Todesrittertank beim leveln!

nuclear!

Quest-Mob
Mitglied seit
31.05.2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
moin moin

ich wollte mir nen DK basteln den ich dann auf tank hochzocke... ab 80 gibts ja millionen guides über skillungen rotas etc etc etc...

da ich aber dank des neuen ini systems hauptsächlich darüber leveln werde wollte ich wissen ob es eine bestimmte skillung gibt mir der ich leicht und sicher BIS 80 tanken kann. bzw was die wichtigsten skills sind um aggro zu halten (später variierts ja wieder)

wär nice wenn jemand antworten würde hab keinen derartigen thread gefunden.

mfg nuclear
 
Wenn du wirklich Ausschlieslich Über'n D-F leveln willst, alos mit Questen Überhauptnix am Huht haben möchtest, dann Skill Frost-Tank, ganz normal wie als 80er, nur eventuell mit verbesserten Eisigen Klauen. Aber im Allgemeienn kannst du normalen Dungeons beim Leveln und eig auch in HCs skillen wie du willst solange du alle die Tank-Tallente in der Jeweils Ersten Stufe der Skill-Trees mitnimmst, ich persöhnlich würde Frost emphellen, Blut mit Verbesserter Blutpräsenz und Runen-Heilung wär bestimmt auch nett^^
 
Blut mit Verbesserter Blutpräsenz und Runen-Heilung wär bestimmt auch nett^^

hast du dich da vertipt?

die 4% heal vom schaden sind net besonders pralle.

Naja ich würde dir Blut raten, und als abslutes hauptatribut Ausdauer.

Grad in den 60-70 (BC) instanzen kanst da bei den meisten bossen sogar auf den heiler verzichten... und in sethekhallen must du das afgrund der dummheit des heilers auch ab und zu >-<
 
Also ich würde dir eine Frost-Skillung empfehlen.
Habe selber einen DK Frost-Tank, aber bisher nur Stufe 71.
Muss sagen, dass ich mit entsprechendem Equip (am Besten sich das 8-teilige Kobalt-Set besorgen! ab lvl70 tragbar und mit Verzauberungen auf Trefferwertung & Waffenkunde bist du super dabei) sehr gut in Burg, Nexus & Azjol zurechtkomme. Bin vollkommen ohne Erbstücke equipped und der Heal mit dem ich Ini's mache auch.

Am Besten du schaust dir mal meine Skillung an: http://eu.wowarmory....us&cn=Shandelar
Eisige Klauen ist hauptsächlich Gruppen- und Raidsupport und kann aufgrund der anderen, besseren Talente, vernachlässigt werden.

Kleiner Tipp am Rande: Halte ab Verfügbarkeit den Buff deiner Fähigkeit "Horn des Winters" immer aktiv!
Die Stärke des Buffs erhöht gleichzeitig deine Parierchance und die Beweglichkeit deine Ausweichchance.

Für BC-Ini's kann ich dir nicht viele Tipps geben, denn ich habe mit dem DK so gut wie keine BC-Ini getankt.

Ob du nun mit Einhand- oder Zweihandwaffen tanken magst, liegt ganz bei dir.
Bei Zweihandwaffen musst du natürlich etwas anders skillen.

Viel Erfolg dir
wink.gif



PS.: Falls du auf eine Einhandwaffen-Skillung aus bist und somit natürlich mit Einhandwaffen kämpfst, wirst du dir vor Nordend-Instanzen mindestens eine Einhandwaffe aus BC besorgen müssen, da du per Quests oder Ini's in Nordend erstmal nicht wirklich was nützliches bekommst (zumindest Boreanische Tundra).
Sprich, dass du durch Questen in Schattenmondtal oder Nethersturm dir noch was Gutes zulegst. Ich empfehle dir die Questreihe "Die Litanei der Verdammnis" im Schattenmondtal.
Items für Tanks droppen sowieso erst frühestens mit der Instanz Azjol Nerub (Ring beim Endboss).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich empfehle dir die Questreihe "Die Litanei der Verdammnis" im Schattenmondtal.
Items für Tanks droppen sowieso erst frühestens mit der Instanz Azjol Nerub (Ring beim Endboss).

