Todesritter-Wirrwarr...Oo

Nymph

Rare-Mob
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
232
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
hey ihr untoten gesellen^^

ich hab durchaus schon einiges gelesen was den dk angeht ABER irgendwie blick ich noch nicht 100% durch wieviele (und welche) skillungsvarianten es für dks im pve gibt Oo"
dauernd les ich was von sub-soundso, aber kann man auch mit dem kombinieren...oder so skillen ...ehrlich: ich bin verwirrt (zur erklärung mein main is druide und da blick ich - dank erfahrung und "weiterbildung" in allen skillungen soviel das ich problemlos durch ICC25 hc komm...von arthas mal abgesehn...aber das liegt ja net nur an mir xD)

vllt könnte mir ein freundlicher knochenkopf hier mal so erzählen wies mit den skillungen im pve aussieht (dd und tank varianten)...guides sind super aber meist erst wenn man schon weiß was man in etwa möchte.
mein dktwink ist auch erst 68 aber 80 kommt bald und ganz unwissend möcht ich net dastehn. bitte ohne flames, ich bin auch freundlich und höflich in meiner sprache!^^

ich interessiere mich sehr für eure klasse weil sie vielseitig ist das ich denke ich bräuchte 2-3 dks um alle möglichkeiten auskosten zu können deshalb würde ich auch gern schon ungefähr wissen wohin ich dann skille (bzw gehe)...
man sieht auch ingame soviele versch. versionen einer klasse (des todesritters) das man sich nicht wie bei anderen klassen mit einheits-skillungsbrei durch armory gucken und guide überfliegen weiterhelfen kann <3)

danke schonmal
biggrin.gif
 
Du kannst Spielen was du willst. Das gelaber von einigen bezieht sich auf die T Sets. Dort gibt es dann für Unholy 2 Skillungen, wobei einfach nur ein paar Punkte anders gesetzt werden.

Jeder hat seine vorlieben, probier es einfach aus dann merkst du welche Skillung für dich am besten ist.
 
Das "Sub"-specc bezieht sich später darauf, wo du neben dem haupttalent-baum die restlichen punkte verteilst. für unholy wär das entweder der blood-subspecc (geeignet für noch nicht so gutes equip und waffen ohne procc) oder der frost-subspecc (fürs bessere equip und mit procc-waffe).
 
Einige Skillungsvarianten solltest du ja aus Guides bereits kennen wie:

Frost DW(2x1Handwaffen) DD: 0/53/18 (Sehr Proccabhängiger Schaden)
Frost DW(2x1Handwaffen) Tank: 12/52/7 (Gute Schadensvermeidung hohe Aggro, aber lohnt erst ab höheren Equip)
Frost (2Handwaffe) Tank: 15/51/5 (Sehr gute Einstiegstankskillung)


Blut (2Handwaffe) Tank: 53/8/10 (Spielweise auf Eigenheilung ausgerichtet, mehr HP)
Blut (2Handwaffe) DD: 51/0/20 (Physischer Schaden, Benötigt gute Ausrüstung mit Arp ausrichtung)

Unheilig (2Handwaffe) Tank: 12/8/51 (Alternativer Tankbuild, Starker aber kurzer Tank CD)
Unheilig (2Handwaffe) DD: 0/17/54 (Gut um als 2H DD einzusteigen, dann aber lieber 17/0/54)

Wie du siehst gibts da unzählige Varianten. Und das sind auch nicht die einzig "wahren" Skillungen. Viele unterscheiden sich aber eben nur durch ein paar Punkte. Aber dadruch solltest du erst mal einen Überblick haben, welche Skillung für was ist und wie sie ungefähr aussehen.

Damit solltest du schon mal einen guten Eindruch von der Vielfältigkeit des DKs gewonnen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke euch (besonders resch) so in etwa hatte ich mir das gedacht...is wirklich echt vielfältig Oo

ich denk ich werd mich mal durch die skillungen testen und schaun was passt xD
 
ne andere frage.will deshalb auch keinen neuen aufmachen.ich lese immer in guides das man bekanntlich 8 % hit braucht.was dann ja 286 trefferwertung sind in etwa.wenn ich aus unholy die 3% mitskille...brauch ich da auch diese 286 hit oder beziehen die sich nur auf unsere spells?
 
ne andere frage.will deshalb auch keinen neuen aufmachen.ich lese immer in guides das man bekanntlich 8 % hit braucht.was dann ja 286 trefferwertung sind in etwa.wenn ich aus unholy die 3% mitskille...brauch ich da auch diese 286 hit oder beziehen die sich nur auf unsere spells?


Also 8% Hit sind nicht 286 Trefferwertung sondern 263 Trefferwertung. Das Talent Virulenz erhöht die Zaubertrefferchance um 3% also nur die Spells.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also 8% Hit sind nicht 286 Trefferwertung sondern 263 Trefferwertung. Das Talent Virulenz erhöht die Zaubertrefferchance um 3% also nur die Spells.

Genau. Der einzige DK der Hit skillen kann ist der DW Frosti. 3% über "Nerves of Cold Steel" gleich in der 2ten Reihe. Gilt für alle 1Handwaffen.
 
Zurück