Tokui Probleme

UltraGad

NPC
moin zusammen
1 ich möchte in meiner tukui einstellen das gegenstände automatisch entzaubert werden
2 möchte ich gerne das ich automatisch von der gildenbank reppe wie stelle ich das ein?
würde mich sehr über antworten freuen in der config finde ich nix

Moin

1. Glaube nicht, daß sowas ganz automatisch geht - ähnelt ja sonst auch einem Bot.
2. Das stellst Du nicht bei TukUi ein - das kann imo nur ein Gildenleiter einstellen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
so war das nicht gemeint hätte mich besser ausdrücken müssen
wir können bei uns von der gildenbank aus reppen ich möchte ja nur das die tukui das automatisch macht ich will nicht mein gold dafür ausgeben
wenn es angeboten wird

es gibt bei Elvui eine Option, bei der man bei Lootroll automatisch bei grünen Items auf disenchant würfelt, sofern möglich. Generell automatisch entzaubern ist meiner Meinung nach nicht möglich und auch nicht sinnvoll, wenn man etwas nachdenkt. Es gibt Addons, die das Disenchanten / Mahlen / Sondieren etwas vereinfachen, aber meines Wissens sind keine automatischen Sachen möglich.

Bzgl. des Reparierens: du kannst zwar einstellen dass er automatisch repariert, aber das geht nur auf deine eigene Kappe.

Du musst dir dazu noch die Config UI downloaden und installieren, dann kannst du mit /TUKUI das Config Menü öffnen und die von dir genannten Einstellungen vornehmen! ist ganz simpel!

Zurück