Todesritter Skillung ?

bevor ich hier ein neues thema eröffne und es hier schließlich um dk skillungen geht^^,
woltle ich mal fragen was ihr von dieser PvP skillung haltet hab sehr lange dran rumgebastelt und ich glaub die isset jezz^^

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...253110003103120

lg magi

Sieht ziemlich nach der Standard PvP Skillung aus.

PvP ist zwar nicht mein Spezialgebiet aber, Anti Magic Zone, würde ich zumindest im Moment mitskillen. Blizzard plant AMS und AMZ auf einen Cd zu legen, aber im Moment sind die 2 einfach nur top.

Entweihung würde ich ausskillen, du bist kiteanfällig und hast kaum einen richtigen Slow. Gerade solche Gebietsslows sind sehr nütztlich, aus denen kommt nichtmal ein Druide sofort, der muss auch erst aus dem Gebiet rauslaufen.

Veteran of Third War, die Stärke und Expertise sind jetzt nicht soo der Dmg Bringer, und die Ausdauer naja...die Punkte sollten in Entweihung besser aufgehoben sein.

Impurity ist ein starkes Scaling Talent im PvE, mit PvP Equip und meist recht niedriger Angriffskraft würde ich dort Punkte auslassen, die könnten zb in Anti Magic Zone wandern.

Oder Night of the Dead, der Ghul ist wichtig, für Schaden als auch für den Stun, er hält nicht gerade viel aus und ist wenn er gefocust wird schnell im Eimer....so kannst du ihn schneller wieder rufen.

Naja das wär wohl so wie ich skillen würde, aber wie gesagt PvP ist nicht mein Fall. Sind nur Anmerkungen meinerseits.

Oh sry
biggrin.gif
da hab ich wohl den flaschen Link genommen also hier der richtige xD

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...013510352e5003s

mfg

Oh sry
biggrin.gif
da hab ich wohl den flaschen Link genommen also hier der richtige xD

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...013510352e5003s

mfg

Nunja, es ist eine typische Eierlegendwollmilchsau Skillung. Ich würde dir eher empfehlen dich wirklich zu entscheiden was genau du machen willst.

Zum lvln kannst du natürlich so geskillt sein, grade wenn du ab und zu Instanzen tankst hast du es einfacher.

Heroics oder gar Raids kannst du damit nicht tanken, als Dd würde ich dich persöhnlich auch nicht mitnehmen. Im PvP glaube ich auch nicht das es allzu gut ist, aber ka da gibts immer jemanden den man umhupen kann.

Frost Dps würde zun aussehen.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...0051013502301z0

Tank wohl irgendwie so, aber da würde ich besser die Meinung eines Tanks einhohlen.
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...013502350203f1r

Beim PvP halte ich mich eher mal raus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweihung würde ich ausskillen, du bist kiteanfällig und hast kaum einen richtigen Slow. Gerade solche Gebietsslows sind sehr nütztlich, aus denen kommt nichtmal ein Druide sofort, der muss auch erst aus dem Gebiet rauslaufen.

Also grade da hab ich ganz andere Erfahrungen... zum einen hat man schon ein sehr guten slow: Eisketten, Sofortzauber, 10 sek slow, und so gesehen kein cd, je nach runen.
Meine Sklillung davor hatte Entweihung ganz ausgefüllt und es waren verschwendete Punkte, meiner Ansicht nach reichen 20% voll und ganz, da das Slow-Gebiet eh extrem klein ist, hab mich auch viel mit anderen darüber unterhalten und ich bin zum Entschluss gekommen, das 1 Punkt reicht.
Veteran of Third War, die Stärke und Expertise sind jetzt nicht soo der Dmg Bringer, und die Ausdauer naja.

Naja sagen wir mal so, im PvP kommt es schon auf jedes bisschen Leben und Dmg an, und da Stärke beim Dk höher gewichtet wird als AP ergänzt sich das mit
"Gierige Toten" und "Schatten des Todes" ganz gut.

