Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

@toryz
Nichts anderes tu ich. Nur gibt es auch einfach Sachen, die kannst du dir nicht über Quests holen oder dir herstellen lassen. Und wie schon jemand schrieb, gibt es für jedes passende Level also ein Tankequip. Wie kann man sich dann darüber aufregen, wenn ein DK als Beispiel irgendwelche Schultern wegwürfelt, wenn diese in ein paar Leveln eh wieder minderwertig sind. Das ist mein Grund, warum ich wenn nichts ausgemacht wurde auf Bedarf geh. Und andersrum, wenn also ein Tank in der Ini is, der sowieso Tanksachen trägt, wo ich evtl garkein Tankitem habe, aber gerne Tanken möchte, wäre es da nicht auch fair zu sagen nimm es, ich hab ja schon was mit Deff drauf? Vielleicht mach ich ja grad auch genau das, dass ich mir Dinge herstellen lasse, aber eben nebenbei mich über Inidropps freu. Klar im 80er Bereich ist das was anderes, weil man da ein Ziel haben sollte. Aber immo schaut doch bis 80 einfach jeder, das er über die Runden kommt als DK. Und bei den Inidurchlaufzeiten von nicht mehr als 45 min sollte sich mal echt keiner über nen weggewürfeltes Item aufregen.

sowas dummes hab ich schon lange nicht mehr gehört.

meistens heißt es im chan: suchen noch 1 dd für xxx, wo soll der dk dann tanken? wenn er von vorne rein nur als dd mitgenommen wird?

wie soll er anständiges, evtl hero tank equip kommen, wenn er immer passt, UND ich versichere dir, falls der Dk tankt, amchen pala und warri auch need, man kann ja nie wissen. und wie soll ein warri bitte dmg equip, zum lvln etc nehmen, wenn nicht das was dropt? Ich denke du bist etwas arg engstirnig, für die normalo instanzen braucht man nämlich keine entsprechende skillung, was bedeutet das die leute kram für inis mitnehmen (jenachdem als was sie mitgenommen werden) und kram zum lvln/farmen.

es kommt dir vllt nur jetzt bei der großen schwelle so vor wo teilweise mind 1-2 dks inna grp sind, aber das war früher bei pala/warri etc net anders....

und das hat nix mit ninja looten zu tun, "ninjan" bedeutet wenn man 0 damit anfangen kann (in meinen augen) zB wenn nen Kolben dropt und der DK dann needed obwohl er ihn gar nicht tragen kann. second equip ist NIE ninjan, und man kann auch am anfang der instanz reden, zB: du hör mal ich bin def, wär nett wenn du passt

so far, Talyra Priesterin

woaaah mein gehirn :O .. und ich hab sowas dummes noch nie gehört O.o .. was du da laberst ^^.
ehm ... ich zock DK .... Melee T7 Tank T7 ......... nein keine ultra pew pew gilde ...NEIN.
ganz einfach selfmade.

zur frage Wie soll man noch Tank zeug bekommen als dk wenn man nur als melee mitgenommen wird? omfg?
wenn man Melee geskillt ist , klar wird man nur als melee mitgenommen -.-
Skill Tank und Tank ! ganz einfach .. nur ist der weg nach oben schwerer..aber da muss man durch.. und net den
Tanks die sachen wegrollen ...

ich habs so gemacht ..die ganzen NH inis ... pre 80.. hab ich mit Melee skillung getankt ...
Uthgard und Nexus kann man mit gümmligen non Def EQ tanken ..hauptsache Ausdauer etc.
also NH natürlich ... dort bekommt man 3 def items als quest reward.. und dein Tank leben fängt somit an.
nun arbeite dich neben dem lvln hoch und geh halt 2-3 mal in ne ini falls du dort n tank item brauchst.
und falls du fein deine quests gemacht hast biste auch schon respektvoll bei den fraktionen und kannst dir
die ganzen 80er sachen kaufen instant ..
dann gehste noch paar 80er nhs ..an 1-2 tagen .. un kannst somit heros anfangen zu tanken.
hautpsache 540 def erstmal..
naja HDB das def trinket ..da war ich 15 mal drin ca. Z.B ..Oo

dannach fing ich einfach an Naxxramas 10er Random aufzumachen ... hab jedoch melee gezockt etc.
dann erhofft man sich einfach das zu bekommen was der tank eben nicht braucht ....holt sich sonstig einfach alle tank sachen aus heros
und neja 1 woche heros und man kann sich markenzeug holen ... dann ist mal locker Naxx tank rdy.
Hatte halt luck das ich Sartharion und anschließent naxx etwas t7.5 abgesahnt hab die letzte id ..
aber bis jetzt war ich nur in selbsteröffneten random raids tätig.
also unmöglich ist das net wenn man früh anfängt ..sprich pre mit 70 schon sammeln und in inis only tanken

