Todesritter Skillung ?

Also das wäre meine skillung zurzeit http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...che&n=Lodra

Die Unheilige aura hab ich nur geskillt um im baum nach unten zu kommen und das andere genauso schwachsinnig is für schaden...

Wollt auch mal eure meinung dazu hören...

Zur Frage ! oder 2 Hand sag ich ganz klar 2 H da bei den spzaiangriffen der schaden auf den waffenschaden basiert...
Wenn man auf 1h waffe geskillt is sollte man die Unheilige Präsenz verwenden da sie das Angriffstempo erhöht und die globale abklingzeit verringert. Als waffe werde ich mir noch die Axt von Loken http://wowdata.buffed.de/?i=37852 organiesieren. Wobei ich mir nich sicher bin ob sie besser is als meine jetzige da ich auf diese 168 AGK und 67krit habe. In hero inis komme ich auf meine 2,1k solange ich bei mir meiner rotation bleibe und immer schön pestilenz draufhabe. Als unholy is der ghul auch immer wichtig da sie einiges zum dps beisteuern
wink.gif
Könnte jedesmal den heiler killen wenn er meinen ghul verrecken lässt
angry.gif


/edit Für Raids is die unheilige skillung zu empfehlen da blut schrott ist fürn raid. Heilung is genügend von hinten da. Und blut is nur auf selbstheilung ausgelegt. Daher würde Ich nur die Unholy Skillung fürn raid empfehlen.

/edit P.S.: Das is nur meine meinung und persönliche erfahrung mit DD Dk. Hab sowohl blut als auch unheilig gespielt und bin bei unheilig geblieben da sie mehr fun machen MEINER MEINUNG nach. Aber da muss jeder seinen eigenen geschmack finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das wäre meine skillung zurzeit http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...che&n=Lodra

Die Unheilige aura hab ich nur geskillt um im baum nach unten zu kommen und das andere genauso schwachsinnig is für schaden...

Wollt auch mal eure meinung dazu hören...

Zur Frage ! oder 2 Hand sag ich ganz klar 2 H da bei den spzaiangriffen der schaden auf den waffenschaden basiert...
Wenn man auf 1h waffe geskillt is sollte man die Unheilige Präsenz verwenden da sie das Angriffstempo erhöht und die globale abklingzeit verringert. Als waffe werde ich mir noch die Axt von Loken http://wowdata.buffed.de/?i=37852 organiesieren. Wobei ich mir nich sicher bin ob sie besser is als meine jetzige da ich auf diese 168 AGK und 67krit habe. In hero inis komme ich auf meine 2,1k solange ich bei mir meiner rotation bleibe und immer schön pestilenz draufhabe. Als unholy is der ghul auch immer wichtig da sie einiges zum dps beisteuern
wink.gif
Könnte jedesmal den heiler killen wenn er meinen ghul verrecken lässt
angry.gif


/edit Für Raids is die unheilige skillung zu empfehlen da blut schrott ist fürn raid. Heilung is genügend von hinten da. Und blut is nur auf selbstheilung ausgelegt. Daher würde Ich nur die Unholy Skillung fürn raid empfehlen.

Wie kann man so viel Schokolade in einen so kurzen Text packen?

1Hand und Unholypresence? Nix Da, Blood>Rest

Nur Zweihandtauglich?Nö, wenn du 0/20/51 skillst und eine Dw IT Rota benutzt ist da nix Waffenabhängig, Scourge Strike skillt man nicht mit.

Warum sollte Blood beim Raiden nicht gut sein? Weils weniger Trash Schaden macht? Mit dem richtigen Equip und Rota kann Blood bei Unholy im Schaden mithalten, mit dem kommden T8 Equip werden Blood und Frost an Unholy vorbeiziehen weil sie beide deutlich besser mit Equip skalieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir meine schöne Draenei Dame:D

Darf ich dich zu einem feinen gobblinisch'n Wein einladen?^^

Sorry für Off-Topic^^

TheGui, jo aber mit MMO-Champ hab ich i-wie meine Probleme in letzter Zeit und da ich in Italien im Militär Einsatz bin und die Inet Cafes hier an einer Steinzeit Höhle erinnern (NT drauf-.-)...Ach ich schweife zu sehr ab^^
 
wurde sicher schon xmal gefragt, aber kann mir jemand einer raid dmg skillung emphelen?

bin mir nicht sicher ob ich blood oder unholy bevorzugen sollte... und kenn mich mit dem dk irgendwie nicht so aus ^^
 
wurde sicher schon xmal gefragt, aber kann mir jemand einer raid dmg skillung emphelen?

bin mir nicht sicher ob ich blood oder unholy bevorzugen sollte... und kenn mich mit dem dk irgendwie nicht so aus ^^

Ich würde dir einfach mal spontan Unholy vorschlagen, hat den Vorteil das es erstens nicht so stark Equiplastig ist, und es ist, vor allem mit der Glyphe einfacher zu spielen.
Bei Blood können schon kleine Fehler, oder das Dogden eines Angriffs deine Dps stark einbrechen lassen, zudem hat im Moment, auch mit sehr gutem Equip Unholy im Schaden die Nase um ein winziges bisschen vorne.
(Wer Kels 25er Axt etc hat macht mit Blood oder Frost den selben Schaden wie mit Unholy).