MIt Impurity magst du recht haben, da werde ich nochmal n bissl rechnen und schaun ob das n großen unterschied macht, aber die Punkte werden sicherlich nicht in Anti-magic-Zone wandern... die skillung hier basiert ja nicht nur auf bg's sondern auch und hauptsächlich auf arena. Es absorbiert relativ wenig schaden, wenn man bedenkt was mages und destros so rauscritten und macht einen selbst sehr unbeweglich wenn man einmal drin steht. Ich hab mir dafür die Glyphe geholt die mein eigenes magic-field um 5 sek erhöt.

Oder Night of the Dead, der Ghul ist wichtig, für Schaden als auch für den Stun, er hält nicht gerade viel aus und ist wenn er gefocust wird schnell im Eimer....so kannst du ihn schneller wieder rufen.

versteh ich nicht was du mir sagen willst denn das hab ich ja geskillt ^^

trotzdem danke für dein kommentar

lg magi

Ich bin mir nicht wirklich sicher, du willst ein bisschen mehr Ausdauer.

Aber keine Anti Magic Zone? Mit der kannst du evtl einen Hintern oder den deines Partners retten, auf jeden Fall sicher mehr als mit der bissel mehr Ausdauer.

Zum Schaden, Das Talent gibt dir ca 2,5% mehr Schaden...für 3Punkte also weniger als 1% proc Punkt. Ich bin mir wirklich nicht sicher ob es für PvP lohnt.

Hier ausm EJ Forum.

Veteran of the 3rd War 1.92% 0.65% 1.29% 1.92%

Gibt sogar nur knapp 2%......

Hallo mein DK ist bald 80 hab und nun wollte ich wissen welche Blut skillungen den so momentan am sinnvollsten wäre ?
Ich hatte da so 2 im Kopf, sind die zu gebrauchen oder wäre eine andere besser ?

skillung 1

skillung 2

Hoffe man kann mir helfen.

Hysteria mitskillen.

Nimm die nur mit Gargoyl und Deep Blood, die mit Ghul wird weniger Schaden machen. Und wenn der Ghul dazu noch stribt(was er sehr häufig tun wird) machst du nocht weniger Schaden.

Nach langer Abwesenheit (WotLK lässt einem vergessen vieles vergessen
dance.gif
) melde ich mich auch wieder mal.

Seit der Beta hat sich einiges getan und der erste Patch steht auch schon an. Deswegen möchte ich mal meine Skillung posten...Beachtet bitte, dass ich die Veränderungen, welche in Patch 3.0.8 durchgeführt werden schon mit einbezogen habe. Ich spiele seit dem Release ausschliesslich als Blood Death Knight! Und dies hauptsächlich im PvE als DD mit dem Minimum an Support. Beachtet bitte, dass meine Skillung fürs PvE bedacht ist und sich nur suboptimal für's PvP einsetzen lässt.

Ich werde eine Erklärung zu allen Talenten abgeben, damit ihr nachvollziehen könnt, wieso ich das Talent geskillt habe. Es muss noch gesagt werden welche Glyphen ich benutze.

- Glyphe 'Seuchenstoss' (+20% DmG wenn Krankheit auf dem Ziel ist)
- Glyphe 'Ghul' (+20% Stärke vom DK)
- Glyphe 'Auslöschen' (+20% Waffenschaden)

Da der Death Knight vom Design her ein Damage Dealer ist und in jedem Baum gewisse Talente stecken (Support, Damage, Tanking) sollte jeder selbst die für seinen Spielstil erforderliche Skillung benutzen.
Meine Skillung soll nur als Denkanstoss dienen. So genug gequatscht^^

Hier erstmal die Skillung -

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3039183_6_6230502053d33132012510135ze23023033c0311q

Blood Tree

- Schlächter - Da Klingenbarriere eine Tankfähigkeit ist und ihr hinter/neben einem Boss nichts zu Parrieren habt, greife ich auf Schlächter als Filler zurück.
- Subversion - Aggro Reduce plus 9% mehr Crit auf den Haupt DPS Style des DK -> Must Have

- Klingenbewährte Rüstung - Bei knappe 14'000 Armor kriege ich fast 390 Ap mehr...So hat die hohe Armor wenigstens einen Sinn;)
- Zweih.-Spezialisierung - Damage Boost von 4% auf 2h Waffen, mehr muss ich nicht sagen

