Todesritter Skillung ?

Nach langem Umskillen habe ich zwar aufgrund des massiven Dmg Outputs und der einfachen Spielbarkeit beschlossen, auf Blut zu bleiben, allerdings werd ich mit lv 80 tanken und habe mir mal ne Tankskillung ausgedacht. Bitte kommentieren^^

25/37/9

Zur Erklärung:

Natürlich ist Frost nicht DER Tankbaum, wie früher einmal geplant. Allerdings bietet er viele Skillungen, die das Überleben erleichtern.
Fangen wir dort also an.

5/5 in Zähigkeit - völlig klar, mehr Rüstung ist gut zum Tanken
3/3 imp. eisige Berührung - verringert Angriffstempo vom Gegner, also weniger Dmg zum einstecken, sollte auch klar sein
Schwarzes Eis 5/5 Nerven aus Stahl 3/3 zum Dmg machen und weiter im Skillbaum vorankommen
Eisige Klauen und imp. Eisige Klauen - zum Supporten, Dmg machen und Runenmacht aufladen (siehe Blutbaum)
Lichritter 1/1 - 25% verfehlen
Tötungsmaschine 5/5 - zum schönen Dmg Burst und zum weiterkommen im Baum
Eisige Schreckensplatte 3/3 - weitere 3% verfehlen
Heulende Böe macht ordendlich Dmg bei mehreren Gegnern und sollte mit Pestilenz selbst bombenden Mages/WLs/Warris standhalten
Eisige Rüstung - 25% Rüstung 5% parrieren, gut zum deffen^^
Todesrunen find ich nebenbei angemerkt nicht so wichtig, da man die beiden Blutrunen eh immer als Blutrunen auf cd haben sollte wegen Klingenbarriere

Soo, nun weiter im Blutbaum, der ja bekannt dafür ist, viel zur Selbstheilung beizutragen

5/5 Klingenbarriere sollte klar sein, Blutgeruch hab ich teils ausgewählt, da ich auf Frost geskillt nicht gerade Runenmachtüberfluss hatte und teils, weil es nichts besseres bis dahin gab^^
Mit (imp.) Runenheilung kann man sich alle 30sek. um 20% der eigenen Gesundheit heilen. Das ist schon recht ordendlich und kann lebensrettend sein, wenn gerade keine Heilung kommt.
Veteran des 3. Krieges 3/3 - erhöht Ausdauer um 3% . . .
Mal des Blutes ist super zum Bosstanken, gerade in Phasen, bei denen der Boss enraged oder wenn die Heiler gesilenced sind o.Ä.

Nun gehts in den Unholy Tree.
Zuersteinmal 5/5 Vorahnung - 5% Ausweichen ist super zum Tanken^^
Mit den letzten 4 Punkten wusste ich nicht recht wohin also habe ich 2 in Todesgriff, damit man öfters spotten kann, und 2 in Heimtückische Stöße, um Todesstoß zu pushen - trägt viel zur Unterstützung der Heiler bei.

Lasst es erstmal auf euch wirken
biggrin.gif
Hoffe, er gefällt euch
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ich weiß nicht ob so ein Nahezu-Trispec wirklich sinnvoll fürs Tanken ist... du nimmst irgendwie überall nur nen Teil mit ^^
Sieht irgendwie so halbfertig aus. Es fehlt z.b. Raureif und Grabeskühle aus Frost, auch sehr praktische Skills, genau so wie Blutschattens Arglist und vor allem Froststoß!
Und aus Blut nimmst du nicht wirklich Selbstheilung mit...

Also ich kann mir nicht vorstellen damit verlässlich tanken zu können.

Ok, Raureif habe ich völlig übersehen. Wie wäre es damit?

