind )!
Und jetz twird sicher kommen: " Tank DK im PvP ist lame, macht keinen Schaden und kann nix in der Arena erreichen" !
Ich spiele jetzt seit rund 2 Wochen viel Arena mit einem anderen Blut DK zusammen und dieses We werden wir wohl das 2k Rating knacken ( allein Doppel Frost Mage ist wirklich hart wenn wir es nicht schaffen einen FM aus zu schalten ).
Sooo ich hoffe das war dir jetzt sachlich genug @Noxiel