Tödlicher Schuss / Arkaner Schuss

Wieso muss man eigentlich immer 10 mal Nein sagen?
Selbst die ausführliche Antwort mit Begründung reicht nicht? Hmmmm....

Wie ist denn nun der deutsche makrobefehl um die Meldung "Der Zauber ist noch nicht bereit" zu unterbinden? =)

Script Anweisungen unterscheiden nicht zwischen Deutsch und Englisch.
Das einzige was du bekommst ist die Meldunge, dass der Schuss noch nicht bereit ist, weil du das Makro spammst. Dann ist der Arkane Schuss noch nicht bereit.
Wenn die auch unterbunden werden soll, dann die zweite /script-Zeile unter den Arkanen Schuss packen.

aber wieso arkanen schuss in ein Makro pflanzen ?

Das nehmt ihr aber nicht wirklich als haupt rotation her oder doch ?

Wir reden in keinem Fall von einem Rotationsmakro, sondern einfach von einer Platzersparnis auf den Hauptleisten...
Wenn möglich wird Kill Shot benutzt, ansonsten Arcane Shot... as simple as that .. mitdenken und so
wink.gif

Wenn möglich wird Kill Shot benutzt, ansonsten Arcane Shot... as simple as that .. mitdenken und so
wink.gif

Diese frage ist ja auch nicht an dich gerichtet, sondern mehr an den TE.
Als hintergedanke warum man einen arkanen Schuss benötigt
wink.gif
mit zusammenhang zum Tödlichen schuss
smile.gif

Tödlicher schuss bekommt demnächst nen CD von 15sek!!

/cast Serpent Sting
/in 15 /say Serpent Sting renew... soon (3s)

Das ist, ferner man die Glyphe hat, dass der Sting 18s uptime hat

Und nein, ich hab ned immer recht ^^
Ich bin nur ein Dickkopf und bis man mir mein unrecht beweist kann es dauern, hrhr

PS: Die Glyphe macht 10% mehr steady dmg
smile.gif

Hallo Allerseits,

ich wollte mich bevor ich mit meiner Frage loslege mal bei Mahoni (und allen anderen die hier was beitragen) bedanken, ich spiele seit ca. 9 Monaten WoW und immer mit einem BM Hunter, ich verfolge die Tips hier im Forum schon eine ganze Weile und habe auch den neuen Guide von Mahoni schon verschlungen, und bin mit (fast) allen Dingen die hier gepostet wurden bisher gut gefahren. Von daher ein * bow * und vielen Dank.

So jetzt zu meiner Frage:

Das Makro das hier gepostet wurde funktioniert bei mir nicht, zuerst lief tat es gar nichts als ich dann "/cast ... " durch "/wirken ... " ersetzt habe kam zumindest der Schlangenbiss raus, der Rest läuft nicht. Ich habe das Makro direkt mit cut&paste rausgezogen und bei mir reinkopiert am Schreibfehler sollte es also nicht liegen.
Was also mache ich falsch ? Muss ich mglw. ein AddOn installieren ? Wo liegt mein Denkfehler ?

Wäre dankbar für einen Tip der mich wieder in die richtige Richtung dreht. Vielen Dank schon mal.

Uff, also mir ist nicht bekannt, dass der /in-Befehl nun ein AddON benötigt, ich habe angenommen, dass dies zum Standardreporteoire gehört :?

Gib bitte zum testen mal nur folgendes ein:

/in 1 /say Hello World

Einfach in die Chatzeile kopieren
Es sollte eigentlich nahezu instant eine Meldung ausgegeben werden

PS:
thx4thx
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

bin gerade noch bei der Arbeit, werde es heute abend aber nochmal versuchen, bin mir nicht sicher aber ich glaube dass ich das gestern schon mal versucht habe und alles was ich bekam war die lapidare Meldung:
"Bitte geben Sie /? für ein Übersicht aller Befehle ein". Deswegen war ich ja so verwirrt. Ich werde es aber auf alle Fälle nachher nochmal versuchen.

Hi all,

also ich tat wie mir geheissen, und das (unerfreuliche) Resultat wenn ich die mit cut&paste herauskopierte Zeile von dir in den Chat übernehme bekomme ich als Antwort: Gebt "/hilfe" ein um ein ........

Wenn ich den Slash am Anfang weglasse dann spricht er die komplette Zeile vom "in ...." an.

* Ratlos am Kopf kratz * kann es vielleicht an irgendeiner Interfaceeinstellung liegen ?

BTW: "Hello World" leuchtet da ein C oder C++ kundiger am Horizont ?

@Stranger
Jo, bin AEler und kenne so einiges, über Webdevelopment, C++, Delphi, Java, etc.. pp...

Zu deinem Problem. Es scheint tatsächlich an dem deutschen Clienten zu liegen. Ich werde mich im laufe der Tage mal im netz schlau machen und schauen eine Lösung dafür zu finden.

mal so ein dummer vorschlag:
das say durch sagen ersetzen?

Ich mein wenn schon cast nicht funktioniert?

also wenn ich /in 1 /say hello eingebe bekomme ich nach einer sekunde das .
Und ja ich habe die Deutsche version.

Mfg Smeal
victory.gif

Ich mein ja nur weil bei Stranger auch nur /wirken statt /cast funktioniert hat.

Von daher wäre es logisch, dass /sagen statt /say funktionieren könnte.

/in 5 /sagen Hello World!

Das so mal probieren. Ma, das regt mich scho wieder so tierisch auf, dass nedmal die Scriptsprache in WoW universell ist...

Hi all,

auch wenn ich anstelle von /say /sagen verwende gleiches ergebnis. Mein client scheint den /in - Befehl überhaupt nicht zu kennen. Auch wenn ich z.B. /in 5 /wirken eingebe bekomme ich die gleiche Meldung wie vorher.

Ich werd heute Nachmittag mal alle AddOns deaktivieren, vielleicht liegts ja an einem der AddOns.

Aber schon mal Danke an alle die sich Gedanken darüber gemacht haben.

* die Melodie von Akte X pfeiffend den Raum verlass *

EDIT: Tja ich habe wirklich jedes %&$§%&-AddOn rausgenommen. Und der Erfolg ZERO NULL GAR NIX. Ich bekomm immer noch die gleiche Meldung egal ob /SAY oder /Sagen. Jetzt fällt mir ausser Interface-Einstellungen (aber welche ) oder meiner eigenen Blödheit nix mehr ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß nicht ob das helfen kann, aber bei mir haben aus dem Forum rauskopierte Makro´s auch nie funktioniert. Erst als ich das ganze Makro selbst reingeschrieben habe funktionierte es.
Lg

also auf dem deutschen client gehen solche befehle die /say /cast auf jeden fall.

Zurück