- Dunkle Überzeugung - +5% Crit, zu diesem Talent muss ich wohl nicht mehr sagen;)
- Meister der Todesrunen - Combo Talent mit Epidemie - Folgende Rota: Eisige Berührung, Seuchenstoss, 2x Herz Stoss, Auslöschen, Todesmantel 2 Todesrunen + je eine frost und unheilig rune, EB, SS 4x mal heart strike, gargoyle)

- Blutige Stösse - Damage Boost für den Main Attack ein Must-Have
- Veteran des 3. Krieges - +6% Stärke und Ausdauer +6 Expertise...Erhöhung des hauptattributs sorgt zusätzlich für einen kleinen Boost
- Mal des Blutes - Support Fähigkeit für den Tank, Leichte Entlastung für die Heiler

- Blutige Vergeltung - Must Have, Bedarf keiner Erklärung:D
- Stärke der Monstrosität - Haupt Styles erhöhen 10 Sek lang die Stärke des Raids um 10%. +2% Stärke erhöhung, dauerhaft

- Bösartigkeit - +20% Dmg fürs Ausgewählte ziel, dank den geskillten Healsupports wird es kein Problem sein, seine Hp kosntant oben zu halten
- Blutaura - Der Heal wird auf 4% erhöht...Auch wenn es sich nicht nach viel anhöhrt, die Entlastung der Heiler und dessen Mana ist wichtig

- Hereinbrechende Verdammnis - 100% Crit + gratis Death Coil bringt die DpS nach oben
- Vampirblut - Da geringer Cd eignet sich dieses Talent gut um weiter die Heiler zu entlasten...Ist aber eher als Filler Talent da

- Heart Strike - Haupt Style des Blood Trees, wer Blut skillt, dieses Talent aber nicht mitnimmt sollte sich mal überlegen ob die 200 Euro für den Ebay Account sich wirklich gelohnt haben...
- Morgraines Macht - 50% Dmg Boost bei crit wären mir lieber gewesen, aber 45% reichen ja auch allemal:D

- Blutsättigung - Kam wirklich sehr selten unter 75% Hp...Könnte fast schon eine Aura sein, permanent 10% + dmg...
biggrin.gif

Unholy Tree

- Heimtückische Stösse - Damage Boost für einen der Main Styles, mit Glyphe gehts gut ab:)
- Morbidität - Death Coil ist der Haupt Cast des Blood Dk weswegen +15% Dmg Pflicht sind

- Epidemie - Combo Talent zu Meister der Todesrunen
- Virulenz - erhöht Chance das Death Coil trifft, was für einen konstanteren Death Coil Dmg sorgt somit bessere DpS
- Gierige Tote - die 3% mehr Stärke bringen es in der Summe mehr als Schattenschaden durch Auto Hits

- Krankheitsausbruch - Combo mit Glyphe, bringt zusätzliche DpS

- Blutverkrustete Klinge - Netter Procc, netter Dmg (50% Waffen Dmg, kann critten)
- Schatten des Todes - Dauerhaft +2% Stärke und Ausdauer, dabei noch den netten Nebeneffekt, dass FALLS (^^) man sterben SOLLTE, man ein Ghul wird und so die Gruppe im Dmg weitere 45 Sek unterstützen kann

- Gargyole - Wie schon in einem anderen Thread erklärt, bringt der Gargoyle ca. 50%-60% mehr Dmg als der Blut Ultimate...WEnn man mal nicht weiss wohin mit der Runenmacht, auf jeden Fall lohnenswert

Ich wiederhole

Hierbei handelt es sich um eine reine PvE Skillung!

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Gedankenstrich --- Hät ich eig. auch als Guide posten können...xD

Gedankenstrich --- Hät ich eig. auch als Guide posten können...xD

Nein...!

wiso...willst wisen?

soll ich?

ok!

Vampirblut und Blutaura kanst drauf scheißen.. das is nen schwachfuk support und bringt die 0 dmg.
Du schreibst selber ""mit dem Minimum an Support. ""
-Blutwürmer dagegen bringen gut 60~ DPS... 60 mehr als die 3 Talentpunkte dir jezt bringen

Virulenz...
- Ehm ja, das Tallent bringt NUR Eisige berührung was (alle 12sek)... dein Todesmantel wird fast nur Kritten! und was zu 100% Krittet braucht 0 HIT!

