Valnir Aesling
Rare-Mob
- Kommentare
- 3
die Gildenmouns mit rank 37 werden 60% Geschwindigkeitsbonus gewähren.
Das heißt Tokens sind eine deutlich fairer Lösung. Vorallem kann man ihre Seltenheit auch Festlegen. Kleine Tokens für Einstiegsitems, die man im RVR bekommt durch PQ und Playerkills etc.
Dann höhere in den vor Inis für Set Items, Waffen etc.
Dann die ganz hohen im Endbereich, also Festungen usw.
Damit kann man auch schneller mal einen König in Angriff nehmen und scheitert nicht daran, dass man keinen Tank hat der volle Ward besitzt.
Ein besserer Titel für dieses Thema wäre gewesen:
Token-System kommt: Endlich Grinden mit Sinn.![]()
Das Würfelsystem hätte man einfach nur ausbauen sollen.
Als ich den Post über das Tokensystem am Wochenende gelesen hatte, war ich wirklich erstaunt, wie durchdacht es wirkt, dass ist man in letzter Zeit von Mythic gar nicht mehr gewohnt![]()
Mich stört eigentlich nur, dass es keine Belohnung für Keepverteidigungen gibt, aber sie haben ja gesagt, dass sie sich dazu noch etwas einfallen lassen wollen, man darf also gespannt sein.
Die beste Lösung wäre es den Items nur Rüstungswerte zu geben und andere Optiken. So kann jeder sich Kleiden wie er glaubt am besten auszusehen und niemand müsste Grpßartig dummen, sich wiederholenden Kram machen. Desweiteren würden Kämpfe dann wirklich auf den Fähigkeiten des Spielers beruhen und nicht auf dem zurückgelegten Instanzgegrinde.
Wenn Onlinespiele ihre Kunden nicht mit Schwachsinn belohnen würden gäbe e auch keine Epeen-Diskussion.
Also müsste man z.B. 5 Tokens aus den Krypten (Stadtinstanz) holen und dann kann man sich ein Dunkeltrostteil abholen?
Hoffentlich wird damit lv nicht überflüssig.
Die beste Lösung wäre es den Items nur Rüstungswerte zu geben und andere Optiken.
Ich hoffe nur stark das es keine olol Tokens in mach ejden Tag 8 Stunden Zenarien und nach 3 Wochen habe ich das beste Set wofür andere 10mal versuchen nen König zu hauen...
Tokens sollten dazu da sein Spielern mit wirklichem Pech das sammeln von Sets, oder anderen Teilen zu erleichtern um zum Beispiel an die Stats für LV oder einen Stadtraid zu kommen, sie sollten aber nicht dazu da sein mit einem absoluten minimun an Skill (Zb. im zerg mitrennen) alle Items kaufbar zu machen.
Naja das man mit Beutemeister Säcke schon verschieben kann und Leuten die zB nen goldenen Sack nimmer brauchen aber erwürfelt haben an bedürftige abgeben können ist doch schon mal schick.Das Würfelsystem hätte man einfach nur ausbauen sollen.
och die habens doch noch ned mal geschaft gute sachen die sie seit 5 jahren und länger in ihren eigenen Spielen haben wieder mit ins neue Spiel einzubaun muss ja alles neu sein oder so.^^Ja, ist auch nicht wirklich schwer etwas durchdacht wirken zu lassen, was in anderen Spielen schon ewig genutzt wird. Das wurde in WoW ja nicht umsonst schon vor über 2 Jahren mit Abzeichen eingeführt.... ;-)
naja hier fällt so oft as Wort WoW kein wunder das da viele vom PvE-Sets ausgehn. ^^Wie kommt Ihr ständig drauf dass es Tokens für PvE gibt?
jup ich zB fänd es schick wenn man sich diverse temps baun könnte wo man aufgrund von Stat/Resi Caps entscheiden müsste wie man seine Schwerpunkte setzt.Allerdings steh ich da glaube mehr oder weniger alleine da wenn man schon wieder teilweise das geweine über die einführung der resicaps in 1.2 anschau.Fand ich bei GW schon dämlich und wäre für mich einer der wenigen möglichen Gründe WAR in die Tonne zu kloppen.
Itemvielfalt gehört einfach in ein RPG. Und damit meine ich nicht ein paar Skins, damit der modische Geschmack befriedigt wird.
Kann ja auch irgendwann kommen.Wie kommt Ihr ständig drauf dass es Tokens für PvE gibt?