Tooltip stört

Stonecloud

Rare-Mob
Kommentare
3
Hiho ich hab folgendes Problem mit meinem Interface, und zwar stören mich die Tooltipps die immer unten rechts angezeigt werden ( bei mausover aktionen, wie z.B. Namen anderer Chars Mob ect.), da ich jetz mein fenster da hab, kennt einer ne möglichkeit die abzustellen oder n Addon wie man dien verrücken kann oder sowas wäre dankbar für jede hilfe

Hiho ich hab folgendes Problem mit meinem Interface, und zwar stören mich die Tooltipps die immer unten rechts angezeigt werden ( bei mausover aktionen, wie z.B. Namen anderer Chars Mob ect.), da ich jetz mein fenster da hab, kennt einer ne möglichkeit die abzustellen oder n Addon wie man dien verrücken kann oder sowas wäre dankbar für jede hilfe

schaumal unter optionen...Tooltips ausmachen...

Irgendwo im Interface-Menü müsste "Tool-Tips ausschalten" stehen, o.Ä.
wink.gif

Ne da steht nix davon. ..

Bzw auch wenn ich da was austelle dann kommen immer noch bei Mausover unten anzeigen wie mächtigr Lohe usw...

Ok danke an alle jetz ist das Problem behoben super :-)

Vor allem morgat, genau das was ich gesucht hab

thx hat mich auch dermaßen gestört,hab da meine minimap
biggrin.gif

Zurück