Hab das selber so noch nihct erlebt ich selber spiel auch nen DK und wenn was dropt an Deffitems frag ich vorher nach ob Der Tank das braucht

tank die sich um items prügeln: pala, dk, warri , hunter
caster die sich um items prügeln: mage, wl, shadow teilweise oomkins, eles, hunter
meles die sich um items prügeln, feral, schurke, wari, verstärker, vergelter, hunter
heiler die sich um items prügeln (eher um trinkets und ringe als um rest da verschiedene rüssi klassen): bäumchen, palas, priester, schamys, hunter

dan kloppen sich caster und heiler und die gierigen hunter ab und an auch noch um schmuck und waffen etc; na dämmerts? dk ist halt nur einer mehr der sich ums zeug mit den huntern prügelt!

also einfache regel, auf deff zeug hat der momentane tank der grp vorrangiges anrecht, wenn ers net will darf andere person die das für ne andere skillung nehemn kann auch nehmen, selbe gilt halt für heil kram, cast kram mele kram etcpp. Mann muss nur drauf achten das hunter net alles als hunteritem deklariert XD

Also diese Diskussion führt mir wieder einmal PERFEKT vor Augen warum ich nur noch mit Gilde in Instanzen gehe (egal wohin).
Da weiss ich was unser Tank hat und den Rest krieg ich dann eh z.B. Defumhang Naxx 10er bei Maexxna usw.
Hier gibt es das Problem nicht.

Aber mehrere scheinen irgendwie wohl ned zu wissen wie schwer es ist sich als DK zum Tank zu machen
wink.gif
Ich sammel grad selbst Deffgear
um auch mal als Offtank hinhalten zu können aber mit Heros seh ich da bisher keine Sonne...ich nähere mich den magischen +5,6% aufm Deff
aber so richtig vorrangehen mags nicht. Und ohne Critimmunität tanken ist alles aber kein Spass
wink.gif

Mein Tipp, spielt mit Leuten die ihr kennt am besten Gilde...dafür hat man ja sowas. Und in Randomgrp macht klare Ansagen und haltet euch auch an Abmachungen.."Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu."
wink.gif

In diesem Sinne,

fröhliches Farmen

Simia

P.S: Nein DK ist nicht der neue Hunter nur der neue Krieger, wer das nicht begriffen hat...L2P!!!
tongue.gif

PPS: Leute es sind nur verdammte Pixel...einfach bisschen weniger aufregen und die Welt wird gleich viel bunter
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also..manchmal glaub ich das die n übergroßes Ego haben weil die jetz viel lieber mitgenommen werden als andere klassen...

mich nervts halt nur das z.B. in der Gilde einer is der mich runter macht,weil ich mehr dps fahre wie er..un mehr ap etc hab...ich hab aber mein Equip erarbeitet un nich nur durch inzen durchgezogen und werde auch noch im Beisein von Randoms beleidigt..(auch wenns für ihn vllt nur spaß is..aber das geht etwas zu weit)

ich weis ja nich wie das is..aber wenn gefragt wird "sach ma...hast du deine Frostaura an???" un es kommt "Nein!" als Antwort..un man hat trotzdem n buff wo zaubermacht(??) erhöht is...also was normaler weise die DKs an haben wenn sie tanken..dann versteh ich das irgendwie nich...

ich bin deswegen atm nur noch ungern in inzen unterwegs...weil man wird nich wirklich mitgenommen...un selbst gildenintern lass ichs..weils einfach nervt..

woaaah mein gehirn :O .. und ich hab sowas dummes noch nie gehört O.o .. was du da laberst ^^.
ehm ... ich zock DK .... Melee T7 Tank T7 ......... nein keine ultra pew pew gilde ...NEIN.
ganz einfach selfmade.

