Tool-Upload löscht Daten

Arogtar

Quest-Mob
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Servus,

ich habe seit einigen Tagen das merkwürdige Phänomen, dass beim Upload der Daten mit dem Tool meine Charakterdaten "gelöscht" werden - angelegte Gegenstände zB sind danach nicht mehr einsehbar.

Lade ich die .lua dann manuell hoch, steht sofort alles aktualisiert und korrekt da
hmmm.gif


Hätte jemand ne Idee, woran das liegen könnte, oder ein ähnliches Problem ?
dunno.gif


Grüße
Olli
 
Tja, das hat nix geholfen, ebensowenig .luas löschen ^^
 
Vll wurde ja im Tool aus irgendeinem Grund die optionen unter "Anzeigeoptionen" verändert und Items etc. ist nicht merh angewählt? WEil ich denk mal der BLASC Profiler packt immer alles in die LUAs weshalb ein manueller Upload alles hochläd. Das Tool dagegen läd nur das hoch was ausgewählt ist.
 
Vll wurde ja im Tool aus irgendeinem Grund die optionen unter "Anzeigeoptionen" verändert und Items etc. ist nicht merh angewählt? WEil ich denk mal der BLASC Profiler packt immer alles in die LUAs weshalb ein manueller Upload alles hochläd. Das Tool dagegen läd nur das hoch was ausgewählt ist.

Hab ich sowieso als erstes nachgeprüft - war überall n Haken gesetzt, auch raus- und reinmachen hat nix geholfen
sad.gif
 
Funzt wieder - hab zwar nix geändert aber naja .... egal ^^
 
Zurück