Klick

Grabeskühle finde ich persönlich nicht sehr wichtig. 5 Runenmacht alle 6 sek. . . .
Ich finde 20% hp alle 30sek., 6% mehr Ausdauer, Stärke und Waffenkunde und Mal des Blutes schon sehr gut aus dem Blutbaum.
Von Froststoß konnte ich noch nicht überzeugt werden. Das macht gerademal 60% Waffendmg, also weniger als alles andere -.-

Froststoß wird zwar auf den 60% berechnet, verursacht aber kompletten Frostschaden und profitiert somit von allen Synergien in Frost. Bei mir crittet der auf Level 72 und Einhandwaffe mit über 3000...

Also bei mir hat auf 73 höchstens mit 1500 gecrittet. Muss man beim Einsetzen iwas beachten?
Ich hatte außerdem nie genug Runenmacht, um Froststoß und Runenstoß einzusetzen . . .

Mein Froststrikes critten schon jenseits der 5/6k Grenze, der Schaden ist ähnlich Hoch wie beim Obilarete (geglypht).

Zu beachten? Richtig Skillen, langsame Zweihand und die Taste drücken wenn alle Runen CD ham.
rolleyes.gif

ganz ehrlich, jeder nimmt an das frost automatisch tank bedeutet. ich hab mir die 3 skillbäume genauer angeschaut von von 55-62 blut 62-69 unholy und spiele derzeit mit frost und soviel crit bzw so hohe crits wie mit frost habe ich nirgends gemacht ( meine meinung! ) also frost bedeutet nicht gleich groß, stark und viel aushalten sondern auch locker mit unholy und blut im dmg mitzuhalten

Heute mal ein neues Abenteuer im Nexus gehabt...

Interssant war, dass der andere DK auch als DW Frost getankt hat, und im Damage aber sehr abgefallen ist... ich hatte mich eigentlich nur wirklich mit dem Schurken duelliert, bis der nich mehr mithalten konnte ^^ War ganz spassig, Potenzial ist da noch genug da als DW.

ich persöhnlich sehe den dk lieber mit ner dicken 2h waffe... 2 1h waffen find ich irgendwie "unpassend"...
meine persöhnliche einstellung....^^

Hallo,

Also ich bin zur Zeit Blut geskillt
Blut - Skillung

Ich hab mir in den letzten Tagen überlegt ob ich vielleicht auf Frost umskille.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr diese skillung gut findet.
Ich bin level 72 also muss ich noch ein bisschen PVE machen bin meistens solo.

Frost - Skillung

MfG Psycho

Hallo,

Also ich bin zur Zeit Blut geskillt
Blut - Skillung

Ich hab mir in den letzten Tagen überlegt ob ich vielleicht auf Frost umskille.

Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr diese skillung gut findet.
Ich bin level 72 also muss ich noch ein bisschen PVE machen bin meistens solo.

Frost - Skillung

MfG Psycho

Zehrende Kälte ist eigentlich zu teuer (meiner Meinung nach)
Akklimatieren brauchst du beim lvln durch kostenlosen Gedankenfrost und Strangulieren eigentlich auch nicht so dringend
Frostbeulen find ich gut für PvP aber Pve .. ne ^^

Zehrende Kälte ist eigentlich zu teuer (meiner Meinung nach)
Akklimatieren brauchst du beim lvln durch kostenlosen Gedankenfrost und Strangulieren eigentlich auch nicht so dringend
Frostbeulen find ich gut für PvP aber Pve .. ne ^^

Danke für den Tipp werde kleine Änderungen vornehmen, und dann umskillen!

ich bevorzuge diese skillung 25/5 rest unholy so bin ich zurzeit geskillt und es läuft super im solo play als auch in inis.

So nehmt ihr die heileffekte plus den stärke bonus aus dem blut baum mit habt erhöte rüstung dank des Frosttalentes und mit euren seuchen habt ihr schön viele krankheiten die auf den gegner verteilt

0/0/0 ist natülich in allen Bereichen des Spiels gleichgut, oder eher schlecht.

Evetuell würde ich "richtig Linken" skillen.

Zurück