zur frage Wie soll man noch Tank zeug bekommen als dk wenn man nur als melee mitgenommen wird? omfg?
wenn man Melee geskillt ist , klar wird man nur als melee mitgenommen -.-
Skill Tank und Tank ! ganz einfach .. nur ist der weg nach oben schwerer..aber da muss man durch.. und net den
Tanks die sachen wegrollen ...

ich habs so gemacht ..die ganzen NH inis ... pre 80.. hab ich mit Melee skillung getankt ...
Uthgard und Nexus kann man mit gümmligen non Def EQ tanken ..hauptsache Ausdauer etc.
also NH natürlich ... dort bekommt man 3 def items als quest reward.. und dein Tank leben fängt somit an.
nun arbeite dich neben dem lvln hoch und geh halt 2-3 mal in ne ini falls du dort n tank item brauchst.
und falls du fein deine quests gemacht hast biste auch schon respektvoll bei den fraktionen und kannst dir
die ganzen 80er sachen kaufen instant ..
dann gehste noch paar 80er nhs ..an 1-2 tagen .. un kannst somit heros anfangen zu tanken.
hautpsache 540 def erstmal..
naja HDB das def trinket ..da war ich 15 mal drin ca. Z.B ..Oo

dannach fing ich einfach an Naxxramas 10er Random aufzumachen ... hab jedoch melee gezockt etc.
dann erhofft man sich einfach das zu bekommen was der tank eben nicht braucht ....holt sich sonstig einfach alle tank sachen aus heros
und neja 1 woche heros und man kann sich markenzeug holen ... dann ist mal locker Naxx tank rdy.
Hatte halt luck das ich Sartharion und anschließent naxx etwas t7.5 abgesahnt hab die letzte id ..
aber bis jetzt war ich nur in selbsteröffneten random raids tätig.
also unmöglich ist das net wenn man früh anfängt ..sprich pre mit 70 schon sammeln und in inis only tanken
richtig...ich spiele acuh tank dk bin lvl 72... ich bin critimmun! ja wie? Ganz einfach ich habe en bissel Gold investiert und mir das Kobalt "set" machen lassen. Da ist auf jedem item gut def und ausdauer drauf. Dann hab ich mir noch die 3 tankitems aus den inis geholt und schwubs komme ich auf ein gutes polster von 14k life, critimmun, 20%doge, 16%parri(mit blutskill 26%). Keine große sache^^

richtig...ich spiele acuh tank dk bin lvl 72... ich bin critimmun! ja wie? Ganz einfach ich habe en bissel Gold investiert und mir das Kobalt "set" machen lassen. Da ist auf jedem item gut def und ausdauer drauf. Dann hab ich mir noch die 3 tankitems aus den inis geholt und schwubs komme ich auf ein gutes polster von 14k life, critimmun, 20%doge, 16%parri(mit blutskill 26%). Keine große sache^^

Bitte verzeih mein Unwissen, ich tanke für mein Leben gern und vor allem auch mit dem DK. Aber was ist das Kobalt Set und wie wird man damit critimmun. Alles was ich finden konnte, waren Items mit Kobalt im Namen, aber die haben keine Def Wertung drauf. Mit all den anderen blauen Tankitems die ich bis jetzt in den ersten 2 Inis und den Quest bis zur Drachenöde einsammeln kann bin ich jedoch noch weit von 5,6 % Abhärtung + Verteidigungswertung entfernt.

Wenn mit somit wer nen Tip geben kann, investiere ich auch noch Gold für bessere Ausrüstung.

OK Danke für die PM, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
wink.gif
Hab es gefunden.

Danke

Btw: Level 74 Blut DK mit zusätzlichen Tankfertigkeiten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Zeit gibt es sehr viele DKs, einfach weil sie neu sind. Vermutlich kommt es deshalb einigen Leuten so vor, dass DKs grundsätzlich Mist sind. Sie machen schlechte Erfahrungen, weil Ihnen beim Farmen oder Questen einer einen Mob geklaut hat, weil Ihnen jemand was weggewürfelt hat etc. Da es jetzt so viele DKs gibt, haben die Betroffenen dann das subjektive Empfinden, dass DKs immer Mobs und Items klauen und auch sonst nur negativ auffallen.

Man sollte jetzt aber nicht vergessen, dass alle diese DKs von Menschen gespielt werden. Es ist also nicht der DK selbst, der Mist ist, sondern einzelne Menschen, die diesen spielen und die vorher andere Klassen gespielt haben. Man kann in den meisten Fällen vermuten, dass ein Spieler, der sich als DK kacke verhält, dies auch mit einer anderen Klasse macht. Somit hat nicht der DK den Mob oder das Item geklaut, sondern Spieler xy, der es sonst mit seinem Schurken, Hexenmeister, Jäger oder sonst was macht.

