Doofkatze
Welt-Boss
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Ich muss mal etwas meinen Frust ablassen.
Bei uns auf Malorne besitzt die Horde fast dauerhaft Tol Barad.
Der Grund dafür steht nun entgültig fest: Wir Allies sind da irgendwie zu doof für.
Die Horde greift an.
10 - 15 Mann stürmen geschlossen in einen Bereich. Mit dabei sind 4-5 Heiler. Sie müssen gar nicht sonderlich gut spielen, sie treffen auf 7-8 Leute die deffen, zerreißen sie in wenigen Sekunden und trotz "inc" kommt keiner mehr rechtzeitig, um die Übernahme zu verhindern.
Sollte man es tatsächlich mal schaffen, gegen die Horde so 3-4 Geistheilerrespawns zu deffen, wechseln sie geschlossen ihr Ziel.
Die Horde verteidigt.
Man steht direkt an der Fahne geschlossen. 7-8 Heiler heilen irgendwie alles weg. Neben dem Pulk stehen abseits einige RDDs, zumeist Jäger oder Magier, die Eisfallen, Ring des Frosts oder ähnliche Späße verteilen. Unterstützt werden sie dabei von zumeist 2 Heilern.
Die Allianz verteidigt.
Es bleiben 5-6 Mann an der Flagge, darunter ein Heiler. Man wartet darauf, inc anzusagen und danach zu sterben.
Die Allianz greift an.
Ein kurzer Blick auf die Karte. Ein Pulk von 20 Allianzlern (darunter 2-3 Heiler) greift eine neue Basis an, nachdem sie die letzte gewonnen haben (oder auch nicht). 10-15 weitere Allianzler stehen total verteilt auf der Karte, nur 3-4 pendeln tatsächlich zwischen den Basen.
An jeder Basis wird gekämpft. 2-3 Schurken oder Katzen sind immer an der dritten Basis.
3-4 Leute stehen quer über die Karte verteilt afk rum.
Es wird grundsätzlich gezergt. Man geht nicht in die Basis rein, sondern bekämpft draußen die Jäger + Magier der Horde. Nur, wenn sich eine große Übermacht an Allianzlern bildet (30 vs 15 Leute), zergt man sich zur Flagge und übernimmt sie. In der Zeit geben die HOrdler einfach ihre Basis auf und holen sich wieder eine andere Basis. Da läuft der komplette Verteidigertrupp einfach zu den 5 Mann einer anderen Basis und man hat wieder 1-2 Gebäude, jenachdem, was ein Angriffstrupp der Horde anstellt.
Bei uns auf Malorne besitzt die Horde fast dauerhaft Tol Barad.
Der Grund dafür steht nun entgültig fest: Wir Allies sind da irgendwie zu doof für.
Die Horde greift an.
10 - 15 Mann stürmen geschlossen in einen Bereich. Mit dabei sind 4-5 Heiler. Sie müssen gar nicht sonderlich gut spielen, sie treffen auf 7-8 Leute die deffen, zerreißen sie in wenigen Sekunden und trotz "inc" kommt keiner mehr rechtzeitig, um die Übernahme zu verhindern.
Sollte man es tatsächlich mal schaffen, gegen die Horde so 3-4 Geistheilerrespawns zu deffen, wechseln sie geschlossen ihr Ziel.
Die Horde verteidigt.
Man steht direkt an der Fahne geschlossen. 7-8 Heiler heilen irgendwie alles weg. Neben dem Pulk stehen abseits einige RDDs, zumeist Jäger oder Magier, die Eisfallen, Ring des Frosts oder ähnliche Späße verteilen. Unterstützt werden sie dabei von zumeist 2 Heilern.
Die Allianz verteidigt.
Es bleiben 5-6 Mann an der Flagge, darunter ein Heiler. Man wartet darauf, inc anzusagen und danach zu sterben.
Die Allianz greift an.
Ein kurzer Blick auf die Karte. Ein Pulk von 20 Allianzlern (darunter 2-3 Heiler) greift eine neue Basis an, nachdem sie die letzte gewonnen haben (oder auch nicht). 10-15 weitere Allianzler stehen total verteilt auf der Karte, nur 3-4 pendeln tatsächlich zwischen den Basen.
An jeder Basis wird gekämpft. 2-3 Schurken oder Katzen sind immer an der dritten Basis.
3-4 Leute stehen quer über die Karte verteilt afk rum.
Es wird grundsätzlich gezergt. Man geht nicht in die Basis rein, sondern bekämpft draußen die Jäger + Magier der Horde. Nur, wenn sich eine große Übermacht an Allianzlern bildet (30 vs 15 Leute), zergt man sich zur Flagge und übernimmt sie. In der Zeit geben die HOrdler einfach ihre Basis auf und holen sich wieder eine andere Basis. Da läuft der komplette Verteidigertrupp einfach zu den 5 Mann einer anderen Basis und man hat wieder 1-2 Gebäude, jenachdem, was ein Angriffstrupp der Horde anstellt.