Todesritter Token ....

ich weiss nich was ihr euch aufregt, die klassenverteilung kann eben nich immer perfekt sein. war gestern mitm priest übern browser in ds drin ... inkl mir 3 heal priests dann noch 2 heal palys, prot paly und retri und 2 shadows ... von den 2 hexen mal abgesehen. manchmal hat man glück aber manchmal eben auch nicht. is ja nur ein spiel. ausserdem könnte dann jeder rumheulen wegen den tokens. würde der dk beim warri,schami & hunter token mitwürfeln ... heulen die leute da rum. genauso bei paly,priest&wl

und das mit dem rollenboni bekommt blizz echt noch nich gebacken.
 
man muss es auch mal andersrum sehen: durch den dk würfeln 4 klassen auf ein token. das war vor wotlk nicht so... ich war dienstag mit meinem schurken im randomraid. 2 dudus, 1 anderer schurke, 2 magier, 5 dk's. und heule ich hier rum, weil die 4 tokens die kamen an die dk's gegangen sind?! nein. man muss es auch sportlich nehmen können.

GAB es vorher schon Token ? Ich glaube in der Form nicht.

Und die DKs können nix für. Wenn dann Blizzard....
 
Einfach im Armory mal die Dropchancen betrachten und Feststellen, dass das 4er Token eine höhere Dropchance hat und man hätte sich den Heulthread sparen können

BTW: Ich jammer auch nicht, nur weil Pala Priester Hexer die geringsten Dropchancen hat (laut offiziellem Armory!).
 
Einfach im Armory mal die Dropchancen betrachten und Feststellen, dass das 4er Token eine höhere Dropchance hat und man hätte sich den Heulthread sparen können

BTW: Ich jammer auch nicht, nur weil Pala Priester Hexer die geringsten Dropchancen hat (laut offiziellem Armory!).

einfach mal tote threads unten lassen und nicht einen heulthread wieder ausgraben um dadrin selbst über die heuler zu heulen ....
 
Klar gab es vorher schon Token, nämlich in BC. T4, T5 und T6, alles 3er-Token. Allerdings mit anderen Aufteilungen. Damals haben sich aber noch alle über die Tokens gefreut, immerhin waren die Chancen nun wesentlich höher, auch mal ein Setteil zu bekommen. Vorher musste man hoffen, das der Boss auch das passende Teil droppt, da war es nämlich wie in der Baradinfestung heute.

Zugegeben, das mit dem 4er Token ist schon irgendwo unfair, und zwar für alle Klassen, die da drauf sind. Aber egal wie mans dreht und wendet, irgendwo musste die zehnte Klasse ja mit drauf, da gibt es keine wirklich optimale Lösung dafür.

Und mit Mist gibt es dann noch eine weitere Klasse, die auch ein Token haben will. Was dann? Ein zweites Vierer-Token? Oder vielleicht ein viertes Token für nur 2 Klassen? Oder gar nur noch Tokens für je zwei Klassen?
Möglichkeiten gibt es dafür einige, aber egal wie es nachher aussieht, eigentlich könnten wir immer noch froh drum sein, das es Tokens gibt, auch wenn die Konkurrenz gelegentlich recht hoch ist. Aber so ist es nun mal mit dem Drop- und Würfelglück. Das ist ein essentieller Bestandteil des Spiels. Wem das nicht gefällt, sollte sich vielleicht einen Singleplayer suchen.
 
wenn man nach 2 wochen schon rumheult das man noch nicht alle tokens hat, dann ist das lächerlich ...

wie ein schlauer vorredner schon sagte stamm-raids suchen und wenn du dafür keine zeit hast, dann ist das halt so !!!
 
wenn man in woche drei exakt 0 items ausm lfr bekommen hat und sieht wie ein magier von 2 magiertoken alle beide bekommt .... und das quasi nach jedem einzelnen boss ... ja, sowas sickt an ...
 
cry me a river

so ist das prinzip des würfeln :> der mit mehr Glück gewinnt

Ich würde das system ändern aber nicht die tokens
 
Also nen bissl unfair find ich des ja schon, dass die Todesritter auf nen Token mit 3 anderen Klassen würfeln müssen...

ich hab die erfahrung gemacht das dieser token relativ oft dropt, im gegensatz zu den anderen.
als magier bin ich ja auch in der gruppe mit drinn die um besagte token rollt. klar ist es nicht toll wenn noch 5 andere mages und 5 todesritter und nochmal 7 druiden und 2 schurken im raid sind. aber so ist das nunmal. ich hab trotzdem schon 3 setteile ergattert. vielleicht hab ich unverschämtes würfelglück. wer weis. aber es dropt wirklich sehr oft und ich denke das gleicht es etwas aus.
 
ja pilzkrieg, wir haben es verstanden. du fühlst dich ungerecht behandelt und keiner hier kann und will es verstehen. also hör jetzt bitte einfach auf!
 
ja pilzkrieg, wir haben es verstanden. du fühlst dich ungerecht behandelt und keiner hier kann und will es verstehen. also hör jetzt bitte einfach auf!

