Tontaubenschießen in T4-SZ´s

Aus meiner Sicht:

Randoms, Solo´s und Stamm müssen endlich lernen zusammen zu spielen!!! Und schon liegt jeder 40er im Dreck und ich freue mich über massig RP und EP!!!!

Ich habe Fertig!!
victory.gif

Die Axt zum Gruße

Ich werde wohl nie verstehen, warum wir Spieler NIE zufrieden sein können.
Wenn ich ein SZ betrete, wird mein Rang angehoben, damit wenigstens eine grobe Chancengleichheit besteht. Diese Idee finde ich einfach nur bestens, denn mit grauen erinnere ich mich an Daoc, als man in den BGs im unteren Levelrand wirklich nur reines Futter war. Sogar die Gegenstände werden gebufft, da hat wirklich mal jemand mitgedacht!

Ein gewisses ungleichgewicht finde ich nicht schädlich für die SZs. warum auch? Manchmal ist der Feind nunmal einfach stärker, und mal ist man selbst der Überlegene!

Auch das so oft geforderte Trennen von Gruppen- und Random-SZs sehe ich sehr kritisch. Ich habe einfach Angst, dass die SZs nicht mehr genügend aufgehen. Verflucht, ich will schließlich spielen und nicht warten!
Ich muss Vulcania vollkommen recht geben. Bisher hat sich oft gezeigt, mit Kommunikation und einer Prise Taktik gewinnt man fast jedes Szenario, unabhängig von Rangunterschieden.

Und wenn ich Balance höre, entsichere ich meine Browning!
Wir wissen so langsam doch alle dass es kein Balancing bei Warhammer gibt und es auch keines geben muss. Wir spielen ein Spiel mit "Zerrspiegelklassen".

Ich weiß nicht wem von euch ich schon in den unzähligen SZs begegnet bin die ich hinter mir habe. Viele von euch haben mir sicherlich meine digitales Kinn zurechtgerückt, andere haben sicher ihr Blut an meiner Glefe gelassen. Aber eines ist euch allen gemeinsam: Euer Rang ist mir ziemlich schnuppe.

See you on the Battlefield!

In WoW war es zu Beginn nicht anders. Dann kamen die BGs only für 70er.
Denke das das in WAR auch irgendwann kommen wird.
Hier weisen die Chefs aber DAoC vor und da war diese Begrenzung nicht da; übrigens hinreichend erfolgreich.

Im Prinzip sehe ich diese Diskussion als eine für closed Stammgruppen oder nicht. Die war in DAoC nach ca. 1 1/2, eher 2 Jahren aktuell. Hier haben wir sie nach ein paar Wochen. Schade um das Spiel...

Zurück