So würde die Skillung dann aussehen. http://www.wowhead.com/?talent=jfVMVZZfMbhxckgcoMfsut

Alles genauere steht im Unholyguide der auch hier auf der ersten Seite rummschwirrt.
 
Wie kann man so viel Käse in einen so kurzen Text packen?

Das war nur meine meinung dazu..Aber naja ibt halt immer wieder leute die keine konstruktive Kritik abliefern können sondern erstmal alle als noobs und anderes beschimpfen -.- hast du zwar jetzt nich direkt gemacht aber es is halt anders verpackt.
 
Das war nur meine meinung dazu..Aber naja ibt halt immer wieder leute die keine konstruktive Kritik abliefern können sondern erstmal alle als noobs und anderes beschimpfen -.- hast du zwar jetzt nich direkt gemacht aber es is halt anders verpackt.

Wenn du eine persöhnliche Meinung kundtun willst, und dir nicht wirklich sicher bist ob es auch richtig ist, dann schreib doch einfach einen Satz in dem es steht. Solche Sätze wirst du zb in fast jedem Tank oder PvP Post von mir finden.
Das Problem ist eben immer das Leute Foren lesen um sich ein Bild von irgendwas zu machen, bekommen sie falsche Informationen verbreitet sich sowas recht schnell, bestwes Beispiel PC Games....

Blut=Dd
Frost=Tank
Unholy=pvplulz

Wenn jemand wirklich keine Ahnung hat, und hier Informationen sucht, wie soll der/diejenige dann falsche von richtigen Unterscheiden? Das war kein Flame auf dich, darum habe ich ja auch die "falschen" Punkte rausgesucht und verbessert, mehr nicht.
 
Wenn du eine persöhnliche Meinung kundtun willst, und dir nicht wirklich sicher bist ob es auch richtig ist, dann schreib doch einfach einen Satz in dem es steht. Solche Sätze wirst du zb in fast jedem Tank oder PvP Post von mir finden.
Das Problem ist eben immer das Leute Foren lesen um sich ein Bild von irgendwas zu machen, bekommen sie falsche Informationen verbreitet sich sowas recht schnell, bestwes Beispiel PC Games....

Blut=Dd
Frost=Tank
Unholy=pvplulz

Wenn jemand wirklich keine Ahnung hat, und hier Informationen sucht, wie soll der/diejenige dann falsche von richtigen Unterscheiden? Das war kein Flame auf dich, darum habe ich ja auch die "falschen" Punkte rausgesucht und verbessert, mehr nicht.

So jetzt dürfte es formal richtig sein
tongue.gif


Aber ich hab nochmal überlegt. wäre es nich schlau mit 2h mit der unholy präsenz und mit 1h auf 1h? is nur mal ne vermutung und ne frage die zur diskussion anregen soll und nich zum flame ausarten. Ich würde nämlich gerne mit 1h spielen bin mir dann aber unsicher über die dps. daher denke ich das durch die blutpräsenz der schaden ja erhöht wird.
 
Blood ist schon besser. Es gibt 2 Dw Speccs mit Unholy, eine ist die 0/32/39, die andere die 0/20/51. Bei letzerer kann, aber auch sehr selten die Unholypresence besser sein, aber normal fährst du auch hier mit der Blood besser. Am Dummi ist Blood oft vor Unholy, raidgebufft gewinnt dann aber die Blood, denn Haste ( 0/20/51hat ja keine Icy Talons) +die ganzen Critbuffs lassn den Vorteil der Unholy am Dummi(mehr km Proccs) verschwinden.

Jedoch muss ich dazu sagen das die 0/20/51 nicht sehr verbreitet ist, und ich sie bisher in keinem 25er Raid getestet habe, der Grund ist das wir immer einen richtigen Unholy haben, und es blödsinn wäre wenn ich dem die dritte Krankhet klauen,der hat mher davon.

Empfehlen kann ich diesen Thread. http://elitistjerks.com/f72/t37337-dual_wield_builds/

Edit, jop jetzt passt es oben, aber meinen Flame muss ich leider editieren^^.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe die erfahrung gemacht das auch unholy sich gut für pve eignet sowie eine frostskillung.ich fahre aber zur zeit mit blut recht gut was dps angeht zusammen mit unholypräsenz fahre ich selbst mangelder gear 1900 dps ändert sich noch
wink.gif
ich muss auch ehrlich gestehen das ein dk tank besser aggro halten kann wie ein krieger oder was auch immer habe es gestern in obsi gesehen war total krank.leider ist es für einen dk tank schwerer an die 540 verteidigung ranzukommen.

aber wie schon einige hier gesagt haben muss jeder für sich die optimale skillung finden
clap.gif
 
Moin
Bin jetzt schon wirklich seit langem auf ner suche wie ich zu denn 2k verlangten dps bei hc inis komme.

