Top-frostskillung? - Und Auf Was Muss Ich Als Frostmage Beim Equip Am Meisten Berücksichtigen?

Logitox

NPC
Registriert
28.05.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi all

Ich spiele einen Untoten Magier Lv 63 momentan. Ich habe mir schon seit Anfang an vor genommen auf Frost zu skillen. Wusste aber nie so genau ob ich das richtig mache, oder ob es nicht noch besser geht. Darum wollte ich euch fragen, ob mir jemand evt. eine "Top"- Frostskillung zeigen könnte.

Ausserdem möchte ich auch gerne wissen, auf was ich beim Equip am meisten achten sollte, oder was für einen Frostmage am besten geeignet ist. Da dies mein erster Charakter ist, weiss ich noch nicht so genau was z.B. "Beweglichkeit", "Ausdauer" eigentlich bedeuten.



MfG

Logi
 
hab dich mal im armory inspiziert. deine equipwahl geht in die richtige richtung: ABER du trägst einen tank-umhang, das ist dir klar oder? WTF? außerdem sind dein einer ring und deine schuhe heiler-items. erkannbar daran:

Anlegen: Erhöht durch Zauber und Effekte verursachte HEILUNG um bis zu X (und den verursachten Schaden um bis zu X.).

wenn du dir den teil in klammern wegdenkst, hast du das item wie es pre patch 2.3 (?) war. mit diesem (?) patch wurde eingeführt, dass nun auch heiler etwas spelldmg auf ihre sachen bekommen. dieses schadensplus beträgt 1/3 der heilung, die sich auf dem gegenstand befinden. das hatte den sinn, damit sich auch heiler im pvp ein wenig wehren können.

items für dich sind:
Anlegen: Erhöht durch Zauber und magische Effekte verursachten SCHADEN UND HEILUNG um bis zu X.

hofe ich konnte dir ein wenig helfen ;D

/edit:
der andere ring ohne heilung ist noch größerer crap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebay lässt grüssen , wie hast du es blos auf lv 63 geschafft ?
 
Kommen ja mal wieder geistreiche Posts hier .

Stimme Guibärchen zu

Mfg Nebola
 
Hier waere mein Personal Favorite was eine Raid-Frostskillung angeht. Ist aber nur meine unma$gebliche Meinung:

Arkan-Frost

Crit Schaden duerfte wirklich erheblich sein, was gleichzeitig Vor- und Nachteil ist.

Ist allerdings eine 70er Skillung, sprich vorher macht es nicht ganz so viel Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elementare Prezession ...*hust* grade auch zum lvln, überleg mal wie oft du gestorben bist weil nen mob reistet hatt ^_^

bist 63? dan skill so http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310225013251551

kein dauerfrost aber winterkälte?
verbesserte verlangsamung bringt beim lvln deutlich mehr
als ein stapelbarer raid krit debuff der sich erst nach 5 casts lohnt

lvl skillung mit 63 siht so aus

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310235010001151


erklärung

dauerfrost essenziell beim solo mobs killen

10 punkte in arkan baum auch wichtig
kommt man in nahkamf hat man eine starke nahkamf atake mit arkanen geschossen
da der frostblitz im nahkamf unterbrochen wird

10% schance auf freizauber wirgt sich spürbar auf die anzal der killbaren mobs bis zur nächsten trink pause aus
 
Karloss, das is mal wider nur Theorie.

10% langsamer... darauf kommts wirklich nicht an, der wird endweder auf dem weg eingefrohren und vom nächsten cast totgekrittet oder du kanst ja noch ne frostnova setzten.
Arkane geschosse wirst im besten fall auch nie einsetzten, Clearcast is zwar gut aber frost is so schon sehr manasparend zum lvln!

Winterkälte Klar is raidbuff... aber sag blos du warst bis du 70 geworden bist nie in einer instanz, ausserdem fällt selten ein mob beim ersten treffer tod um der debuff kann sich auch beim lvln entfalten! (und der lohnt sich eigentlich schon ab dem zweiten cast... Frostnova setzt den ja auch drauf z,B)

is blos ne stellungnahme, deine skillung is natürlich auch gut. Obwohl du da erst ab lvl 53 anfängst in arkan zu skillen und erstmal 5 lvl deine tallentpunkte an AM verschwendest! da skill ich lieber Eisschollen/arktische winde oder Winterkälte!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ich muss mich entschuldigen, war eine Pyroskillung, sollte jetzt aber passen.
 
ich war bis lvl 60 komplet frost
und hab dann auf 10/0/41 umgeskilled

clearcast lohnt nur wenns komplet ausgeskilled ist

dauerfrost sind nicht nur 10% sondern fast 17% das es eine reduktin von 60% auf 50% ist
 
Zurück