Ich persönlich mag keine Randomgruppen, einfach weil ich zu oft die Erfahrung gemacht habe, dass viele Leute keine Lust auf Absprachen haben und einfach nur schnell irgendwo durchrennen wollen, um ihr Ziel zu erreichen. Grundsätzlich bin ich jedoch dafür, dass man sich bezüglich der Items vorher abspricht. Ist dies nicht passiert und droppt dann ein Item, dass ich sehr gut brauchen kann (auch wenn es nur als Zweitequip ist), dann würfel ich auch. Wer keinen Bock auf Absprachen hat oder klar seinen Anspruch definiert, hat dann halt Pech. Es kann ja nicht erwartet werden, dass ich mir von jedem anwesenden, der evtl. auch Bedarf haben könnte, die Ausrüstung anschaue, bevor ich würfle. In Randomgruppen ist jeder selbst für seine Ausrüstung verantwortlich und daher sollte dies vorher definiert werden, und nicht erst, wenn was droppt.

Was nun den Vorwurf des TE an die DKs bezüglich Itemklau betrifft muss ich sagen, dass ich dies auch schon sehr oft mit Schurken erlebt habe. Die waren dann der Meinung, sie müßten auf alles need anmelden, was Leder ist, egal was für Werte da sonst so drauf sind. Auch egal, ob er dann einem Druiden was wegwürfelt. Ich denke wirklich, derartige Probleme gibt es bei allen Klassen, weil das nunmal an den Menschen vorm Bildschirm liegt, und nicht an einer bestimmten Klasse. Und bei 11 Mio Spielern dürfte ein recht großer Anteil an Leuten dabei sein, die entweder einfach nur doof sind oder gierig auf alles, was Gold bringt oder die Spaß dran haben, andere zu ärgern oder die sich profilieren und toll fühlen, wenn sie anderen Mobs und Items klauen. Letztere gehören vermutlich auch zu denen, die extra auf Pvp wechseln, wenn sie irgendwo einen lowlvl Pvp Char sehen und dem derbe eins überbraten.

Meine Meinung: man sollte aufhören immer bestimmte Rassen oder Klassen für negative Verhaltensweisen verantwortlich zu machen. Nicht die DKs, Hexer, Schurken, Blutelfen, Zwerge, Gnome sind fürn Ar***, sondern einzelne Menschen, die diese spielen und sich, aus welchen Gründen auch immer, mehr oder weniger arschig verhalten. Ich schließe jedoch nicht aus, dass bestimmte Rassen und/oder Klassen von diesen Menschen bevorzugt werden. Sie deshalb aber alle zu verurteilen und über einen Kamm zu scheren ist jedoch auch nicht wirklich besser, als das Verhalten der "Verurteilten".

@TE sry aber das ist absoluter schwachsinn.

Du tust als wäre der todesritter ein eigenes wesen mit einem ganz eigenen verhaltensmuster.
Vorher waren es die palas dann die druis dann die shamies und nu die DKs über die sich aufgeregt wird.
Sry aber die Tankspieler sind echt ne heulfraktion (mit ausnahme). Irgendwas passt euch immr immer nicht
smile.gif
.

@toryz
Nichts anderes tu ich. Nur gibt es auch einfach Sachen, die kannst du dir nicht über Quests holen oder dir herstellen lassen. Und wie schon jemand schrieb, gibt es für jedes passende Level also ein Tankequip. Wie kann man sich dann darüber aufregen, wenn ein DK als Beispiel irgendwelche Schultern wegwürfelt, wenn diese in ein paar Leveln eh wieder minderwertig sind.

Ja stimmt schon aber was ist zum Beispiel wenn der Tank zu nix besserem kommt weil es ihm immer wieder weggewürfelt wird? Dann müssen, in diesem Fall die Schultern vielleicht ein wenig länger halten.

Das ist mein Grund, warum ich wenn nichts ausgemacht wurde auf Bedarf geh. Und andersrum, wenn also ein Tank in der Ini is, der sowieso Tanksachen trägt, wo ich evtl garkein Tankitem habe, aber gerne Tanken möchte, wäre es da nicht auch fair zu sagen nimm es, ich hab ja schon was mit Deff drauf?

