TOR ANROCk Die Lösung

Emilyy

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Wie schon gesagt liegt das problem darin wegen den anmeldungen bei den Scenarien(Da immer nur Tor Anrock). Ich wäre der Meinung sie sollte es somachen,man kann sich für den 5 Scenarien anmelden, und dann kommt ein Zufallssystem.Somit kommt immer auf beiden Seiten eine Abwechslung rein.Und Ich denke der Spassfaktor wäre auch bischen höher da man nie weiss welches aufgeht.Das wäre nur ein Vorschlag und denke auch eine Lösung.

Stimmt das wär gut dann würde man auch schneller in ein Szenario reinkommen.

meinst du dass man sich automatisch für alle anmeldet? so dauerts aber länger bis die scenarien starten weil es länger dauert bis es voll ist denn wenn sich alle für 1 anmelden ist das schnell voll aber bei 5 daurts halt dementsprechend länger da es verteilt wird. oder liege ich da jetz iwie falsch ^^?

Bei vollen Servern eben nicht man könnte es auch so machen halt per zufall aber es wird dann eins was schon geöfnet ist oder schon jemand drin ist vorgezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meinst du dass man sich automatisch für alle anmeldet? so dauerts aber länger bis die scenarien starten weil es länger dauert bis es voll ist denn wenn sich alle für 1 anmelden ist das schnell voll aber bei 5 daurts halt dementsprechend länger da es verteilt wird. oder liege ich da jetz iwie falsch ^^?

Automtisch für alle und naja denke nicht das du lange warten wirst.Da sich in ein paar Wochen sowieso alle in lev30-40 befinden.Ich meinte nur mit so einem Zufallsystem das man das eintönige damit bischen rausnimmt und da warte Ich gerne mal ne Minute länger.

aha und man soll für alle scenarien die quests annehmen oder wie? des questlog ist ja nicht so schon klein genug..

aha und man soll für alle scenarien die quests annehmen oder wie? des questlog ist ja nicht so schon klein genug..

Es ging mir hier nur darum um das eintönige, und um das auf vielen Servern nur immer ein und das selbe aufgeht,und da dachte Ich es wäre eine gute Idee so ein Zufallsystem.Nur meckern über Vorschläge echt schlimm.

Ich hab nie die Quests dafür ich Queste im Zwergen gebiet wie soll ich da z.b. die Quest vom Menschen gebiet bekommen?

was du mit deinen läpschen 2k-2.5k eq von so einer kill quest des senarios hast...mir ein rätzel

btw lieber Rem es gibt leute die wuerden einfach gerne sernarien insbesondere andere als tor anroc "NUR" zum spass spielen das scheint die lvl fraktion nicht zu verstehn

Ich hab nie die Quests dafür ich Queste im Zwergen gebiet wie soll ich da z.b. die Quest vom Menschen gebiet bekommen?

Du kannst für jeden Scenario Quest annehmen.Musst Sie halt bloss im jeweiligen Gebiet holen.Aber Ich hole Sie schon lange nichtmehr da die exp Ausbeute für Scenario q nicht der knaller sind.Aber beim Thema bitte zu bleiben, ging nur um dem Problem das halt immer nur ein und daselbe aufgeht und wie man das umgehen kann.

Du kannst für jeden Scenario Quest annehmen.Musst Sie halt bloss im jeweiligen Gebiet holen.Aber Ich hole Sie schon lange nichtmehr da die exp Ausbeute für Scenario q nicht der knaller sind.Aber beim Thema bitte zu bleiben, ging nur um dem Problem das halt immer nur ein und daselbe aufgeht und wie man das umgehen kann.

Ich weiß das es diese Quests gibt wollte nur bescheid sagen das ich sie nie mache da es sich nicht lohnt
victory.gif

Ach @ Flixl mach dir nix draus ich bin immoment lvl 4 ich Spiele einen Char auf 15 hab dann keine lust mehr auf ihn lösche ihn weil es nicht meine Klasse ist und so geht es dann weiter hab bisher schon 12 Klassen getestet^^ Hoffe der jetzige Eisenbrecher wird mein Char.

was du mit deinen läpschen 2k-2.5k eq von so einer kill quest des senarios hast...mir ein rätzel

btw lieber Rem es gibt leute die wuerden einfach gerne sernarien insbesondere andere als tor anroc "NUR" zum spass spielen das scheint die lvl fraktion nicht zu verstehn

Endlich einer der mich versteht
smile.gif

Wenn diese Entwickler einigermaßen auf Zack wären, dann würde das ganze so laufen:
- Man meldet sich für ein Szenario an und alle Spieler werden gesammelt, sind genügend von beiden Seiten da geht irgendein zufälliges Szenario auf
- In jedem Gebiet gibt es die gleichen Quests die da lauten "Schließe IRGENDEIN Szenario ab" und "Töte X Spieler in IRGENDEINEM Szenario"

So einfach könnte das sein...

Wenn diese Entwickler einigermaßen auf Zack wären, dann würde das ganze so laufen:
- Man meldet sich für ein Szenario an und alle Spieler werden gesammelt, sind genügend von beiden Seiten da geht irgendein zufälliges Szenario auf
- In jedem Gebiet gibt es die gleichen Quests die da lauten "Schließe IRGENDEIN Szenario ab" und "Töte X Spieler in IRGENDEINEM Szenario"

So einfach könnte das sein...

Das ist nichts anderes was Ich sagte alle können sich anmelden dann geht irgendeines Zufällig auf
smile.gif

man kann sich bereits für alle anmelden =) des jeweiligen tier gebitetes , einfach wenn man angemeldet ist nochma aufmachen und ein anderes Auswählen , dann is man für mehrere angemeldet

jo so wärs gut. bei mir geht nur phönixtor auf was immer die vollen 15min geht -.-. soooo spaß macht dieses scenario mir nicht unbedingt. aber es geht sonst nix auf

Fazit: Sie sollten da dringend mal was drann ändern, denke so ein Zufallsprinzip würde das prob meines erachtens aufheben.

Wie schon gesagt liegt das problem darin wegen den anmeldungen bei den Scenarien(Da immer nur Tor Anrock). Ich wäre der Meinung sie sollte es somachen,man kann sich für den 5 Scenarien anmelden, und dann kommt ein Zufallssystem.Somit kommt immer auf beiden Seiten eine Abwechslung rein.Und Ich denke der Spassfaktor wäre auch bischen höher da man nie weiss welches aufgeht.Das wäre nur ein Vorschlag und denke auch eine Lösung.

das problem liegt daran das alle leute das eine bg spielen wollen aber wieso soll die mehrheit auf grund einer minderheit leiden das will ich nich ganz verstehen

Zurück