Tödlicher Schuss / Arkaner Schuss

Hi all,

also ich hab jetzt wirklich alles versucht, kopieren abschreiben GROß / klein-Schreibung. Sobald ich irgendwas mit "/in xx /bla ..... " versuche egal ob Deutsch oder Englisch bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung im Chat das ich doch bitte /hilfe für eine komplette übersicht bla fasel schwall . eingeben soll.

Habe schon überlegt ein GM - Ticket aufzumachen aber das ist wohl eher ein Fall für das Tech-Support Forum oder ?

Hi ihr lieben Jägersleut,

nach langer Suche hab ich des Rätsels Lösung jetzt gefunden.

Tadaaaa....

Der Makro-Befehl "/in" gehört leider nicht zum Standardrepertoire von WoW. Er wird vielmehr durch einen AddOn-Library namens "Chronos" (ja wie der gleichnamige NPC). In WoW implantiert.
Bevor jetzt jemand sagt: "Ich hab so ein AddOn doch gar nie installiert". Es handelt sich um eine Sammlung von Timer - basierten Funktionen ohne eigenes UI. Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine ganze Reihe von AddOns diese Lib einfach mitliefern. Und so kommt dann diese Funktion in die WoW - Installation.

Ich habe das "Chronos" gerade bei mir ins AddOn - Verzeichnis geschoben, und siehe da. Der gleiche Makro der bei nicht Funktionieren wollte, arbeitet auf Anhieb korrekt.

Nachdem ja doch einige sich die Mühe gemacht haben mein Problem näher zu betrachten, wollt ich es einfacht nicht versäumen euch diese Info zukommen zu lassen. Nochmal vielen Dank an alle.

Grüße Stranger

Zurück