Also bis auf eine Ausnahme habe ich es bisher immer so erlebt das gefragt wurde ob es der Tank oder Healer brauch und wenn nicht wurde dann Bedarf geklickt, ist eine Frage der höfflichkeit.

Und bei den Inidurchlaufzeiten von nicht mehr als 45 min sollte sich mal echt keiner über nen weggewürfeltes Item aufregen.

Es soll auch Spieler geben die nicht am Tag 5h Zeit haben immer wieder in die gleiche Ini zu gehen um das Item zu droppen und in dem Fall wird es dann schon ärgerlich wenn ein DD dir die Items wegwürfelt.

Ich habe mit Wotlk einen DK angefangen und auf 80 gespielt. Vorher hatte ich seit der US Beta einen Hexer und wollte jetzt einfach was neues. Zur Auswahl hatte ich Krieger/Schurke/DK und ich muss echt gestehen das ich die Entscheidung heute ein wenig bereue.

Warum? Viele der "Kritiker" hier im Forum haben Recht. Der DK selbst ist nicht das Problem aber die Leute die dahinter stecken. Viele sind der Meinung das sie jetzt eine "Heldenklasse" spielen und entsprechend mehr Rechte habe. Es kotzt mich ehrlich gesagt sowas von an das ich unter den kleinen möchtegern Roxxors leiden muss.

Ein DK kann eine super Bereicherung für die Gruppe sein wenn er sich, wie alle anderen an gewissen Gruppen Play Regeln hält. Nur leider ist das eher seltener der Fall. Ich hoffe nur das Blizzard doch noch an ein paar Stellen sinnvolle Nerfs durchzieht damit auch die Anzahl der DKs wieder etwas geringer wird. Als ich gestern im Alterac war, waren es 25 DKs .... das nerft auch super.

Aber vielleicht noch ein kleines Beispiel: In der Warsong hatte ich einen DK als Gegner, er war unholy geskillt, ich bin Eis PVE Deff, also ohne PVP Talents. Ich habe diesen DK 3x umgehauen und jedesmal kam er angerannt und hat mich versucht zu killen. Egal ob ich 100% oder nur 60% Life hatte, er hat es nicht geschafft. Das lustige war als ich mir heute morgen sein Armory profil angesehen habe hatte er exakt die gleiche Skillung wie ich .... Ich denke das sagt alles über die DK Roxxor Owner aus ...

Ich hoffe wirklich das sich der ganze Hipe um den DK schnell legen wird, sonst ziehe ich doch noch den Warri oder Schurken hoch obwohl ich dazu mal überhaupt keine Lust habe.

Der DK ist so schon sehr schön zu spielen ... aber an manchen Ecken doch zu stark wobei das ehrlich gesagt nicht nur für den DK gilt ...
So long...

Das Problem ist das es keine eindeutige Abgrenzung von Tankitems und DKitems gibt und deshalb ist es oft nicht anders möglich als auf die gleichen Items zu würfeln.

Und wie schon gesagt: Es gibt eben auch DKs die tanken und die würfeln natürlich auch auf die gleichen Items.

Wenn ein DK die Möglichkeit erhält, als DD einer Instanzgruppe beizutreten, so hat er eigentlich dem Tank die Tanksachen zu überlassen, sofern dieser sie braucht.
Einen DK, der auf ein Schild Bedarf würfelt, würde ich eh direkt aus der Gruppe kicken ...

ich mag meinen todesritter, und diese kack krieger nerven mich sowas von, die würfeln mir immer mein zeug weg
sad.gif
KRIEGER ENTFERNEN!

Wenn ein DK die Möglichkeit erhält, als DD einer Instanzgruppe beizutreten, so hat er eigentlich dem Tank die Tanksachen zu überlassen, sofern dieser sie braucht.
Einen DK, der auf ein Schild Bedarf würfelt, würde ich eh direkt aus der Gruppe kicken ...
also wenn ein drui auf feral auf healgear rollt(stoff) ein healpala auf tank oder dps gear rollt darf auch ein todesritter auf dps kram rollen. Denn die können tanken...besser als manch ein krieger.
Und btw die schildsache. Hab sowas noch nich erlebt aber selbst wenn ... sowas passiert. Hier ist niemand ne maschiene.

