Todesritter und ihr Verhalten in Instanzen

Beispiel: In der Managruft Normal droppt ein zweihändiges Schwert, 3 DKs dabei keiner Frost! Alle drei sofort Bedarf angemeldet! Obwohl ich mir sicher bin, dass in einem der anderen beiden Talentbäumen dieses + auf zwei Einhandwaffen war!

Nein das ist schon richtig so, Frost ist die Tankskillung und dafür nimmt man Hauptsächlig Einhandwaffen.
Als DD ist beides geeignet.
 
Hi,
Ich bin selber Todesritter und war auch sofort ab stufe 80 in den HC Inzen zu sehen..

Mir ist es noch NIE passiert das ich jemandem was weggewürfelt habe.

Ich würde dir empfehlen Gilden Intern Instancen zu machen oder sogar den Server wechseln..

Klar, gibt es überall solche Leute aber wenn du das ins Forum bringst denke Ich mal das es bei dir auf dem Sever ein großes Thema ist...

mfg
 
Es geht halt echt um den Spieler der hinter dem DKs sitzt (Intelligenz, soziale Kopetenz usw).
Aber generell war's doch klar das sich solche Konflikte jetzt auch bei Platte häufen, wo nun Palas; Krieger und DK aufs gleiche würfeln können, vor allem Krieger und DK.
Generell sollte aber immer gelten, der der Tankt hat immer Vorrecht ganz egal obs ein anderer grad gut brauchen könnte oder nicht. Wenns ers nicht braucht , schön kanns der andere haben.
Wir Tanks müssen halt erstmal mit dem klar kommen, an das sich andere Klassen schon lange gewöhnt haben, die größere Kokurrenz um die Items. Zumal es bei der DK Flut im Moment nun einmal wirklich extrem auffällt.

Und wenn jemand wirklich was wegrollt, gibt's eine Verwarnung und beim nächsten Mal den Rausschmiss. An DDs (und im Moment auch an Todesritter, wobei ich die DKs NICHT in einen Topf werfen will) herrscht im Moment nun mal echt kein Mangel.
 
Nein das ist schon richtig so, Frost ist die Tankskillung und dafür nimmt man Hauptsächlig Einhandwaffen.
Als DD ist beides geeignet.

Auch wenn du dich vieleicht für einen sehr fähigen Spieler hälst, aber mit zwei einhandwaffen kann und wird ein Todesritter nie Tanken können. Das ist genauso als wenn ein Dolchschurke auf Sinister Strike anstatt auf Meucheln geht.
 
Auch wenn du dich vieleicht für einen sehr fähigen Spieler hälst, aber mit zwei einhandwaffen kann und wird ein Todesritter nie Tanken können. Das ist genauso als wenn ein Dolchschurke auf Sinister Strike anstatt auf Meucheln geht.

würde ich auch sagen, DK tankt doch hauptsächlich über'n dmg oder? hab meinen blut geskillt daher bin ich mir nicht sicher was frost da so zum aggrohalten zu bieten hat ...
 
das wird sich alles wieder legen und beruhigen. siehe horden seite.

einzige klasse pre-bc mit platte war krieger bei der horde(wenn ich mich jetzt nicht extrem irre)

dann kam bc und der pala war bei der horde und die hatten platte und es gab viele flames auf der hordenseite und jetzt wo sich alles gelegt hat kommen die dks mit wotlk und da kommen flames von palas und warris..irgendwann legt sich das schon wieder sobald der dk seine position gefunden hat und weiß was er braucht. also entweder als DD oder als tank-supporter oder was auch immer.

irgendwann siehts so aus das der krieger auf deff sachen würfelt sofern er als tank agiert.

der pala auf platten mit heilig dmg oder heal oder ka was (kenn mich mit dem net aus)

und der dk auf dps -> so auf schurke mit platte halt

einfach warten und tee trinken
 
Ich reg mich meist nur auf wenn mir was weggewürfelt wird was der andere eigentlich nicht braucht und ich (zeitbedingt) wahrscheinlich nie mehr in die inze gehen kann
 
Wie zeitbedingt nie mehr? Wie willst du denn die Heroics machen, wenn du nicht wenigstens die nötigen Male in den nonheros warst um vernünftiges equip zu bekommen (naja okay man kanns noch craften/craften lassen). und wie weiter vorne schon jemand sagte, mit einer guten Gruppe daueren die Nordend inzen im durchschnitt nicht mal eine stunde. die zeit sollte man wohl finde und aufbringen können.
 
