Im Gegensatz zu einem Furor Krieger, kann ein DK sehr wohl in Blut als auch in Unholy Skillung gut tanken..
Keine Ahnung wer das Gerücht aufgebracht hat, dass man nur in Frostskillung tanken könne.
Und sorry Leute, wenn ihr in Heroics whiped liegt das dann warscheinlich an Eurer Gruppe im Allgemeinen und nicht am DK.
Ich bin des öfteren schon Naxxramas gewesen und unsere DK Tanks waren trotz unterschiedlicher Skillungen TOP Tanks.
Man sollte sich auch mal News bzw. Blueposts durchlesen bevor man behauptungen Aufstellt die man nur vom Hören sagen kennt.
Da die Wow Community leider zum Großteil aus Egomanen und selbstsüchtigen Freaks besteht, wundert mich der Neid den manche auf DK´s haben nicht.
Und wenn ihr mit euren DD´s keinen Platz in Raids findet spielt einen Heiler.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von :
News: WoW: Fragen und Antworten zum Todesritter
Kategorie: World of Warcraft, MMOG Allgemein, Mobizine - WoW | 3.12.08 | 11:39 Uhr
Ghostcrawler beschäftigt sich ausführlich mit Todesrittern
In den amerikanischen WoW-Foren äußert sich Blizzard-Mitarbeiter Ghostcrawler zu den Änderungen, die sich Entwickler momentan für den Todesritter ausdenken, um vor allem das Tanken zu vereinfachen. Hier eine Zusammenstellung der Informationen und Ideen:
* Todesritter scheinen ohne Probleme tanken zu können, sobald all ihre Fähigkeiten zur Verfügung stehen. Sie nehmen aber zu viel Schaden, sind die Fertigkeiten nicht auslösbar. Deswegen denken die Entwickler darüber nach, die „Frostpräsenz“ zu stärken und Fähigkeiten wie „Eisige Gegenwehr“ und „Knochenschild“ abzuschwächen.
* „Eisige Gegenwehr“ könnte einen Bonus vom Defensiv-Wert des Todesritters erhalten, damit die Fähigkeit mehr wie der „Schildwall“ der Krieger funktioniert. Das macht auch die Defensiv-Wertung für Todesritter interessanter.
* Da der Unheilig-Talentbaum wegen dem „Knochenschild“ sehr beliebt für das Tanken ist, soll der Blut-Talentbaum für tankende Todesritter etwas verstärkt werden.
* Die Fähigkeit „Runenstoß“ ist als Werkzeug für das Tanken gedacht, nicht aber, um Schurken umzuhauen. Aus diesem Grund überlegen die Entwickler, den Waffenschaden-Bonus der Fähigkeit zu verringern und die bei Benutzung von „Runenstoß“ entstehende Bedrohung zu erhöhen.
* Die Entwickler mögen es nicht, dass Todesritter „Tod und Verfall“ vor einem Kampf zur Generation von Runenmacht verwenden. Deswegen wird überlegt, ob die Kosten für „Unheilige Seuche“ und „Horn des Winters“ gesenkt werden, da dafür scheinbar die Runenmacht generiert werden soll. „Horn des Winters“ wird eventuell keine Runenmacht mehr kosten, eine Abklingzeit von 30 Sekunden haben und zehn Runenmacht generieren.
* Der Bedrohungs-Radius von Ghuls soll verringert werden, um zu vermeiden, dass der Begleiter des Todesritters ungewollt die Aufmerksamkeit von Gegnern erregt. Außerdem soll die Unheilig-Version des Ghuls schneller erscheinen, sobald der Todesritter vom Pferd steigt. Dem Unheilig-Ghul sollen ähnlich wie dem Jäger-Begleiter Möglichkeiten spendiert werden, Schaden von Flächenzaubern zu vermeiden.
* Es wird möglicherweise mehr Siegel geben, die einen Verteidigungs-Bonus bieten, da Todesritter im Vergleich zu Paladinen und Kriegern weniger Möglichkeiten haben, die magische Menge von 540 Verteidigungspunkten zu erreichen.
* Der Blut-Talentbaum soll eine Flächenschaden-Fähigkeit erhalten.