Tödloche 3v3 Combo

Smoleface

Dungeon-Boss
Kommentare
89
So, da ich langsam die 2er Arena mit ein paar hexxer gemacht habe und ich zu positiven Ergebnissen kam, wollte ich das 3v3 teste.

Also mein Allererster gedanke war hier eine Disz-Priest/Heal-Dudu/Schurken kombination zu machen. Der Diszi und Dudu heilen, wobei der Dudu nur fürs heilen zuständig ist, und der Diszipriester decursed/SW:SChmerz/Manabrand/schilden wird. Und der Schurke killt alle fleissig alleine.

Meine Frage wäre, ob dies eine gute Überlegung wäre oder welche andere Klassen sich für den Priester eignen als Shaddow oder Disziplin.

..::EDIT: Wer rechtschreibfehler im Titel findet, kann sie behalten, so nett bin ich::..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde eher sagen die klassische combo:
diszi schurke mage.
oder shadow geht auch ist aber schwer zu spielen.

oder diszi hunter hexer (leechen bis der arzt kommt
cool.gif
)

nice, und welche skillungen jeweils?

Beim Mage könnte ich mir Ice vorstellen und beim Schurken? o0

also ich soiele shadow zusammen mit mage und schurke. der mage ist natürlich frost geskillt. unser schurke hat eine imp poisen/kampf-skillung, 19/42/0 glaub ich. läuf ganz gut! wie das mit einem disci priester im team aussieht weiß ich nicht so genau. auf den schurken muss man etwas aufpassen, bei meinen matches kann ich eigentlich darauf zählen das ich als erstes gefokust werde, deshalb kann der schurke heftig reinhaun. mit disci priester sieht das wahrcheinlich etwas anders aus...sie werden versuchen deinen fearward zu disspellen und dich im cc halten um dabei den schurken umzuzünden, deshalb ist es vllt ganz gut wenn er in den verstohlenheitsbaum skillt. 0/33/28 ist recht beliebt soweit ich weiß.

2x Healadin
1x MS-Warri

Ich glaub mehr brauch ich nicht sagen
biggrin.gif

naja, find ich nicht so stark...

shadow, hexenmeister und ele/heal schami geht noch richtig ab, muss man aber spielen können ^^

ich hab gestern, gegen 2 diszipriests und einem ele-schamie verloren....

omg sind die abgegangen...

@Rô5î
Bin in einer PvP Gilde, eines unser 3er Teams die jetzt nen Gladi Rang im 3er haben, haben gegen so eine Combo verloren
wink.gif
.

Ist ne starke Combo sowie MS+Pala im 2er auch.

schade für euer 3er team ^^

ne, also das beste team, das holypala, holypala, ms spielt ist zur zeit auf 2044 mit 320/259 siegen...aber es gibt auch immer combos gegen die man es mit seinem eigenen team besonders schwer hat, weiß ja nicht wie euer 3er team aussieht.

btw. das beste 3er team zur zeit besteht aus ms, holypala und schurke, bei einem 2480er rating

Ne war nicht mein 3er Team, sondern eins aus unserer Gilde
wink.gif
. Bei der Sache mit Anti- Combos geb ich dir voll Recht...

Ich spiele nur 2er, finde den Shadow im 3 und 5 ziemlich überflüssig
smile.gif
. Schade eigentlich
sad.gif

ich spiel am liebsten 3er...und shadows rocken da auch! ist aber immer schwirig zu spielen und im 5er erst recht...aber überflüssig keineswegs, wäre auch schade ^^
kommt stark aufs equip an!

Naja ich habe 2er 3er und 5er gespielt.
Mein persönlicher Fazit ist, dass der Priester im 3er und 5er nicht so gut agieren kann wie im 2er.

Meine Meinung, deine wird wohl anders sein
smile.gif
.

Zurück