Todesstunde von World of Warcraft

Wann ist die Todesstunde von World of Warcraft?

• Jetzt

Stimmen: 12 11,5%
  • in 3-5 Monaten

Stimmen: 1 1,0%
  • in 6-8 Monaten

Stimmen: 0 0,0%
  • in 9-12 Monaten

Stimmen: 1 1,0%
  • in einem Jahr

Stimmen: 9 8,7%
  • in 1 1/2 Jahren

Stimmen: 4 3,8%
  • in 2 Jahren

Stimmen: 11 10,6%
  • in 2 1/2 Jahren

Stimmen: 2 1,9%
  • in 3 Jahren

Stimmen: 21 20,2%
  • Nie Ô.ô

Stimmen: 43 41,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
Hallo liebe Buffies.

Da ich in letzter Zeit vermehrt Beiträge darüber gelesen habe, wie "schlecht" sich World of Warcraft verändert hat,
möchte ich doch nun mal diese Umfrage starten.
Eure Einschätzung dazu wielange sich World of Warcraft noch auf dem Markt als eines der besten Spiele eh und je halten kann.
Natürlich weiss das keine von uns genau, aber eine Vermutung wird bestimmt jeder haben.
Und:
Habt ihr inovative Ideen, die die Lebenszeit von World of Warcraft verlängern könnten?

Thats it. Schönen Abend noch
Endo

wow wirds es sicher noch mehr als 3 jahre geben

edit: mein deutsch is wiedermal richtig toll y.y

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vote for close,wird eh ein flame thread und verlgeichsthread mt anderen mmos

oO im Abstand von ein paar Wochen taucht immer jemand auf der die Beerdigung von WoW scheinbar organisieren will und deswegen Sterbeprognosen braucht.... zumindest kommt es mir so vor.

Hier also meine Prognose:
WoW stirbt zum Ende eines jeden AddOns einen Heldentod, steht wie ein Phönix aus der Asche zu Beginn eines neuen AddOns wieder auf um zum Ende eines AddOns .... ( lies einfach den Satz wieder von Vorn und so )...

Hierzu fallen mir mehrere Sachen ein:
1. Reichen dir die anderen "Wie lange gibt es WoW noch" Threads nicht?
2. Warum sind beide unterstrichenen Wörter falsch?
3. Was bringt dir die Meinung von Leuten die keine Ahnung von sowas haben (Wirtschaftsprognosen anhand bestimmter Faktoren zu bestimmen)?
4. Ist dir bewusst dass solche Threads zu 99% in einem Flamewar von WoW-Hassern (warum die auch immer hier sind) und WoW-Fanboys enden?

ALter es gibt schon 10000000000 solche freds, VOTE FOR CLOSE!!

Es fehlt, die option mehr als 3 mehr 4 usw...

Weil, sag niemals nie..... und um was dazu bei zu tragen ich würde sagen wow hält sich noch 8 jahre lang!

Also ich weiß dass die Todesstunde von Wow genau jetzt ist.
*auf einen Knopf drück*
tumblrl9yb8xcfmb1qb1m19.jpg

Todgeweihte leben länger.

Früher oder später, wird Blizzard ihre WoW Server ausschalten, aber das wird noch lange nicht geschehen. Der Vorgänger von WoW, Ultima Online ist seit ca 1997 am Netz und wird noch gespielt, WoW wird es auch so gehen.

Wer hier für "Jetzt" votet, der sollte sich ernsthaft Gedanken über sein logisches Denkvermögen machen. Es gibt andere Spiele, die schon ewig laufen mit weit weit weniger Spielern und die wirken auf mich noch ziemlich lebendig, diese Spiele. Wieso sollte also plötzlich WoW, der Gigant unter den MMORPGs von Heute auf Morgen am Ende sein? Für mich kommt das genau so bekloppt rüber, als wenn ich Nachts um 3 einen Typ mit Afro vor meiner Haustür stehen hätte, welcher mich dann über den Weltuntergang aufklärt, welcher in 10 Stunden stattfinden soll.

World of Warcraft wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit noch mehr als 4 - 5 Jahre geben, denke ich.

Egal wie schlecht es läuft, bei so vielen Spielern wie bei WoW bleiben immer genug übrig damit Blizzard nen vernünftigen Gewinn hat.

in 3 jahren nach titan, wenn sie wow addons einstellen, wird es sich langsam im sand verlaufen

Irgendwann fehlt da als Antwort

Ne Scherz bei Seite, tot ist wow sicher ned aber man muss bedenken dass das Spiel bereits in die Jahre gekommen ist. Das Spiel kann man selbst nicht mehr neu erfinden und irgendwann wird es sicher auch die treusten Gamer verlieren.

Warum? Weil es immer das selbe Schema ist, und da der Mensch ein Gewohnheitstier ist wird es langweilich Fraktion x-y ruf abzufarmen oder durch Schlauchinis zu laufen um bessere Rüstung zu bekommen.

Spätestens mit der nächsten Generation von MMORPG wird bei wow Schicht sein... keine Nachamer ala RIFT oder Aion... sowas wird nie funktionieren.

Ich selber kann aber noch nicht genug von wow bekommen wobei ich schon erheblich weniger spiele wie noch vor Cata.

wow 4 life

3 Jahre gibst du also als Maximum aus?Coole Umfrage und so.

Ganz klar. Der 23. September 2142, 17.23 Uhr. Todesursache: Schwachsinn des letzten verbliebenen Buffed-Thread-Erstellers...

solang es nichts neues innovatives gibt wird wow an der spitze bleiben und erst recht wird das star wars mmo keine einfluss auf wow haben

Todesstunde für mich wenn ich keine Lust mehr habe und es nichtmehr spielen will ?
Es wird immer ein paar Leute geben , die WoW spielen auch noch in mehr als 3 Jahren

Sehr banale Frage- jeder hat relative Ansichten,vor allem bei einer "Todesstunde(lol)" eines Spiels.

Es stachelt die Community nur an- /vote for close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück