Todesritter oder Krieger

BEXCES

Quest-Mob
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

was meint ihr was im pvp Arena und BG`s am besten ist Todesritter oder Krieger??
kann mich leider nicht wirklich entscheiden bitte schreibt mir eure meineung


MfG
Bexces
 
P.S. Zocke beide Klassen, mag warri im pvp aber lieber...hilft dir das jetzt weiter? Oo
/e: grad gesehen dass es im Todesritterforum ist...da wirst du sicher viele unparteiische Antworten bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Offtopic entfernt. Wer nicht sachlich oder ohne Häme antworten kann, sollte es besser lassen.
 
Offtopic entfernt. Wer nicht sachlich oder ohne Häme antworten kann, sollte es besser lassen.

Trotzdem hätte man es noch ins Allgemeine Forum verschieben können wie ich in meinem Report geschrieben habe.
(Da er sich nicht zwischen 2 Klassen entscheiden kann und neutrale Meinungen will sollte es auch im Allgemeinen Forum stehen.)
 
Und da fragst du noch? Ist ja wohl eindeutig der Krieger. Wie will ein Todesritter DIESE Klasse an Style, Macht und Gnadenlosigkeit überbieten?
Ganz zu schweigen vom Heroic Leap und Charge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic entfernt. Wer nicht sachlich oder ohne Häme antworten kann, sollte es besser lassen.


Ganz im ernst, was will man da antworten bzw. was erwartet der Ersteller hier zu lesen?

Der TE hat sich meiner Meinung nach mit beiden Klassen nicht wirklich auseinander gesetzt und will von uns irgendetwas vorgekaut haben.

Und nach 3-4 Postings die sagen DK ist geil, kommt dann ein geflame wie " Ihr habt ja keine Ahnung, ich spiele jetzt meinen Warry und der ist viel besser!"

Jo etwas negativ aber von sowas gehe ich atm erst einmal aus, denn der TE hat sich ja nun auch sehr viel Mühe gegeben seinen Frage zu formulieren.

Woher sollen wir wissen was er kann und was nicht?

Rein nur von den Möglichkeiten der Chars her kann manns kaum fest machen, da beide Klassen sehr stark sind bzw. zu den stärksten PvP Klassen gehören können ( wenn man sie denn spielen kann )!

Im 1 gegen 1 ist der DK derzeit mit Blutskillung wohl DAS ALLHEILMITTEL gegen alle anderen Klassen.
Gut gespielt, mit ordentlichem Equip und einer brauchbaren Skillung kann er jede andere Klasse besiegen ( auch Frost Mages die meiner Meinung nach derzeit Hoffnungslos OP gegen fast alle anderen sind sind )!

Und jetz twird sicher kommen: " Tank DK im PvP ist lame, macht keinen Schaden und kann nix in der Arena erreichen" !

Ich spiele jetzt seit rund 2 Wochen viel Arena mit einem anderen Blut DK zusammen und dieses We werden wir wohl das 2k Rating knacken ( allein Doppel Frost Mage ist wirklich hart wenn wir es nicht schaffen einen FM aus zu schalten ).


Sooo ich hoffe das war dir jetzt sachlich genug @Noxiel
 
Kann meinem Vorposter nur zustimmen. Der BlutDK ist zurzeit wirklich eine sehr starke Klasse im PvP.
Hab mich die Tage mal mit meinem 359er PVE Tankequip ins BG gewagt und selbst wenn 3-4 Leute auf einen einschlagen hält man da locker 2-3Minuten stand. Das ist zurzeit echt hart.

Mit einem Heiler in der Arena zusammen wird man vorrausgesgetzt der Heiler ist gut ziemlich viele Spiele einfach nur dadurch gewinnen, das das gegnerische Team einfach tot gezergt wird.

Der Dk benötigt kaum Heilung dank des guten Selfheals, so kann sich der Healer um sich kümmern und nur gelegentlich eine Heilung auf den Dk einschieben.

Und so wenig Dmg macht der DK gar nicht als Tank. Wems nichtreicht geht im vollen PVP Dmg equip und Blutskillung ins BG und dann stimmt der schaden auch^^
 
Wenn Du die aktuellen Rankings auf Arena Junkies ansiehst wirst Du sowohl den DK als auch den Warri dort finden - und zwar beide auch in den Top Rankings.

Potential haben also beide Klassen - welche Dir davon aber mehr liegt kann Dir hier keiner beantworten.

Die Spielweise ist auch recht unterschiedlich. Während sich der Warri wie eine Amok-laufende Kampfmaschine spielen lässt und versucht seine Gegner nach dem Ansturm in Grund und Boden zu stampfen ist der DK eher selektiv da er sich seine Gegner aus dem Getümmel herauspicken kann.