DU warst in Schattenmond Questen?

meine letzten 2 DKs (Ohne erbstücke) haben

-Höllenfeuerhalbinsel
-Zangamarschen (nur der erste)
-Nagrand
+randominis zwischen durch

gequestet und waren 68 XD

Solltest du aber ausser inis tanken noch bissel Questen vor haben, oder zumindest mal bock auf so schöne gruppen Q alleine. Kannst ja ma in die Richtung skillen.
Is mein jüngster DK Twink, und mit dem zu tanken is sehr chillig.
Trashgruppen von 2-3 kanste ohne heiler machen (sofern der Trash net stunt oder entwaffnet) und bei den meisten Bossen kann der heiler auch mal gerne AFK gehen.
Wobei sich das der fairnes halber auf die BC inis bezieht.
http://eu.wowarmory....neas&cn=Erhaben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU warst in Schattenmond Questen?

meine letzten 2 DKs (Ohne erbstücke) haben

-Höllenfeuerhalbinsel
-Zangamarschen (nur der erste)
-Nagrand
+randominis zwischen durch

gequestet und waren 68 XD

Da ich mit lvl70 bereits in Nordend ziemlich hilflos ohne entsprechende Waffen da stand, suchte ich im Internet mal nach Einhandwaffen in dem lvl-Bereich.
Stieß dann eben auf diese Questreihe, wobei am Ende eine Tank-Axt dropt.
War dann eher eine Verzweiflungstat x)
 
hast du dich da vertipt?

die 4% heal vom schaden sind net besonders pralle.

Wenn verbesserte Blutpräsenz geskillt wurde, so erhält man auch in Frostpräsenz die 4% Heilung und bekommt, sofern die Skillpunkte es erlauben die Möglichkeit die Runenheilung zu nutzen. Kann nützlich sein, wenn der Heiler mal nicht so gut ist, gibt man sich selbst ab und zu mal eine kleine Heilung.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn verbesserte Blutpräsenz geskillt wurde, so erhält man auch in Frostpräsenz die 4% Heilung und bekommt, sofern die Skillpunkte es erlauben die Möglichkeit die Runenheilung zu nutzen. Kann nützlich sein, wenn der Heiler mal nicht so gut ist, gibt man sich selbst ab und zu mal eine kleine Heilung.
wink.gif

Das und ich hab vergessen das die 10% Heal nur in Blut-Präsi gehen^^
 
die 4% heal aus dmg sind nen schlechter 2 stelliger Hot im unteren bereich.... nichts das 2 tallentpunkte wert is.
 
danke erstmal an alle
biggrin.gif
hat mir sehr geholfen...
weitere meinungen sind gern gesehn =)
 
ich hab meinen dk komplett auf blut geskillt gelevelt. einfach alle selfhealsachen mitgeskillt, in bc inis brauchst du niemanden der dich heilt, todesstoß einfach immer nutzen wenn er verfügbar ist, und du wirst jedesmal um 10% deiner max hp geheilt.

damit kannst du auch aoe farmen. pullst den ersten mob, 2 krankheiten drauf, und von nun an rennst du mit ihm nur noch zu anderen mobs und drückst pestilenz. jetz nimmst nen anderen von den mobs die du shcon hinter dir hast ins target, rennst weiter und wieder pestilenz. wenn du weniger life hast nutzt du todesstoß zum heilen. die mobs fallen ganz von alleine um und du hast keine reggzeit.
 
ich hab meinen dk komplett auf blut geskillt gelevelt. einfach alle selfhealsachen mitgeskillt, in bc inis brauchst du niemanden der dich heilt, todesstoß einfach immer nutzen wenn er verfügbar ist, und du wirst jedesmal um 10% deiner max hp geheilt.

wen du alles in blut steckst heilt es dich um 15%

mal davon abgesehen das alles nicht umbedingt notwendig ist.

du brauchst Mal des blutes nicht
du brauchst Blutwürmer nich
du brauchst Vendetta nur wen du alleine unterwegs bist und 10+ Gegner pullst
 
Zurück