Todesritter Tank die 10000 :)

Llyn

Quest-Mob
Kommentare
7
Hallo

Mein DK ist lvl 77 auf DD geskillt(Blut)
Mein vorhaben allerdings ist es langsam aber sicher auf Tank(frost) umzuskillen.
Woher bzw. Wie bekomme ich am besten jetzt noch mit lvl 77 Equip zum tanken ohne nochma in die BC welt gehen zu müssen um equip zu farmen ? Welche inis empfehlen sich um schnell und sicher an das equip zu kommen ?

hoffe auf zahlreiche antworten
smile.gif

MFG Llyn

die SuFu wird mir bei meiner anfrage wohl nix helfen da ich schon so ziehmlich alles nachgeschaut habe wie ich mit lvl 77 zu tankeuip komme

dunno.gif

ok danke ich werde mir die seite zu herzen nehmen und versuchen eine grp zu finden die mich als Blut DK Tanken lässt bzw. eine grp wo der Tank die items nicht mehr braucht
paladin.gif
dwarf.gif

Wowhead ftw! meine Biebel xD.
Da kannst so ziemlich alles nachschauen, eigentlich wie buffed, nur aus Gewohnheit nehm ich immer Wowhead.

Könnte daran liegen dass Wowhead

a) Vollständiger ist
b) Stabiler läuft
c) mehr fundierte Angaben hat
d) Mehr Angaben im Allgemeinen hat

etc
tongue.gif

Könnte daran liegen dass Wowhead

a) Vollständiger ist
b) Stabiler läuft
c) mehr fundierte Angaben hat
d) Mehr Angaben im Allgemeinen hat

etc
tongue.gif
e) bessere, aufschlußreichere, sachlichere und gründlicher recherchierte komentare

wowhead kommentare > all

edit:
f) reifere com die sich vor der ersten frage selber informiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also aus der Scherbenwelt, so hart es klingt, trug ich noch 2 Items mit meinem Tank DK.

Messerfausts Breite (Def) und die Adamantitfigur aus dem Schattenlab.

Eigentlich ziemlich einfach die beiden Teile mit einem DK zu erhalten.

Die beiden kann ich dir als Tipp ans Herz legen um die mindest Defwertung von 541
nachher zu erhalten.

Persönlich wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, geh ich da allerdings höher.

Der Effekt eines DKs durch höhere Defwertung macht sich bemerkbar.

roger danke euch
smile.gif
ich werde mich dort mal umschauen

@Ardiff
Naja es bringt dir nicht viel, massig Deff zu haben, aber dann auf Grund von mangelnder Parier- und Ausweichwertung jeden Schlag zu kassieren. Wenn er sein Deffcap hat, dann sollte er so gut es geht in Ausweich/Parieren stecken, da wir kein Schild haben und man deutlich mehr Deffwertung braucht um da mal Ausweichen/Parieren zu erhöhen und Sachen mit viel Rüstung und Ausdauer mitnehmen, oder nicht? Wär jetzt eher mein Tip.

Also in meinen augen musste als DK Tank nur 532-540 Deff haben, da du die mit dem deff siegel recht einfach konstant über 540 behälst.
Darum so früh wie möglich Parry,Dodge und die Hitpoints pushen ,da du durch die deffwertung einfach zu wenig Bonis erhälst.

Zurück