jap, du hast dich noch nie aufgeregt über extremes RNG pech und dich auch nie über extremes RNG glück gefreut. du bist die gleichgültigkeit in person ... wobei? wenn dir alles so egal ist, dann verpiss dich aus meinem thread! wieso kommen die ganzen assis in diesen thread nur um zu erzählen wie scheissegal ihnen etwas ist? die sache mit dem scheiss token war bereits nach dem ersten post "das token hat höhere dropchance" erledigt!
 
wenn dir alles so egal ist, dann verpiss dich aus meinem thread! wieso kommen die ganzen assis in diesen thread nur um zu erzählen wie scheissegal ihnen etwas ist?
Gegenfrage: Warum machen die ganzen assis eigentlich sinnlose Heulthreads auf und wundern sich dann wenn etwas anderes als "ey lol kenn ich knubs rollen mir immer alles weg" kommen?
 
Gegenfrage: Warum machen die ganzen assis eigentlich sinnlose Heulthreads auf und wundern sich dann wenn etwas anderes als "ey lol kenn ich knubs rollen mir immer alles weg" kommen?

Gegenfrage: Denkst du die Antwort ist in irgendeiner Form besser als alles hier lesbare?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Sinn hat dann dein Thread? Willst du Freunde finden die mit dir weinen? Es gibt nunmal 1 Token mit 4 Klassen, weil 3 Token durch 10 Klassen nicht so ganz einfach teilbar ist... und der dk ist nunmal die letzte Klasse die hinzugefügt wurde, also ist es nur logisch das es auf das "4er-Token" gepackt wird.
Druiden Magier und Schurken dürften sich beschweren aber bestimmt keine DKs
 
du erwähnst es allerdings auch hier, was einem heulen schon relativ nahe kommt. es gäbe eine sehr einfache lösung für das problem ... jedes token hat andere klassen die drauf würfeln können und es wird mit jedem patch wieder neu gemischt ... so hat jeder mal nen glückslos oder muss eben auch mal mit mehreren drum würfeln. ich glaube nicht, dass nen echter sinn dahinter steckt, dass die token immer gleich sind.

ps: dass ich auf agi ringe als unheilig dk nen rollenbonus bekomme war übrigens auch sehr lustig ... ich freue mich, dass ich einen ring bekomme, sehe im gruppenchat noch "toll, der dk würfelt aus reiner gier auf nen agi-item" ... denke mir nur so "der scheiss dk!" ... geh aus der gruppe raus, poste den ring im gildenchat und alles was zurückkommt ist ein "ahem! haste dir den mal angeschaut?" ... nein hatte ich bis dahin noch nicht ... ich hab erst da mitbekommen, dass ich gemeint war! und ich dachte blizzard hatte die bedarfsregeln fürs LFR fixed

Auf Deutsch gesagt bist du einer derjenigen die immer Bedarf würfeln wenn die Option im Würfelfenster aufleuchtet na GZ dazu.

Wenn ein Item droppt dann schau ich mir doch an was es für Werte drauf hat und obs für mich ne verbesserung ist und erst wenns eine verbesserung ist dann würfel ich Bedarf drauf, immerhin hat man ca. 30sekunden Zeit dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich seh hier keine diskussionsgrundlage & trotzdem hat der thread schon 2 seiten.

die "4 klassen auf 1 token" geschichte gibt es ja nicht erst seit gestern.
wer hier weint, weil er kein token rollt, sollte mal ne kleine WoW pause einlegen.
leute, die einem nen token berechtigt "wegrollen" sind mir 1000x lieber als heulende kleine DKs, die den schlachtzug verlassen.
der loot aus dem LFR ist sowieso nicht mit "richtiger" raidbeute zu vergleichen. also was solls?!
 
Auf Deutsch gesagt bist du einer derjenigen die immer Bedarf würfeln wenn die Option im Würfelfenster aufleuchtet na GZ dazu.

Wenn ein Item droppt dann schau ich mir doch an was es für Werte drauf hat und obs für mich ne verbesserung ist und erst wenns eine verbesserung ist dann würfel ich Bedarf drauf, immerhin hat man ca. 30sekunden Zeit dafür.



reine gier.
nix weiter!
 
reine gier.
nix weiter!

Und eben durch diese Itemgier musste so ein System wies es zur Zeit im LFR ist eingeführt/programmiert werden zu WotLK und BC Zeiten gings doch auch das jeder Bedarf auf alles würfeln konnte da wurde der Tank noch vom Plattendd gefragt wenn ein Tankteil gedroppt ist und jetzt? Jetzt würfelt jeder auf alles wo das Symbol mit den 2 Würfeln aufleuchtet das kanns echt nicht sein.

Sorry für das OffTopic aber das musste einfach mal raus.

Und dass das System noch nicht ausgereift ist hat es mir gestern wieder bewiesen wo ich als Vergelter nen Rollenbonus auf das Tankschwert von Todesschwinge bekommen habe, da will man dem System einmal vertrauen und würfelt Bedarf auf ein Tankteil was man ja als DD eigentlich nicht bekommen dürfte solange mindestens ein Tank auch Bedarf würfelt und schwupp hat man alle beiden Tankschwerter die gedroppt sind in der Tasche
 
Zurück