Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

Hallo zusammen,

sicher gibt es sehr viele 'kranke' DKs, aber eben auch viele Vernünftige. Ich selber spiele auch einen DK. In Instanzen halte ich es so, dass ich den Tank frage ob er First-Need hat. Wenn ja überlasse ich ihm das Item, wenn nein dann würfle ich wenn ich das Item brauchen kann. Für mich gilt immer noch die in Vergessenheit geratene Regel : Erst Tank und Heiler ausstatten, dann die DDs. Auch in Rnd.gruppen!

Denn irgendwann brauche ich wieder einen guten Tank/Heiler!!!

Ausserdem lege ich wert auf guten Umgang miteinander. Vllt. bin ich in der Himsicht altmodisch, aber das bin ich dann gerne.

Grüße

also vorne weg ich bin dk tank^^
natür. find ich sowas auch sehr großen mist. vor allem die leude die bald deff machen wollen und als off deffgear sammeln. einfach ma n gang zurückdrehen. aba da sag ich klar wo die grenzen sind und lass mir sowas net bieten. das ein dk aufn schild würfelt find ich schon sehr amüsant. entweder ziemlich dumm oda ziemlich dreißt. hatte es auch schon inna inse das der hunter auf JEDES item auch grüne gewürfelt hab. nachdem er mir net geantwortet hat gabs n pm-.-
in raids lass ich meist warris und palas auch die items mit blockwert und wertung. ja assis gibs schon ziemlich viele aba das is eben das risiko an rnd.
lg
PS: eig. gibt es bei off und deffgear nix zu verwechseln...offgear hat trefferwertung, tempowertung, krit, stärke etc. und deffitem nunma vert. etc.^^

mein freund spielt auch nen dk und das als tank.. und hat es umgekehrt auch schon mehr als einmal miterlebt, das DD Krieger ihm die items zum tanken weggewuerfelt haben... -.-

er hats so gemacht: keine andere platten klasse ist mehr mitgekommen, so lange er alles aus den heros zusammen hatte was er gebraucht hat
tongue.gif

Nicht jeder Todesritter ist assozial.. es kommt immer auf den Spieler an.... dennoch muss ich sagen dass ich viele DKs kenne die ich "nicht mag"

Zurück