Hallo zusammen.
In den letzten Wochen hat ja Blizzard sehr viele Infos rausgehauen zu Diablo3.
Im Netz gibts Beta Videos bzw.Livestreams von Diablo 3 zu sehen...jeden Tag neue Infos unter anderem:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Skill Calculator
Die Sets der jeweiligen Klassen
Item Datenbank
und und und.....
Aber was ist bei Runic Games los?
Soweit ich weiss soll ende Oktober schon Releast werden.
Normalerweise könnten die ja schon die eine oder andere kleine Info rausgeben und nicht alles "3 Tage" vor Erscheinungsdatum!Ist halt meine Meinung.
Auch in diversen Torchlight Foren tut sich leider nicht viel...wie auch gibt ja nix neues...hehe..nein aber ehrlich ich finds traurig.
Naja da siehts in den Diablo Foren wieder ganz ganz anders aus.
Also ich hoffe einfach mal das in den kommenden Tagen frische Infos reinkommen werden..wird dann aber auch mal zeit;-)
Was denkt Ihr warum Runic Games absolute stillschweigen??
In den letzten Wochen hat ja Blizzard sehr viele Infos rausgehauen zu Diablo3.
Im Netz gibts Beta Videos bzw.Livestreams von Diablo 3 zu sehen...jeden Tag neue Infos unter anderem:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Skill Calculator
Die Sets der jeweiligen Klassen
Item Datenbank
und und und.....
Aber was ist bei Runic Games los?
Soweit ich weiss soll ende Oktober schon Releast werden.
Normalerweise könnten die ja schon die eine oder andere kleine Info rausgeben und nicht alles "3 Tage" vor Erscheinungsdatum!Ist halt meine Meinung.
Auch in diversen Torchlight Foren tut sich leider nicht viel...wie auch gibt ja nix neues...hehe..nein aber ehrlich ich finds traurig.
Naja da siehts in den Diablo Foren wieder ganz ganz anders aus.
Also ich hoffe einfach mal das in den kommenden Tagen frische Infos reinkommen werden..wird dann aber auch mal zeit;-)
Was denkt Ihr warum Runic Games absolute stillschweigen??