Tol Barad der totale witz

Ruffnek

Quest-Mob
Kommentare
100
Sorry aber wer hat sich denn so einen mist einfallen lassen.?! Der angreifer muß 2 punkte deffen während er den dritten auch versucht einzunehmen und der verteidiger braucht nur einen punkt zu deffen. Bevorteilung des Verteidigers ist noch total untertrieben.

Geht da überhaupt einer hin? Also ausser Spieler die Dailys und ein bisschen Farmrei betreiben, habe ich da eh noch niemanden gesehen.

Ich denk ab heute, wo die PVP Season gestartet ist, wirds mehr werden. Gibt ja schmucke Waffen für Ruf usw.

das macht ja keinen unterschiedt. die angreifende fraktion muß trotzdem 3 punkte übernehmen und halten während die verteidigende fraktion nur an einem punkt campen muß.

Es ist in der Theorie bereits vollkommen unmöglich! Die Angreifer müssen sich auf drei Punkte aufteilen, während die Verteidiger mit der gleichen Menge deffen können... Das ist unmöglich, und nichts weil es bei uns nicht klappt, sondern einfach mathematisch
(Ich gehe hier von Teams aus die ähnlich gut spielen, alles andere ist witzlos^^)

Oder weiß jemand ob die Verteidiger nur weniger Spieler haben können?

Ist der selbe scheiß wie in Tausendwinter nach den letzten Patches... und es hat sich nichts geändert.
Seit den ganzen Angleichungen ist es so, das wir als Verteidiger gemütlich Karten spielen können... wo vorher x Wechsel pro Tag stattfanden, ist es jetzt nur noch so, das die Gewinnerseite einmal alle drei Tage wechselt. Richtig gelesen. Als Angreifer kannste es echt vergessen, da die strategischen Vorteile einfach zu groß sind. Tol Barrad macht da keine Ausnahme, da man mit gleicher Spielerzahl immer MEHR tun muss als die andere Seite. Bei gleichstarken Gruppen ist der Gewinner absehbar.
Was auch sehr lustig geworden ist: Schurken dürfen ihr -70 % Gift auf z.B. Fahrzeuge hauen und man kann sie nicht daran hindern, weil sie vorher unsichtbar und danach Zauberimmun für kurze Zeit sind. Mit Balancing hat das gar nix mehr zu tun...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei uns am Server war ich letztens dabei da hatte es die Allianz und dennoch konnte es die Horde einnehmen ... obwohl die Teams ausgeglichen waren ... es ist also durchaus möglich wenn mans richtig macht

Also bei uns am Server war ich letztens dabei da hatte es die Allianz und dennoch konnte es die Horde einnehmen ... obwohl die Teams ausgeglichen waren ... es ist also durchaus möglich wenn mans richtig macht

da muss sich die Allianz aber saubloed angestellt haben...

Wie schon öfter erwähnt steht der Gewinner bei gleich starken Gruppen ja von vornherein fest. Die einzige Chance, die ich für die Angreifer sehe ist die Uhrzeit. Sehr früh morgens ist ja meist nicht viel los. Man müsste sich schon absprechen, so dass man mit 15 Leuten auflaufen kann. Warum 15? Meist kommen ja noch welche random rein. Und mehr als 20 dürfen es nicht werden. So weit ich das mitbekommen habe zieht ab 20 Spielern für eine Fraktion das neue System der Ausgeglichenheit. Vorher kann es schon einmal vorkommen (wie auf unserem Server heute Morgen), dass z.B. drei Angreifer da sind, aber mind. 10 Verteidiger. Ich selber bin von 7 Verteidigern gemetzelt worden. Und nach Rückfrage im Chat hatten die beiden anderen Angreifer mind. drei weitere Verteidiger an einer ganz anderen Stelle auf der Insel ausgemacht. Sollte das Verhältnis mal umgekehrt sein, also z.B. 5 Verteidiger und 15-18 Angreifer, dann könnten die Angreifer tatsächlich mal gewinnen.

Beim besten Willen. Als Angreifer hat man echt die A****karte. Ich hab´s heute mehrmals probiert. Da die Horde permanent die Insel hält immer als Angreifer. Selbst wenn wir 2 halten, die dritte bekommt man so gut wie gar nicht. Man gewinnt nur, wenn der Gegner sich saublöd anstellt. Aber so....man hält 2 greift die dritte an, holt sich den Punkt und sofort ist ein anderer weg.

Also ich würde es besser finden wenn das mit Punkten wäre so wie im Arathibecken oder im Auge des Sturms jetzt wie es im moment ist
brauch sich nur eine riesengruppe bei einer Base versammeln oder von Base zu Base rennen und gut is. Ich spiele Allianz und konnte bis jetzt nur ein einziges mal
die Dailys in der Festung machen. Was ich auch nicht verstehen kann wie die Allianz Tol Barad so schnell verlieren kann weil das verteidigen bisher
ja eigentlich so pupseinfach ist. Hoffen wir mal dass da noch was geändert wird denn so wie es jetzt ist kann es nicht bleiben finde ich. Vielleicht ja nochmal abwarten
bis sich wieder mehr Spieler für PvP interessieren aber ich glaube das wird auch nichts ändern.

Was ich auch nicht verstehen kann wie die Allianz Tol Barad so schnell verlieren kann weil das verteidigen bisher

Das rot Markierte ist die Antwort auf deine Frage...

Naja, dafür, dass deffen so "einfach" ist, gewinnen aber ziemlich oft die Angreifer...

Also ganz ehrlich ich gehe ziemlich oft mal Tol Barad machen und ich habs noch nie gesehen dass die Allianz gewinnt.
Meistens haben sie früh (wenn überhaupt) Tol Barad aber da hab ich eben keine Zeit und das halten sie dann nicht so lange.
Also ich kanns nich bestätigen dass die Angreifer oft gewinnen

Ich weiß einfach nicht was die Allianz macht ob die da nur Erz und Blumen farmen oder sich einfach irgendwo hinstellen und
PvP Punkte farmen ich hab keine Ahnung. Möglicherweise liegt es auch daran dass es bei der Horde mehr Heiler gibt meistens
bin ich ja mit 2-3 anderen der einzige Heiler da.

Sorry aber wer hat sich denn so einen mist einfallen lassen.?! Der angreifer muß 2 punkte deffen während er den dritten auch versucht einzunehmen und der verteidiger braucht nur einen punkt zu deffen. Bevorteilung des Verteidigers ist noch total untertrieben.

Hmm schon, aber immernoch 10x besser als Strand oder Insel (was keine BG's sind, eher sowas wie AvH-Dungeons).

Zurück