Tödlicher Schuss / Arkaner Schuss

Enric0

Quest-Mob
Kommentare
1
Guten Tag liebe Buffed-Community,
Makros schreiben liegt mir überhaupt nicht.
biggrin.gif

Aber ich hab Bedarf nach einem Makro welches wenn der Mob unter 20% ist den tödlich Schuss castet und ansonsten automatisch Arkaner Schuss macht wenn das erste noch nicht verfügbar ist.

Vielen dank schon mal!

Mfg Enric0

Code:
#showtooltip Arcane Shot
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");
/cast Kill Shot
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");
/cast Arcane Shot
Die Scriptzeilen sind dafür da, damit keine Fehlermeldungen ausgegeben solange der Schuss nicht verfügbar ist, das würde auf Dauer nämlich gewaltig nerven
wink.gif

Bei Bedarf (Deutsche Version)
Code:
#showtooltip Arkaner Schuss
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");
/wirken Tödlicher Schuss
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE");
/wirken Arkaner Schuss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich will ja nicht meckern,aber eines der beiden stimmt nicht.ich schätze mal die englische version.aber wäre es nicht eh besser zuerst killshot im makro zu haben?
Abgesehen davon,finde ich es nicht gerade sinnvoll,da zumindest bei trash der killshot oft unnütz verbraten wird.die leben nicht lang genug bei 20 prozent
wink.gif

Ups *g*
Natürlich stimmt bei mir immer nur die englische Version, haha xD
*schnell umtausch*

lalala, niemand hat's gesehen ^^

Killshot ist Allgemein, abgesehen von PvP, meiner Meinung nach unnütz. Er macht zu wenig Schaden, Non Crit, und hat eine Abklingzeit von 35sek was heisst das man ihn auch bei einem Bosskampf nur einmal benutzen kann.

Also ich kann ihn meist 2 mal benutzen und 4k noncrit finde ich nun nicht wenig. Wenn er crittet und gerade Trinkets / sonstiges an ist finde ich nen 12k crit nicht gerade schlecht. Da ist die Abklingzeit in Ordnung
smile.gif

Wobei ich einen CD von 20s ebenfalls besser finden würde... sinniger vor allem

Naja...4k Crit mache ich auch mit Steady und für die muss ich meine Rota nicht unterbrechen -.-
Ich red halt aus erfahrung, bei manchen Bossen find ich Lustig, Loatheb!, da Freu ich mich immer über die Crits. Aber zb bei Malygos kann man ihn garnicht benutzen.

Du hast eine unterbrechung von 1,5sek und der Schuss macht 4k Dmg.
In der Zeit kann ich einen Steady und Auto raushauen, die machen bei mir dann Noncrit sogar mehr Schaden.

Also irgendwas muss ich falsch machen - ich jedenfalls habe glaube ich noch keinen 4k Steady Crit gesehen :ß (10er)
Und ob du Steady und Auto oder Kill und Auto raushaust ist mal irrelevant - Kill Shot MACHT mehr dmg für den gCD
wink.gif

Naja, 20% mehr Stady Dmg ist gewaltig
wink.gif

Naje egal, hast ja eh immer recht.
Habe jetzt noch ne Frage, ich brauch ein Makro was immer meinen Schlangenbiss für die Steady Glyphe ernneuert. Weil bei den vielen Debuffs geht Schlangenbiss in der Anzeige unter. Wie würde so ein Makro aussehen? Ich kriegs net hin...

/cast Serpent Sting
/in 15 /say Serpent Sting renew... soon (3s)

Das ist, ferner man die Glyphe hat, dass der Sting 18s uptime hat

Und nein, ich hab ned immer recht ^^
Ich bin nur ein Dickkopf und bis man mir mein unrecht beweist kann es dauern, hrhr

PS: Die Glyphe macht 10% mehr steady dmg
smile.gif

*Flüster* 4er Setbonus von T6 *Flüster*

Aso, hmmm
Na dann kommen die Werte auch schon wieder hin. Naja ich gehe nicht davon aus, dass man auf 80 noch lange T6 tragen würde
wink.gif

Aso, hmmm
Na dann kommen die Werte auch schon wieder hin. Naja ich gehe nicht davon aus, dass man auf 80 noch lange T6 tragen würde
wink.gif

Ja, bin am Epics Sammeln zum ersetzen. Noch ne Frage
wink.gif
Kann man das mit dem Serpent Sting erneuern nicht in ein Steady Makro einbauen? Find ich einfacher *Hust*

Das wäre eine Anweisung der Kathegorie: If->Then
Das geht in Makros nicht.

Zurück