Am tollsten ... weils grad so schön reinpaßt
gestern bei uns im SnG
DK-lvl-63: Suche Tank (Krieger, Pala oder Druide), zwei DD (Jäger, Magier oder Hexenmeister) und Heiler für Tiefensumpf.

A. wie Itemgeil kann man sein ?
oder
B. hat der Dk vorurteile gegenüber DK's ?

ich hab mich auf alle fälle köstlichst über das bübchen amüsiert.

der war den halben Abend auf der Suche und fand (zufälligerweise) kein einziges Gruppenmitglied

irgendwann hatte er dann lvl up auf 64 und versuchte das ganze dann mit Krypta .... irgendwann mußte ich dann off

naja mit der Einstellung wird seine art zu suchen vermutlich bis lvl 80 die gleiche bleiben nur das er sehr sehr selten eine instanz mit ner random-Gruppe besuchen wird .-)

lg Sily

Am tollsten ... weils grad so schön reinpaßt
gestern bei uns im SnG
DK-lvl-63: Suche Tank (Krieger, Pala oder Druide), zwei DD (Jäger, Magier oder Hexenmeister) und Heiler für Tiefensumpf.

A. wie Itemgeil kann man sein ?
oder
B. hat der Dk vorurteile gegenüber DK's ?

ich hab mich auf alle fälle köstlichst über das bübchen amüsiert.

der war den halben Abend auf der Suche und fand (zufälligerweise) kein einziges Gruppenmitglied

irgendwann hatte er dann lvl up auf 64 und versuchte das ganze dann mit Krypta .... irgendwann mußte ich dann off

naja mit der Einstellung wird seine art zu suchen vermutlich bis lvl 80 die gleiche bleiben nur das er sehr sehr selten eine instanz mit ner random-Gruppe besuchen wird .-)

lg Sily

Aber ich glaube das ist nicht nur ein Problem der DKs. Das machen viele so
smile.gif
Man sucht sich halt in Gruppen die Leute zusammen die am wenigsten im die Items konkurieren. Ein Grund mehr für mich mit Leuten in eine Instanz zu gehen die ich kenne und die sich untereinander absprechen.

Ich sehe immer wie Todesritter anderen tanks ihre sachen wegwürfeln obwohl sie Blut geskillt sind und als dd mitkommen

Ich sehe immer wie Todesritter anderen tanks ihre sachen wegwürfeln obwohl sie Blut geskillt sind und als dd mitkommen
Das mag sein aber wie hier im Thread schon mehrfach behauptet kann man das nicht im allgemeinen behaupten. Ich für mich lasse sogar dem Krieger bei den Deff Items den Vorang wenn er der Gruppe den Tank macht obgleich ich auch Deff gespecct bin.

Ich meld ich auch mal zu wort^^ Ich spiele selber mit leidenschaft nen DK und muss sagen, das ich euch hier teils verstehn kann. Bei mir isses so, im moment spiele ich meinen DK als DD, wenn also ein Tank-Item in ner Ini oder Schlachtzug droppt, warte ich bis der Tank entschieden hat ob er es nimmt oder nicht, und kein anderer need hat. Da ich später (sofern ich das equip und die critimmunität erlangt hab) auch gerne in Heros und Raids tanken möchte, versuche ich möglichst viel Tank equip zu bekommen! Wie schnell ich das bekomme is mir egal, bei mir steht an erster stelle, wer firstneed hat soll bedarf machen, fertig aus!

Also steckt bitte net alle DK's in eine schublade, es is echt nur der spieler der dahinter sitzt, Arschloch im RL arschloch im game^^ so seh ich das!

Das was einer geschrieben hat, man muss net immer nur Frost geskillt sein um zu tanken, das geht mit jeder skillung, wenn mans kann! Frost is zwar besser wegen mehr hp und rüssi, aber wenn der heiler skill hat und man das als blut oder unheilig gut drauf hat is das tanken kein ding!

"Beispiel: In der Managruft Normal droppt ein zweihändiges Schwert, 3 DKs dabei keiner Frost! Alle drei sofort Bedarf angemeldet! Obwohl ich mir sicher bin, dass in einem der anderen beiden Talentbäumen dieses + auf zwei Einhandwaffen war!"

Also kopf hoch und nemmer flamen^^ WoW is nur ein spiel und sollte es auch bleiben! Falls das jemand anders sieht, sollte besser einen Therapeuten aufsuchen
smile.gif

Zurück