Todesschwinge

Bumblebee1893

Quest-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
30
Hi
Man sieht ja im Intro wie Todesschwinge frei kommt und in Azeroth rumfliegt.Normal müsste er dann dauernd rumfliegen in Azeroth und die Hauptstädte angreifen und noch mehr verwüsten ? Denke nicht das er wie LK auf dem Thron sitzt und wartet bis wir spieler kommen.Is das so geplant in cata ? Logisch wäre es ja.

Ähm in dem Trailler, siehst du einfach wie er ausbricht und sich erst einmal an einer allie Stadt austobt(also Hordler ein schönes Bild)...Bliz kann schlecht ein Video machen, wo der kleine Drache in jede Stadt fliegt und diese Platt macht^^

MfG

Ja schon aber er is ja frei und kann über all hinfliegen oder nicht ?

das dürfte sich das Raiden aber als Schwierig gestalten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber eine nette Idee finde ich. Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Wie wäre es wenn man den Boss nur in der Open World raiden könnte? Das wäre richtig Interessant und vor allem wäre der Kampf jedes mal anders weil man Todeschwinge jedes mal woanders angreifen müsste

lg

an alle, die sich mit der lore auskennen:

wieso können die ganzen lieben drachen (zb aus nordend) es nicht einfach mit todesschwinge aufnehmen? die sind doch auch sehr mächtig...

wo ist todesschwinge nachdem er ausgebrochen ist? also wo wird er sich während cata aufhalten?

Aber eine nette Idee finde ich. Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Wie wäre es wenn man den Boss nur in der Open World raiden könnte? Das wäre richtig Interessant und vor allem wäre der Kampf jedes mal anders weil man Todeschwinge jedes mal woanders angreifen müsste

lg

Und unter Umständen müsstest ihn Stundenlang suchen... und da du ja nicht in einer 25Mann Formation durch die Gegend fliegst, würde es wirklich Ewigkeiten brauchen, bis der Bossfight dann startet....Den Fall eines Wipes führe ich hier jetzt nicht noch weiter aus

wenn er openworld wäre dann könnte man auch mit 40mann raufkloppen oda 60 oda allys / hordler können dein raid zerbomben weil is alles openworld und dann ihn suchen und so.... ach wär einfach schwachsinn xD

Und unter Umständen müsstest ihn Stundenlang suchen... und da du ja nicht in einer 25Mann Formation durch die Gegend fliegst, würde es wirklich Ewigkeiten brauchen, bis der Bossfight dann startet....Den Fall eines Wipes führe ich hier jetzt nicht noch weiter aus

Naja...

Wipe: Es gibt mittlerweile soviele Friedhöfe dass das kein Problem darstellen dürfte...
Suchen: Er wird natürlich auf der Karte angezeigt

Aber ich habe ein Problem gefunden... Was passiert wenn mehrere Gilden den Boss tryen möchten? 50 Mann Raid mit dynamischen Schwierigkeitsgrad

Sehr Geile Idee

lg

wenn er openworld wäre dann könnte man auch mit 40mann raufkloppen oda 60 oda allys / hordler können dein raid zerbomben weil is alles openworld und dann ihn suchen und so.... ach wär einfach schwachsinn xD

Idee:

Da Todeschwinge Hordler und Allianzler gleichermaßen bedroht könnte man für diesen Kampf eine Art Bündnis treffen (Nicht Angriffspakt) wobei Hordler und Allianzler separaten Loot bekommen.

Also ich finde die Idee immer besser, dass wäre ein wahrhaft epischer Kampf

Naja...

Wipe: Es gibt mittlerweile soviele Friedhöfe dass das kein Problem darstellen dürfte...
Suchen: Er wird natürlich auf der Karte angezeigt

Aber ich habe ein Problem gefunden... Was passiert wenn mehrere Gilden den Boss tryen möchten? 50 Mann Raid mit dynamischen Schwierigkeitsgrad

Sehr Geile Idee

lg

gut stell dir dann aber mal vor - ihr fliegt mit euren 60% geistermount rum ^^ wie lang willste da brauchen

*da bekuschel ich meine Irrwisch gestalt*

Wie man schonvorher in dem Trailer auch geshen hat allein durch seinen Ausbruch geht alles down z.b in diesem Trailer wie BB Überschwemmt wird oder 1k Nadeln also durch seinen Ausbruch alles down gehen und manche sachen macht er halt auch selber

gut stell dir dann aber mal vor - ihr fliegt mit euren 60% geistermount rum ^^ wie lang willste da brauchen

*da bekuschel ich meine Irrwisch gestalt*

Du musst ja nicht alles Madig reden

Vielleicht kommt Blizzard wieder zur Besinnung und wir können wieder schneller unsere Kadaver nach einem Wipe "finden"

also..... Ein Gildenkollege von mir, war im TS derbe am fluchen, als er >>>AFK<<< auf einem "Öffentlichen" Greifen ins Sumpfland flog.
Er wurde nähmlich gekillt!!!!! von Todesschwinge.... und bekam das Archievement "Killed by Deathwing" (Von Todesschwinge getötet).
Laut seiner Aussage brannte alles um ihn herum. Da er aber AFK war, hat er sein ableben natürlich nicht mitbekommen...
...aber der Erfolg den er erhielt + die tatsache das alles um ihn herum brannte lässt die Schlussfolgerung zu, das Deathwing im Sumpfland die öffendlichen Verkehrsmittel terrorisiert

Jemand eine andere erklährung, als das Deathwing doch offen durch die gegend fliegt?

an alle, die sich mit der lore auskennen:

wieso können die ganzen lieben drachen (zb aus nordend) es nicht einfach mit todesschwinge aufnehmen? die sind doch auch sehr mächtig...

wo ist todesschwinge nachdem er ausgebrochen ist? also wo wird er sich während cata aufhalten?

Ganz einfach;) Todesschwinge ist ebenfalls ein Aspekt der Drachen nämlich Neltharion der Aspekt der Erde deshalb wird ja auch in Cata alles zerstört;). Desweiteren haben es die anderen schon einmal mit ihm aufgenommen und ihn ja nach Tiefenheim verbannt. Nur schade das Neltharion Größtenwahnsinnig ( wenn ich mich recht Entsinne im ersten Kampf gegen die Brennende Legion) wurde ;( und nun als Todesschwingen rum ZerstörtxD. Achja seine schlimmste Feindin ist Alexstraza Aspekt des Lebens;).

Aber meine Frage ist, wenn wir Ihn Töten und er der Aspekt der Welt ist was passiert dann mit Azeroth? Ôo ( Naja Blizz wird die Lore bestimmt wieder total schwachsinnig umschreiben^^).

P.s: :> Die Gesichte zu WoW u. WC allgemein sollte jeder mal gelesen haben dann versteht man mindest halbwegs die Hintergrund Geschichte in Cata ;D ( zumindest süchtel ich sie schon immer xD).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also..... Ein Gildenkollege von mir, war im TS derbe am fluchen, als er >>>AFK<<< auf einem "Öffentlichen" Greifen ins Sumpfland flog.
Er wurde nähmlich gekillt!!!!! von Todesschwinge.... und bekam das Archievement "Killed by Deathwing" (Von Todesschwinge getötet).

Screen it or it doesn't happen

Wo is das wo er ausbricht ? oder besser gesagt wo war er die ganze zeit über ? am schlafen? ich hab ka über die wow geschichte erzählt mal über ihn

Zurück