texus19
Rare-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 1
Also das wäre meine skillung zurzeit http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...che&n=Lodra
Die Unheilige aura hab ich nur geskillt um im baum nach unten zu kommen und das andere genauso schwachsinnig is für schaden...
Wollt auch mal eure meinung dazu hören...
Zur Frage ! oder 2 Hand sag ich ganz klar 2 H da bei den spzaiangriffen der schaden auf den waffenschaden basiert...
Wenn man auf 1h waffe geskillt is sollte man die Unheilige Präsenz verwenden da sie das Angriffstempo erhöht und die globale abklingzeit verringert. Als waffe werde ich mir noch die Axt von Loken http://wowdata.buffed.de/?i=37852 organiesieren. Wobei ich mir nich sicher bin ob sie besser is als meine jetzige da ich auf diese 168 AGK und 67krit habe. In hero inis komme ich auf meine 2,1k solange ich bei mir meiner rotation bleibe und immer schön pestilenz draufhabe. Als unholy is der ghul auch immer wichtig da sie einiges zum dps beisteuernKönnte jedesmal den heiler killen wenn er meinen ghul verrecken lässt
/edit Für Raids is die unheilige skillung zu empfehlen da blut schrott ist fürn raid. Heilung is genügend von hinten da. Und blut is nur auf selbstheilung ausgelegt. Daher würde Ich nur die Unholy Skillung fürn raid empfehlen.
wurde sicher schon xmal gefragt, aber kann mir jemand einer raid dmg skillung emphelen?
bin mir nicht sicher ob ich blood oder unholy bevorzugen sollte... und kenn mich mit dem dk irgendwie nicht so aus ^^
Wie kann man so viel Käse in einen so kurzen Text packen?
Das war nur meine meinung dazu..Aber naja ibt halt immer wieder leute die keine konstruktive Kritik abliefern können sondern erstmal alle als noobs und anderes beschimpfen -.- hast du zwar jetzt nich direkt gemacht aber es is halt anders verpackt.
Wenn du eine persöhnliche Meinung kundtun willst, und dir nicht wirklich sicher bist ob es auch richtig ist, dann schreib doch einfach einen Satz in dem es steht. Solche Sätze wirst du zb in fast jedem Tank oder PvP Post von mir finden.
Das Problem ist eben immer das Leute Foren lesen um sich ein Bild von irgendwas zu machen, bekommen sie falsche Informationen verbreitet sich sowas recht schnell, bestwes Beispiel PC Games....
Blut=Dd
Frost=Tank
Unholy=pvplulz
Wenn jemand wirklich keine Ahnung hat, und hier Informationen sucht, wie soll der/diejenige dann falsche von richtigen Unterscheiden? Das war kein Flame auf dich, darum habe ich ja auch die "falschen" Punkte rausgesucht und verbessert, mehr nicht.
Meine skillung hier
Also zu deiner rotation muss ich sagen das du eineunholy und eine frost rune auslässt die ungenutzt bleiben. Oder seh ich das falsch?...