öhmm...



k/A, aber ich hab noch keine 80er ini auf nonheroic gesehen... oO hab ich was verpasst?

wir wurden 80, haben auf hero geschaltet, sind ab und zu beim einen oder anderen boss verreckt
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(taktik? oO eh.. woot?)

und fertig
 
wie jetzt als tank (?) mit quest items direkt in heros? oO ich dachte selbst wenns net auf tanktik ankommt hauen dich die mobs und bosse einfach durch den dmg aus den socken ^^
 
finds dumm das so viele den dk spieln.....

der dk ist eine sehr schwierige klasse... perfekt wird man nur wenn man die timings mit den jeweiligen runen gut abpasst... viele verstehen nicht gleich wie der dk funzt und machen demenstprechend dann falsch...

der dk ist meiner Meinung nach die umfangreichste Klasse ingame
 
36 Seiten für einen Whine? Das kann nur Buffed
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So, ich geb jetzt auchmal meinen Senf dazu der sicherlich schon unendlich oft gepostet wurde:
Ich spiele ebenfalls leidenschaftlich meinen DK, bin inzwischen auf Level 77 2/3, habe kein bischen Tankequip und werd mir das weitgehend auf 80 zusammenfarmen. Habe zuerst auch Tankequip gesammelt, bis mir klargeworden ist dass ich bis 80 sowieso nicht tanken werde da ich einfach nicht darauf geskillt bin und nicht erfahren genug dafür bin. Ja, Erfahrungen könnte ich sammeln, mach ich aber iwie in Standardinstanzen oder gar nicht...bin halt lieber der Typ der einfach draufkloppt
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36 Seiten für einen Whine? Das kann nur Buffed
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Aber echt.
Was sich einige Leute hier aufregen wegen ein Virtuelles Item in einem Spiel.
Muhahaha.
Tut euch ein gefallen wenn ihr in eine Ini geht.
Sprecht euch ab, wer auf was würfeln sollte.
Ist das den so schwer???
Und wer sich nicht an die absprache halten kann wird aus der Gruppe geworfen.
Fertig.

Achja ich bin ein lvl 78 Todesritter der auf Blut geskillt ist und zwei 1H Schwerter benutzt.


Mfg

Frankyb


ps.: Liebe Admin/Moderator.
Bitte endlich hier Closed machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste ist sich VOR der Instanz abzusprechen!

(...)
Beispiel: In der Managruft Normal droppt ein zweihändiges Schwert, 3 DKs dabei keiner Frost! Alle drei sofort Bedarf angemeldet! Obwohl ich mir sicher bin, dass in einem der anderen beiden Talentbäumen dieses + auf zwei Einhandwaffen war!



Nur weil einer nen DK hat, heißt das nicht das er spielen kann! Man braucht nen Lv 55 dafür sonst nichts! Und jemand der bisher nur Stoffklassen gespielt hat, muß auch nicht unbedingt damit Erfahrung haben! Glücklicherweise gibt es (wie bei den Jägern) auch, genügend Spieler die sie "Ernsthaft" spielen!

A und O ist die Absprache vor der Instanz!

Ich spiele beides.. nen Hunter und nen DK. Ich kann keine der beiden Klischees (wie auch immer das Wort geschrieben wurde) bedienen. Sicher, droppt mal ein netter Ledergürtel oder ne Hose bei nem Run mim Hunter, oder nen Deffitem beim DK, frage ich vorher höflich, ob es inordnung ist, wenn ich mittwürfle.

Zu deinem Beispiel. Ich mag deine Sachlichen Kommentare ja immer wieder (nein keine Ironie), aber mit 2 Einhändern rennt der Frostie rum
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Vielleicht auch noch der Unholy, der Blood is aber ne 2H Klasse
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Ansonsten /qft
 
Todesritter haben Need auf alles
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Wer das nicht kapiert , soll HDRO spielen gehen.
oder aber auch L2p
 
Im Gegensatz zu einem Furor Krieger, kann ein DK sehr wohl in Blut als auch in Unholy Skillung gut tanken..

Keine Ahnung wer das Gerücht aufgebracht hat, dass man nur in Frostskillung tanken könne.

Und sorry Leute, wenn ihr in Heroics whiped liegt das dann warscheinlich an Eurer Gruppe im Allgemeinen und nicht am DK.
Ich bin des öfteren schon Naxxramas gewesen und unsere DK Tanks waren trotz unterschiedlicher Skillungen TOP Tanks.

Man sollte sich auch mal News bzw. Blueposts durchlesen bevor man behauptungen Aufstellt die man nur vom Hören sagen kennt.
Da die Wow Community leider zum Großteil aus Egomanen und selbstsüchtigen Freaks besteht, wundert mich der Neid den manche auf DK´s haben nicht.
Und wenn ihr mit euren DD´s keinen Platz in Raids findet spielt einen Heiler.