Der Blut-DK hat enorm viel Life, einen Self-Heal, untote "Freunde" und spielt sich mehr auf Zeit denn auf schieren DMG auf das Fokus Ziel. Der Frost-DK hat hier ähnliches Potential wie der Warri, hat CC, findet aber meist in Castern seinen Meister.
Beide sind auch extrem vom Gear abhängig - je besser dies ist desto schneller fallen auch hier die Gegner.

Es gibt viel Pro-DK und viel Pro-Warri - ist halt wirklich eine Entscheidung die bei Dir liegt - per se richtig OP sind beide Klassen nur mit entsprechendem Support.
 
Kommt immer drauf an, was für PvP du betreiben möchtest.

Im 3vs3 sowie 2vs2 sind beide Klassen enorm stark. Im BG halten beide auch sehr gut mit.

2vs2 Arena spielst du am Besten Unholy DK / Holy Pala oder Arms Warri / Restro Dudu (bewusst diese Schreibweise gewählt )
3vs3 Arena kann ich dir Frost DK / Feral Dudu / Holy Pala ans Herz legen (ziemlich mächtig) oder aber Arms Warri / Frost DK / Holy Pala

Im 2vs2 lässt sich auch Blood DK / Blood DK oder Blood DK / Holy Pala gut spielen ... aber nur wenn man auf diese Art zu gewinnen steht (und es hängt sehr vom Gear ab)

Im BG lässt sich am Besten als Frost spielen oder eben als Blood (wofür ich bestimmt wieder geflament werde )

Hätte ich jetzt nocheinmal wie Wahl, würde ich mich aber trotzdem für den DK entscheiden.
 
In der 2 vs 2 Arena würde ich keinen Blut DK mit einem reinen Heiler kombinieren.
Lieber mit einer Klasse die sich ggf. Heilen kann oder eben eingehenden Schaden längerfristig vermeiden kann, dafür aber DMG liefert.

Möglich wären für den Blut DK:

Frostmage = extrem viel und starkes CC auf DD´s sowie Heiler
Schurke = guter CC ordentlicher Burst und einiges an Überlebenspotenzial ( wenn er´s kann )
Hunter = guter CC besonders gegen Nahkämpfer, hat aber kein SH , dafür jedoch richtig viel DMG
Schadow = mäßiger CC, aber sehr hoher Schaden und gute Überlebensfähigkeiten ( Heal )
Moonkin = mäßiger CC, aber ebenso sehr hoher Schaden und Heilung zur Not auch.
Hexer = mäßiger CC, guter bis sehr guter Schaden, gute bis mäßige Selbstheilung.
Eleschami = kann extrem hohe Burstphase raus haun, brauchbare CC´s ebenso Heal.
Tankklassen wie Druid, Warry oder Pala= mäßiger bis hoher Schaden, extrem hart und einiges an SH + CC.
 
War letztens mit nem Waffenkrieger-Freund in der 2er Arena, nur so zum Spaß Eroberungspunkte farmen. Ich Blut-DK. Beide ähnlich equipped. Haben 10 verloren und 3 gewonnen. Der Waffenkrieger war immer nach spätestens 1min tot, auch bei den Matches die wir gewonnen haben. Gut, ist nicht die beste Combi und er war meist first Target, trotzdem hats mich gewundert. Ist ein Krieger in der Arena ohne Heilerunterstützung zum Sterben verurteilt oder hat er die Hälfte seiner skills nicht genutzt?
 
War letztens mit nem Waffenkrieger-Freund in der 2er Arena, nur so zum Spaß Eroberungspunkte farmen. Ich Blut-DK. Beide ähnlich equipped. Haben 10 verloren und 3 gewonnen. Der Waffenkrieger war immer nach spätestens 1min tot, auch bei den Matches die wir gewonnen haben. Gut, ist nicht die beste Combi und er war meist first Target, trotzdem hats mich gewundert. Ist ein Krieger in der Arena ohne Heilerunterstützung zum Sterben verurteilt oder hat er die Hälfte seiner skills nicht genutzt?

MS ohne heal in der Arena ist relativ sinnlos.
Es gibt einfach Klassen die mit heal sehr gut sind und es gibt Klassen die als dual dd sehr stark sind.
 
Kann als Partner für`n Blut DK auch wundervoll nen fury Krieger empfehlen!
Bin vor paar Tagen mit nem Gildenkumpel begonnen & bisher 1,6k+ und Ende nicht in sicht Wertung!
Ich tank den einen/unterbreche und er nimmt sich das, was ihn angreifen will! Er geht als fury auf Mastery und heilt sich in einem 2 min fight mehr als der feindliche Heiler!
Zu dem fährt er einen Burst wenn er cd`s zündet sobald sein Target auf 30-40% ist..... instant down!
Mit meinem Strangulieren - unterbrechen - ranziehen ect. hat mein Target da auch net mehr viel zu schützen!

Ahh, 2 Punkte in Skill für die Klasse mußte schon haben!
 
Zurück