Disziplin? Aber richtig!

Smoleface

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Kommentare
89
Hallo

Ich habe ein paar Fragen zu meiner neuen SKillung dem DISZIPLINPRIESTER

Da ich früher sehr oft Shaddow gespielt hatte, wollte ich mal aus Spass für 1-2d Diszi sein. Ich habe allerdings mit Dmgequipe gespielt da ich weder PvE noch PvP heals habe. Ich habe vor IF Duelle gemacht, und zu mienem erstaunen habe ich absolut jeden Platt gemacht! Sogar einen KRieger mit 2k Rating. Mir wurde auch öfters nach dem Duell gesagt das ich ein sehr gutes Talent habe, und bekam sogar ein Angebot von nem 1800er 5er Team. Das hat mich so sehr motiviert das ich mich kurzer Hand entschieden habe, auf Diszi zu bleiben. Bis jetzt konnte ich mit meinem Dmg-PvP equipe eine 1800er Wertung mit nem skilled Rouge erzielen.
Aber jetzt stellen sich mir trotzdem einige Fragen:

Frage 1

Lohnt es sich jetzt mit den Arenapunkte/ehre die ich immo habe Equipe zu kaufen damit ich evt. ne 1900er wertung habe um so mehr arenapoints für s4 zu ergattern.

Oder sollte ich lieber auf S4 warten bis ich alles ausgeben kann um da wiederum einen kleinen Vorsprung zu holen.


Frage 2

Ich habe atm 870 Heal mit dem Dmgequipe und knapp 400 Abh. wieviel Heal+ und wieviel Abh. sind empfehlenswert, bzw spürt man heftig den Healbonus später?


Frage 3

Hier ist mein Momentanes Equipe, und Skillung, was sollte ich bei er SKillung ändern und welches Item soll ich zuerst holen und welches als nächstes?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Smoleface


Frage 4

Welches ist nebst dem Schurken ein guter Partner? (den hexxer könnte ich mir gut vorstellen)


Frage 5

Was ist die Aufgabe des Diszi im 2er/3er/5er? volles manaburnen und nur im notfall healen, oder eher auf überleben gehen und immer dann healen wenn es knapp kein overheal gibt


Frage 6

Grosse Heilung, wann sindvoll? und was tun bei einem "tödlichen Schlag" des Kriegers? den Krieger Fearen und stunnen bis der debuff weg ist oder fleissig weiterhealen?


Frage 7

Ich habe vor ein 5er Team zu gründen, die Heals sind dann ich und nen Dudu, welches sind gute DDs für diese Healklassen? ich dachte an Jäger/schurke/krieger, aber wer weiss es besser?


so das sind meine 7 Fragen, weitere können folgen, ich hoffe ein skilled Diszi kann sie mir beantworten. Schönen Tag wünsche ich euch noch



PS: DIe Wertungen immoment im Arsenal nicht berücksichtigen, alle 3 Teams sind eher FUN, da sich immo kein erstner Partner finden lässt der sich mit einem Diszi in dmgequipe ausgibt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok sagen wa es so , Dein eq geeeht ;D aba deine Skillung haut mich um 51/10 Respect voll auf disz zu gehn ;D Hey du bist heiler und wilst in der arena healn also knall auf Heal Talente noch Verbesserte Heilung rein , Für mich is es Wichtig Schmerzunterdrückung ! Du Überlebst so , oda so seeehr lange das auch gut so
biggrin.gif
(habm Thema gemacht das neuste glaube ich jezz , und da sind Skillungen als anregung ;D) MFG
 
Ok sagen wa es so , Dein eq geeeht ;D aba deine Skillung haut mich um 51/10 Respect voll auf disz zu gehn ;D Hey du bist heiler und wilst in der arena healn also knall auf Heal Talente noch Verbesserte Heilung rein , Für mich is es Wichtig Schmerzunterdrückung ! Du Überlebst so , oda so seeehr lange das auch gut so
biggrin.gif
(habm Thema gemacht das neuste glaube ich jezz , und da sind Skillungen als anregung ;D) MFG


lange? würd ich ma ned so sagen, in der arena, wenn wir gegen ein burstteam antreten, wirds übel, dann hau ich meine 2 hots rein und schmerzunterdrückung, dann hat mein kumpel 8 sek zeit den stoffie umzunieten usw. wenn ich diszi ned skille bin ich onehitopfer für solche teams
top.gif
 
jop das stimmt
biggrin.gif
also schau mal mein thema an da diskutieren wir gearde drüber
biggrin.gif
wenn du magst schau rum , ach und meinte das du disc sein solltest ;D hehe
 