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Zitat von :
News: WoW: Fragen und Antworten zum Todesritter
Kategorie: World of Warcraft, MMOG Allgemein, Mobizine - WoW | 3.12.08 | 11:39 Uhr

Ghostcrawler beschäftigt sich ausführlich mit Todesrittern

In den amerikanischen WoW-Foren äußert sich Blizzard-Mitarbeiter Ghostcrawler zu den Änderungen, die sich Entwickler momentan für den Todesritter ausdenken, um vor allem das Tanken zu vereinfachen. Hier eine Zusammenstellung der Informationen und Ideen:



* Todesritter scheinen ohne Probleme tanken zu können, sobald all ihre Fähigkeiten zur Verfügung stehen. Sie nehmen aber zu viel Schaden, sind die Fertigkeiten nicht auslösbar. Deswegen denken die Entwickler darüber nach, die „Frostpräsenz“ zu stärken und Fähigkeiten wie „Eisige Gegenwehr“ und „Knochenschild“ abzuschwächen.

* „Eisige Gegenwehr“ könnte einen Bonus vom Defensiv-Wert des Todesritters erhalten, damit die Fähigkeit mehr wie der „Schildwall“ der Krieger funktioniert. Das macht auch die Defensiv-Wertung für Todesritter interessanter.

* Da der Unheilig-Talentbaum wegen dem „Knochenschild“ sehr beliebt für das Tanken ist, soll der Blut-Talentbaum für tankende Todesritter etwas verstärkt werden.

* Die Fähigkeit „Runenstoß“ ist als Werkzeug für das Tanken gedacht, nicht aber, um Schurken umzuhauen. Aus diesem Grund überlegen die Entwickler, den Waffenschaden-Bonus der Fähigkeit zu verringern und die bei Benutzung von „Runenstoß“ entstehende Bedrohung zu erhöhen.

* Die Entwickler mögen es nicht, dass Todesritter „Tod und Verfall“ vor einem Kampf zur Generation von Runenmacht verwenden. Deswegen wird überlegt, ob die Kosten für „Unheilige Seuche“ und „Horn des Winters“ gesenkt werden, da dafür scheinbar die Runenmacht generiert werden soll. „Horn des Winters“ wird eventuell keine Runenmacht mehr kosten, eine Abklingzeit von 30 Sekunden haben und zehn Runenmacht generieren.

* Der Bedrohungs-Radius von Ghuls soll verringert werden, um zu vermeiden, dass der Begleiter des Todesritters ungewollt die Aufmerksamkeit von Gegnern erregt. Außerdem soll die Unheilig-Version des Ghuls schneller erscheinen, sobald der Todesritter vom Pferd steigt. Dem Unheilig-Ghul sollen ähnlich wie dem Jäger-Begleiter Möglichkeiten spendiert werden, Schaden von Flächenzaubern zu vermeiden.

* Es wird möglicherweise mehr Siegel geben, die einen Verteidigungs-Bonus bieten, da Todesritter im Vergleich zu Paladinen und Kriegern weniger Möglichkeiten haben, die magische Menge von 540 Verteidigungspunkten zu erreichen.

* Der Blut-Talentbaum soll eine Flächenschaden-Fähigkeit erhalten.
 
Im Gegensatz zu einem Furor Krieger, kann ein DK sehr wohl in Blut als auch in Unholy Skillung gut tanken..

Keine Ahnung wer das Gerücht aufgebracht hat, dass man nur in Frostskillung tanken könne.

Und sorry Leute, wenn ihr in Heroics whiped liegt das dann warscheinlich an Eurer Gruppe im Allgemeinen und nicht am DK.
Ich bin des öfteren schon Naxxramas gewesen und unsere DK Tanks waren trotz unterschiedlicher Skillungen TOP Tanks.

Man sollte sich auch mal News bzw. Blueposts durchlesen bevor man behauptungen Aufstellt die man nur vom Hören sagen kennt.
Da die Wow Community leider zum Großteil aus Egomanen und selbstsüchtigen Freaks besteht, wundert mich der Neid den manche auf DK´s haben nicht.
Und wenn ihr mit euren DD´s keinen Platz in Raids findet spielt einen Heiler.



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Ich glaube du hast da was Falsch verstanden, der DK "kann" zwar in allen Bäumen Tanken aber das hört Später ab Heroics defenetiv auf.
Dem Unholy und dem Blood fehlen einfach skills um massenaggro zu halten und solche sachen wie eisige gegenwehr.
Ich spiele ebenfalls einen DK habe versucht auf blood zu tanken.
Kannst du in Heroics voll Hacken jeder Blau Equiptete mage klaut dier beim bomben und beim Focusdamage die Aggro und dann heißt es spotten bis der Arzt kommt oder ds erste Resist und dann gehen die DD`s hops also erzähl nix bevor du nicht genau weißt was du sagst.
 
oO Ich tanke als Unholy so ziehmlich alles und gerade als Unholy hab ich überhaupt kein Problem aggro aufzubauen. Ich Freu mich schon auf die 25er, da hab ich er Archovon getankt.. ist halt ein Twink.

Und Eisige Gegenwehr hatt man auch als Unholy Tank. Unholy oder Blood DK's nimmt man auch gerne als Tank für Satharion +3D wie du darauf kommst das nur Frost ein Tankbaum ist verstehe ich nicht.
 
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