Necrose
-Wird auf 20% Gebufft! nicht viel aber auch net schlecht!

Krankheitsausbruch
-naja... du machst 1 Seuchenstoß alle 12 sek.... >_> jo must have *hust hust*

Gargoyle
-hast du Patchnotes gelesen? ... der wird um 60% GENERFT! Tanzende Runenwaffe wird ab da um einiges besser!

Beachtet bitte, dass ich die Veränderungen, welche in Patch 3.0.8 durchgeführt werden schon mit einbezogen habe.

ganz erlich... veralberst du uns? oder kannst einfach kein Englisch...

Ich sehe da auch keine Rota.

Glyphe Auslöschen brauchst du den neusten Theorycraft Kenntnissen zur Folge auch nicht, sondern die Glyphe Deathstrike. Denn bei dieser Skillung ersetzt DS das Auslöschen. Zudem wie Gui schon fragte, warum skillst du Krankheitsausbruch aber kein Necrosis?

Necrosis macht so wie es jetzt ist gut 2-3% unsereer Dps aus, Was macht Seuchenstoß? 1%? 2%?, was bringt es also wenn du die am schlechtesten skalierende Fähigkeit des Dk, die dazu für den Gesamtschaden absolut unwichtig ist um 30% verstärkst? 0,05% mehr Dps? Wäre da Necrosis nicht sinnvoler was unsere Dps um 3, bald um 6% erhöht?

3Punkte in Virulenz sind auch zu viel. Mehr als 2 machen keinen Sinn. Nehmen wir mich als Beispiel, ich besitzt 237Hit, was 7,23% Melee und 9,03% Zauberhit entspricht. Und bevor ein Flame kommt, ich bin Drenai und habe somit 8,23% Meleehit was seit Wotlk das Cap ist.

Nehmen wir nun meine 9% Spellhit, da ich Drenai bin 10%, Hordhler müssen eben etwas mehr Hit equipen aber an den Zahlen ändert es nichts. +3% durch Federvieh oder Spriest im Raid,+2% durch Virulenz macht 15% Hit. Das genügt vollkommen, natürlich kannst du einen Punkt mehr reinstecken, aber in Necrosis bringt er dir mehr Schaden.

Zudem hat niemand das Hitcap genau, fast jeder ist etwas darüber, das bissel zuviel Hit bringt dir so was, mit Vierulenz sinds komplett verschenkte Itemstats.

Gargoyle
-hast du Patchnotes gelesen? ... der wird um 60% GENERFT! Tanzende Runenwaffe wird ab da um einiges besser!

ganz erlich... veralberst du uns? oder kannst einfach kein Englisch...

Link zu den Patch Notes....Entweder bin ich Analphabet geworden, aber ich finde auf buffed keinerlei Notiz, dass der Gargoyle um 60% generft wird...

Blutwürmer/Blood Aura/Vampiric Blood ist so ne Geschmackssache...Wie gesagt, ich geh von meiner Spielweise aus...Der Support durch Blood Aura ist mir persönlich lieber als die +60 DpS von den Würmchen, vorallem bringt es dem ganzen Raid etwas...Da Necrose gebuffed wird, sind die 3 Punkte in Virulenz wirklich blödsinnig. Nebenbei Death Coil crittet nicht fast jedesmal zu 100%....Und ich habe die Tatsache vergessen dass Hit Melee sowie Spell Hit in die Höhe pusht, deswegen bringts nichts. Hm...Wenn die Patch Notes stimmen wirds dann wohl so aussehen. Bei Krankheits ausbruch wird der Zusatz Damage von Pestilenz...Blutige Stösse erhöht jedoch nun den Schaden von Pestilenz...
Zu Vampirblut, mit 3.0.8 wird es zusätzlich die Hp um 20% erhöhen, temporär...

