Todesritter Token ....

Und eben durch diese Itemgier musste so ein System wies es zur Zeit im LFR ist eingeführt/programmiert werden zu WotLK und BC Zeiten gings doch auch das jeder Bedarf auf alles würfeln konnte da wurde der Tank noch vom Plattendd gefragt wenn ein Tankteil gedroppt ist und jetzt? Jetzt würfelt jeder auf alles wo das Symbol mit den 2 Würfeln aufleuchtet das kanns echt nicht sein.

Sorry für das OffTopic aber das musste einfach mal raus.

Und dass das System noch nicht ausgereift ist hat es mir gestern wieder bewiesen wo ich als Vergelter nen Rollenbonus auf das Tankschwert von Todesschwinge bekommen habe, da will man dem System einmal vertrauen und würfelt Bedarf auf ein Tankteil was man ja als DD eigentlich nicht bekommen dürfte solange mindestens ein Tank auch Bedarf würfelt und schwupp hat man alle beiden Tankschwerter die gedroppt sind in der Tasche

nun hoffentlich hast du dann dem tank ein schwert überlassen, sonst ist dein obig geschriebener text etwas heuchlerisch
 
Ja natürlich hab ich ein Schwert abgegeben, hätt ich wohl gleich dazu schreiben sollen um keine Missverständnisse hervorzurufen

Immerhin was will ich mit 2 Tankschwertern eins reicht mir vollkommen
 
Abwarten und Tee trinken.Vergesst nicht,das wir bald den Mönch dazu bekommen.Bin mal gespannt,wo der mit raufgepackt wird.Aber unser DK hier kann sich wohl freuen.Den bei ihn wird es wohl nicht sein xD
 
Abwarten und Tee trinken.Vergesst nicht,das wir bald den Mönch dazu bekommen.Bin mal gespannt,wo der mit raufgepackt wird.Aber unser DK hier kann sich wohl freuen.Den bei ihn wird es wohl nicht sein xD

wenigstens etwas

aber da ich den mönch auf jedenfall mal ernsthaft angehen will und auch plane den evtl zum main zu machen werd ich dann wieder grund zum whinen haben, weil der ja auch wieder nen 4er token braucht ^^
 
wenn dir alles so egal ist, dann verpiss dich aus meinem thread! wieso kommen die ganzen assis in diesen thread nur um zu erzählen wie scheissegal ihnen etwas ist? die sache mit dem scheiss token war bereits nach dem ersten post "das token hat höhere dropchance" erledigt!

Vielleicht, weil dein Post überhaupt nichts mit Dropchancen zu tun hatte?
Du hast was von unausgeglichenen Klassenverhältnissen geschrieben...

Warum gibst du dich denn jetzt plötlich damit zu frieden, dass das Token 40% Dropchance hat?
Sind doch immernoch fast 2/3 des Raid die drauf würfeln...
 
Ganz klare Sache.. das ist NICHT unfair..
In der ersten ID waren von den 5 Tokens 4 für dk/mage/rogue/dudu.. das andre pala/priest/warlock.. ok, dass im LFR meistens ~50% der Leute auf das Token würfeln stimmt.. aber dafür droppen die auch irgendwie immer.. also mal ned aufregen.. Wie schon erwähnt wird sich eh mit MoP alles ändern, da es dann 11 Klassen gibt.. also Tokenverteilung 4/4/3.. ach.. in unsrem 10ner raid wird übrigens das pala/priest/warlock token am meisten gebraucht.. lediglich 3 Leute brauchen "mein" dk-Token^^
 
derzeitige ausbeute aus 3 wochen DS:

1 lfr kopf
1 normale schulter-setstück




in unserer gruppe am schlechtesten equipped bei mir scheint sich halt grade irgendwie alles dropunglück der welt zu sammeln
 
Zurück