1. Ich würde jetzt atm grad warten,so lang kanns nimmer sein
2.bissi wenig healboni, Resilence Cap je nach setup und Bracket sicher sinnvoll-> 492 ist atm das Cap, wobei Du im höheren Wertungsbereich nicht mehr so oft im Fokus bist- von daher sollte ne ausgewogene Mischung von Ausdauer/Res./Healboni/Mana angestrebt werden
3.zur Skillung: Wird denke ich mal an 2n2 angepasst sein, was sofort auffällt ist: Absolution nicht geskillt, das ist und bleibt ein Pflichttalent für Diszis, die ihre Arenaaufgaben wahren wollen; verbesserter göttl.Wille empfinde ich ebenfalls als Pkteverschwendung; Schweigsame Entschlossenheit: Das Talent ist/kann ein Streitpkt sein, ich skills id Regel zumidnest mit 3 Pkten- hier kommt halt stark aufn Wertungsbereich und das liebe Setup an
verbessertes inneres Feuer: 3 Pkte recht billig verschwendet, wäre zb wesentlich sinnvoller in Absolution; Reflektierender Shield kann witzig sein,grad nach Patch 2.4 bei dem es keine CCs mehr durch Dots brechen soll- inwiefern für verschiedene Setups sinnvoll solltest nochmal überdenken- sind immerhin 5 volle Pkte, die Du auch in Zauberschutz zb stecken kannst- das Talent würde ich im übrigen generell mitskillen- aber auch hier gibts unterschiedliche Meinungen.
4.Roque is klar/Warlock/Hunter ( denke Du wirst 2n2 meinen )
5.kommts auch hier wieder aufs Setup an, aber generell:
im 2n2 Heal n Manaburn halten sich die Wage
im 3n3 Bei nem RPM setup ist anfänglicher dispell wichtiger- je nach Situation dann MAnaburn
im 5n5 Hauptaufgabe ganz klar Manaburn- man ist als Disc eigtl einer der uneffektiveren Heiler-zumindest was Flashheal angeht- im Verhältnis zu anderen Healspeccs/Klassen
PoM ftw
6. Bei MS Effekten ggfalls Seele der MAcht und/oder surpress Pain- auch je nach Setup und Situation, also nicht verschwenden, Gegner switchen gern das Target ist die Schmerzunterdrückung erstmal random vergeben..
->greater Heal kann manchmal sinnvoll sein, vor allem im 2n2, wo die Manaeffizienz viele PArtien entscheidet- allerdings würd ich das je nach cool down der Gegner und Situation anwenden- nen Counter Spell mit 8 sek ist oft tötlich.
7.Diszis passen in alle 5er Setups von der Sache her,try and find out;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann kurz mal was zur schweigsamen entschlossenheit sagen:
also ich habe es reflektive shield vorgezogen...leider kann ich nicht beides haben
sad.gif

aber die 20% schutz gegen dispell haben auf jeden fall ihren sinn.
zum einen schützt du deine dots sowie, noch wichtiger, hots und pom, als auch deine buffs. was bringt dir power infusion wenns direkt dispellt wird? mit den 20% kommst du übrigens während painsupression auf effektiv 85% schutz gegen dispell!
es kommt aber auf dein setup an was im endeffekt sinnvoller ist. im 2v2 wahrscheinlich reflektive shield.
deine skillung geht übrigens! ich würde erst tiefer in den holybaum gehn wenn dein +heal höher ist.
und wie schon erwähnt...nimm die drei punkte aus imp. inner fire und steck sie in absolution!!!

der vorteil am disci gegenüber allen anderen heilern ist, dass man ihn sehr agressiv spielen kann. dafür bist du nicht der tollste wenns ums heilen geht, aber im 2v2 macht pom deine arbeit ^^
tipp: wenn du willst das dein pom auf deinen partner weiterspringt, spam mal sw:d
...weil du den priester agressiv spielen kannst geht das auch mit dem dmg eq...war damals auch überrascht.
 
Zurück