Meine skillung hier
Ein paar Worte zu meiner Skillung ich habe Zähigkeit geskillt umso einen höheren Rüstungswert für Klingenbewährte Rüstung zu erhalten. Die Eisigen Klauen erhöen ja um 20% das Waffen Tempo was bedeutet das ich wo die anderen 4 mal schlagen ich 5 mal zuhaue.
Meine Rotation ist Eisige Berührung, Seuchenstoß, Herzstoß (evtl. falls Herreinbrechende Verdammnis brokt dann Todesmantel), Herzstoß, Todesmantel, Todesmantel.

Mein char (der ist gestern Abend noch 80 geworden^^)Ausrüstung
Zur meine Ausrüstung wollte ich mir noch die Klinge vom Wyrmtempel holen und die andere von der Schwarzen Hand, den Umhang von der Arguntemdämmerung

Jetzt zu meinen Fragen kann ich mit der Skillung genug Schaden fahren? Oder liegt das nur am Equid? Welche Verzauberungen sind nützlich und kann ich gleichzeitig meine Runen auf die Waffeschmieden und verzaubern lassen oder nur eins von beiden? Und wenn nur eins was ist dann besser?

Schon mal ein Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...... mit ner Blood-DW wirdst wirklich wirklich schwer die 2k DPS zu schaffen...

Wiviel machst derzeit?

also wens unter 1500 Liegt würd ich mir sorgen machen.. Unholy macht soviel nackt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel zu wenig^^

ich befolge mal deine skillung hier
und hol mir dann den 2h vom respektvoll bei der schwarzen hand
 
Also wie TheGui schons agte..Dw Blood kannst knicken, Dw Blood mit 2 schnellen Waffen kannst noch mehr knicken. Runen sind auch falsche druff. Fallen Crusader auf Mainhand, und Cinderglacier(Schwarzer Gletscher) auf die Offhannd, wenn Dw...aber bitte, kein Blood Dw.

Mit der Rufzweihand von der Schwarzen Klinge bist du schonmal gut gerüstet
smile.gif
.

Edit, der Link geht bei mir nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also zu deiner rotation muss ich sagen das du eineunholy und eine frost rune auslässt die ungenutzt bleiben. Oder seh ich das falsch? da würde ich noch AUslöschen (dann musst du aber die krankheiten immer wieder raufmachen) oder todesstoß. Nach deiner rota hast du genug runenmacht um deine tanzende runenklinge auf max zu beschwören. macht einiges aus. Desweiteren benutzt du keine pestilenz. Also da fehlt noch einiges an deiner rota was man verbessern kann
wink.gif


Das schwert von der klinge hab ich auch geholt. Optional die 2 1h sind auch recht gut wenn man auf 1h geskillt ist.

So sehe ich das und is meine meinung dazu^^ aber ich denke da liege ich ganz richtig mit^^

Aber dein Equip trägt auch einiges dazu bei um nich auf die 2k ghrenze zu stoßem. Du hast vieles was man schnell austauschen könnte. im nexus hero dropt z.B. nen guter gürtel beim Boss. Auch ringe dropen dort. Als helm würde ich mir den von Dem endboss im Oculus auf nhc holen. Damit is man eigentlich erstmal ganz gut bedient. Auch die Waffen würde ich austauschen gegen die von der klinge z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Möchtest du mit dieser Skillung in Ini's gehen oder willst du einfach gut farmen können? Ich frage dich, weil du viel zu viel Damage verschenkst mit den ganzen Heal Styles wie Rune Tap oder Vendetta. Ein oder zwei Seiten weiter vorne gibt es Blood Skillungen, jedoch für 2h...

Den Sinn bzw den Vorteil einer Dual Wield Blood Skillung muss mir bitte jemand erklären...Wäre ja so, wie wenn ich als Rogue Mutilate skille um dann mit zwei Schwerter rumzuhüpfen, -sitzen, -rennen^^




Edith meint, ich solle so lieb sein und die Blood Skillung nochmal posten. Btw. ja ich nutze sie auch^^

Beachtet, dass diese Skillung auf den Patch 3.0.8 basiert. Diese Skillung würde ich nur bedingt für PvP empfehlen, eig. gar nicht...Aber gibt ja genug Masochisten:D

Voilà
 
duall wieled bloodskillung macht kein sinn: blutbaum ist sehr waffendps abhängig, da du eigentlich nur physischen sschaden zufügst(herzstoss). und wenn man da 2 kleine waffen nimmt, somacht man viel viel veil weniger schaden, als wenn man ne dicke 2hand nimmt.


Also zu deiner rotation muss ich sagen das du eineunholy und eine frost rune auslässt die ungenutzt bleiben. Oder seh ich das falsch?...

jo die siehst es falsch

it +ps (eine frost+eine unholy rune)
obli (eine frost + eine unholy rune)=> 2 todesrunen am aufladen
2 mal herzstoss (2 blutrunen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück