[Todeswache - RP] Graue Wanderer sucht Gleichgesinnte

Sanfthauch

Quest-Mob
Seid gegrüßt, Streiter der Horde,

Unsere Rollenspiel-Gemeinschaft "Graue Wanderer" ist noch auf der Suche nach aktiven Gefährten, die uns begleiten wollen. Unsere Gemeinschaft wird von zwei alten Hasen im Bereich Rollenspiel geleitet, welche gerne ihre Hilfe für Anfänger im Rollenspiel anbieten.

Die Grauen Wanderer sind ein in der Öffentlichkeit unerkannter Spähertrupp des ehrenwerten Kriegshäuptlings Thrall. In seinem Auftrag sammeln wir Informationen über Freund und Feind, werten diese dann aus. Oft werden wir zu Spionage- und Aufklärungszwecken tief ins Feindesland geschickt, jeder Tag ist ein Kampf um das Überleben.

Am einfachsten ist die Kontaktaufnahme mit uns, wenn ihr ein Pergament an Lomnar oder Sanfthauch schickt, um einen Termin für ein persönliches Gespräch ( im Rollenspiel) zu arrangieren. Während dieses Gesprächs klären wir mit euch die genaueren Ziele unserer Gemeinschaft und es erfolgt die Gildeneinladung.
Die Probezeit dauert 1 -2 Wochen nach der Gildeneinlagung, je nach euerer Anwesenheit im Spiel. Desweiteren fordern wir eine schriftliche Bewerbung (Hintergrund des Charakters etc.) im Gildenforum.

Was wir erwarten? Nun, eigentlich ganz harmlose und selbstverständliche Dinge:

* Guter Umgangston (Respekt, Hilfsbereitschaft, Eigeninitiative - besonders wichtig, da wir nichts nachtragen)
* Selbstständige Einbringung von Ideen und Vorschlägen
* Teilnahme im Gildenforum
* Spaß an Rollenspiel

Was wir euch bieten:

* Rollenspiel und Organisation von anderen Events (Markttage etc.)
* Freundliche, hilfsbereite Atmosphäre
* Gildenforum
* Erfahrene Rollenspieler, die gerne ihre Hilfe bei Fragen anbieten

Ihr könnt auch gerne unser Sippenblatt besuchen und euch dort schriftlich bewerben:

http://www.graue-wanderer.de.vu

Herzlichst,
Loron Sanfthauch

Hier ein Beispiel unserer Events:

Viel zu lange schon verkümmert Mutter Natur, uralte Wälder werden achtlos gerodet, weiteichende Gebirgsketten werden ausgehöhlt und geplündert. Seltsam anmutende Tier- und Pflanzenarten verschwinden täglich von Mutter Naturs Angesicht und werden höchstens in den Erinnerungen und Geschichten weiterleben.
Zenaturen durchwandern ungehindert Mulgore, als wäre es selbstverständlich und Drachen brandschatzen wunderschöne Naturjuwelen in Nordend.

Das Konzil des Cenarius, ins Leben gerufen von dem Druiden Loron Sanfthauch, ruft somit alle Bewahrer der Natur und Behüter des Lebens auf, diesem Konzil beizuwohnen um die Problematik zu erörtern und gezielt gegen den Missbrauch unserer verehrten Mutter Natur vorzugehen. Lange mussten wir die Vernichtung mitansehen, doch damit ist nun Schluss!

Das erste Konzil findet am 25. Sonnentag des neuen Jahres statt und wird in Feralas nahe des Camps Mojache abgehalten werden. Erwartet werden Druiden aber auch alle anderen Völker, welche sich dem Schutze der Natur verschrieben haben. Aus Gründen des Friedens bestehen wir auf harmonische Kleidung, das Tragen von Waffen wird strikt abgelehnt.

Für das erste Konzil werden wir uns mit den Themen Kalimdors gründlich auseinandersetzen, sollte sich jemand einem bestimmten Thema gegenüber verpflichtet fühlen, kann er dieses gerne in einem 5-minüten Vortrag erörtern und anschließend zur Diskussion freigeben.

Ich bedanke mich im Vorraus für Euer zahlreiches Erscheinen! Bei Fragen stehe ich gerne - auch per Pergament - zur Verfügung.

Loron Sanfthauch

Out of character:

Das Konzil des Cenarius wurde von mir ins Leben gerufen, um die Umweltthematik von Azeroth, der Scherbenwelt und Nordend zu diskutieren und gemeinsam im Rollenspiel Lösungen für die Problematik zu finden. Derzeit ist geplant, das Konzil alle zwei -drei Monate auszuspielen, wobei sich die Themen natürlich immer ändern und man beim darauffolgenden Konzil die erfolgreiche Bilanz des vorherigen Konzils zieht.
Ich würde mich freuen, wenn sich mehrere Leute finden würden, die bestimmte Themen vorbringen. Welche Themen das sind (Ausbreitung der Zentauren im Brachland, Herrschaft der Drachkin im Traumgeäst im nördl. Feralas) bleibt ganz alleine euch überlassen.

Termin: 25. Januar 2009
Uhrzeit: 20 Uhr
Treffpunkt: Feralas - Camp Mojache

Um Voranmeldung und Bekanntgabe der Themen wird zwecks Zeitplan gebeten. Ich freue mich auf euer Kommen und wünsche euch viel Spaß

Zurück