Nach langer Abwesenheit (WotLK lässt einem vergessen vieles vergessen
) melde ich mich auch wieder mal.
Seit der Beta hat sich einiges getan und der erste Patch steht auch schon an. Deswegen möchte ich mal meine Skillung posten...Beachtet bitte, dass ich die Veränderungen, welche in Patch 3.0.8 durchgeführt werden schon mit einbezogen habe.
Ich spiele seit dem Release ausschliesslich als Blood Death Knight! Und dies hauptsächlich
im PvE als DD mit dem Minimum an Support. Beachtet bitte, dass meine Skillung fürs PvE bedacht ist und sich nur suboptimal für's PvP einsetzen lässt.
Ich werde eine Erklärung zu allen Talenten abgeben, damit ihr nachvollziehen könnt, wieso ich das Talent geskillt habe. Es muss noch gesagt werden welche Glyphen ich benutze.
- Glyphe 'Seuchenstoss' (+20% DmG wenn Krankheit auf dem Ziel ist)
- Glyphe 'Ghul' (+20% Stärke vom DK)
- Glyphe 'Auslöschen' (+20% Waffenschaden)
Da der Death Knight vom Design her ein Damage Dealer ist und in jedem Baum gewisse Talente stecken (Support, Damage, Tanking) sollte jeder selbst die für seinen Spielstil erforderliche Skillung benutzen.
Meine Skillung soll nur als Denkanstoss dienen. So genug gequatscht^^
Hier erstmal die Skillung -
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3039183_6_6230502053d33132012510135ze23023033c0311q
Blood Tree
- Schlächter - Da Klingenbarriere eine Tankfähigkeit ist und ihr hinter/neben einem Boss nichts zu Parrieren habt, greife ich auf Schlächter als Filler zurück.
- Subversion - Aggro Reduce plus 9% mehr Crit auf den Haupt DPS Style des DK -> Must Have
- Klingenbewährte Rüstung - Bei knappe 14'000 Armor kriege ich fast 390 Ap mehr...So hat die hohe Armor wenigstens einen Sinn
- Zweih.-Spezialisierung - Damage Boost von 4% auf 2h Waffen, mehr muss ich nicht sagen
- Dunkle Überzeugung - +5% Crit, zu diesem Talent muss ich wohl nicht mehr sagen
- Meister der Todesrunen - Combo Talent mit Epidemie - Folgende Rota: Eisige Berührung, Seuchenstoss, 2x Herz Stoss, Auslöschen, Todesmantel 2 Todesrunen + je eine frost und unheilig rune, EB, SS 4x mal heart strike, gargoyle)
- Blutige Stösse - Damage Boost für den Main Attack ein Must-Have
- Veteran des 3. Krieges - +6% Stärke und Ausdauer +6 Expertise...Erhöhung des hauptattributs sorgt zusätzlich für einen kleinen Boost
- Mal des Blutes - Support Fähigkeit für den Tank, Leichte Entlastung für die Heiler
- Blutige Vergeltung - Must Have, Bedarf keiner Erklärung
- Stärke der Monstrosität - Haupt Styles erhöhen 10 Sek lang die Stärke des Raids um 10%. +2% Stärke erhöhung, dauerhaft
- Bösartigkeit - +20% Dmg fürs Ausgewählte ziel, dank den geskillten Healsupports wird es kein Problem sein, seine Hp kosntant oben zu halten
- Blutaura - Der Heal wird auf 4% erhöht...Auch wenn es sich nicht nach viel anhöhrt, die Entlastung der Heiler und dessen Mana ist wichtig
- Hereinbrechende Verdammnis - 100% Crit + gratis Death Coil bringt die DpS nach oben
- Vampirblut - Da geringer Cd eignet sich dieses Talent gut um weiter die Heiler zu entlasten...Ist aber eher als Filler Talent da
- Heart Strike - Haupt Style des Blood Trees, wer Blut skillt, dieses Talent aber nicht mitnimmt sollte sich mal überlegen ob die 200 Euro für den Ebay Account sich wirklich gelohnt haben...
- Morgraines Macht - 50% Dmg Boost bei crit wären mir lieber gewesen, aber 45% reichen ja auch allemal
- Blutsättigung - Kam wirklich sehr selten unter 75% Hp...Könnte fast schon eine Aura sein, permanent 10% + dmg...
Unholy Tree
- Heimtückische Stösse - Damage Boost für einen der Main Styles, mit Glyphe gehts gut ab
- Morbidität - Death Coil ist der Haupt Cast des Blood Dk weswegen +15% Dmg Pflicht sind
- Epidemie - Combo Talent zu Meister der Todesrunen
- Virulenz - erhöht Chance das Death Coil trifft, was für einen konstanteren Death Coil Dmg sorgt somit bessere DpS
- Gierige Tote - die 3% mehr Stärke bringen es in der Summe mehr als Schattenschaden durch Auto Hits
- Krankheitsausbruch - Combo mit Glyphe, bringt zusätzliche DpS
- Blutverkrustete Klinge - Netter Procc, netter Dmg (50% Waffen Dmg, kann critten)
- Schatten des Todes - Dauerhaft +2% Stärke und Ausdauer, dabei noch den netten Nebeneffekt, dass FALLS (^^) man sterben SOLLTE, man ein Ghul wird und so die Gruppe im Dmg weitere 45 Sek unterstützen kann
- Gargyole - Wie schon in einem anderen Thread erklärt, bringt der Gargoyle ca. 50%-60% mehr Dmg als der Blut Ultimate...WEnn man mal nicht weiss wohin mit der Runenmacht, auf jeden Fall lohnenswert
Ich wiederhole
Hierbei handelt es sich um eine reine PvE Skillung!
Ich hoffe ich konnte helfen
Gedankenstrich --- Hät ich eig. auch als Guide posten können...xD