Also ich hab nun nochmal darüber nachgedacht und vertraue einfach Mal TheGui, was den Nerf betrifft vom Gargoyle^^ Falls die Patch Notes von buffed stimmen werde ich so skillen

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3039183_6_6230502053d331323115c1351z0002302003050031r

Ich denke so kann man den max Dmg rausholen aus der Skillung. Weiss nur nicht so ganz wohin mit dem einen Punkt aus Vampirblut...Unholy hat bis auf Leichen explosion (was bei Bossen unsinnig ist, ausser man möchte den Raid zum lachen bringen) nichts mehr zu bieten...Da gebs nur noch Vampiric Blood was eig. nur mir helfen würde...

Norjena kannst du mir die Quelle mit Death Strike linken? Wäre dir sehr verbunden:)

Norjenas Quelle wird wohl Elitist jerks sein.

und was den gargoylnerf angeht.. ich bitte dich ^^ Buffed xD Buffed ist nicht die erste anlaufstelle
(buffed is eher die WoW Version dr Bildzeitungt)!!
-> mmo-champion ist das einzige was du für aktuele infos brauchst!

Der nerf schaut so aus.. .Gargoyle DMg wird um 10 gesenkt, von 60~ auf 50~ (grob genaue werte nich auswendig)

und die dauer wird von 60 -> auf 30sek gesenkt!

beides zusammen kommt auf nen nerf um 60%~

was deine skillung angeht... schaut gut aus.. aber so sah die schon die letzten monate aus xD

Norjenas Quelle wird wohl Elitist jerks sein.

Exakt!

Hier der erste Post in dem es vorkommt, danach ziehts sichs einfach über die Seiten^^.

I have been raiding blood dps for a couple of weeks now, chose 50/0/21 specc.

And there is something i havent seen mentioned anywhere else: Regarding this specc the major downside is widely considered the loss of Obliterate as a U/F dump because of no Anihilation talent. However I have worked around this by using Death strike, which coupled with the death strike glyph, and blood´s over-abundance of RP, makes it hit very very hard, critting in the region of 4k/5k (with the odd 6k sometimes).

Just something that worked fine for me, and havent really seen this concept anywhere else. I personally feel it should be at least mentioned on the Dps compendium, as it might not be imediately apparent to newer players to the class.

Möchte dazu anmerken das dieser Post vom 27.11.08 ist. Zieht sich danach aber über alle Seiten, bis hin zur letzten, dort hat sich immernoch keine der beiden Skillungen als die bessere herausgestellt. Liegt aber zum Teil auch an den Patchnotes....mit DS Glyphe "Nerf" und Necrosis Buff zb.

Hier der Link zu Seite 3. http://elitistjerks.com/f72/t38659-blood_d...re_cleavage/p3/

Wie gesagt, gibt scheinbar im Moment keine komplette Zusammenfassung dieser Threads, keine, mit Ausnahme Unholy, aber selbst dort fehlen Dinge, Unholy hat den Vorteil das es dort "nur" eine Specc gibt. Darum sind sich die meisten dort einig.

Mal ne Frage kann ich auch blut frost mischen um etwa diese skillung hinzukriegen mit 2 einhandwaffen? wie findet ihr sie? und ist sie überhaupt sinnvoll oder einfach nur müll?^^
Blut/Frost Skillung

Mal ne Frage kann ich auch blut frost mischen um etwa diese skillung hinzukriegen mit 2 einhandwaffen? wie findet ihr sie? und ist sie überhaupt sinnvoll oder einfach nur müll?^^
Blut/Frost Skillung
Blood und DW ist wie Toast und Flüsigseife... beides zusammen schmeckt scheiße!

Flüssigseife schmeckt allgemein scheisse oder etwa nicht?^^
Deswegen auch DW/Flüssigseife ^^

aber mal erlich... Blood ist von Waffenschaden abhängig... und dazu ausgelegt Styles mit hochem schaden zu erzeugen.

DW funktioniert nur wen du viel zauberschadenanteil hast... der fehlt dir im Bloodbaum!

Deswegen auch DW/Flüssigseife ^^

aber mal erlich... Blood ist von Waffenschaden abhängig... und dazu ausgelegt Styles mit hochem schaden zu erzeugen.

DW funktioniert nur wen du viel zauberschadenanteil hast... der fehlt dir im Bloodbaum!

also dw/unholy?
dunno.gif
w00t.gif
biggrin.gif

Zurück