Torchlight II Multiplayer ?

cherry009

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
5
Kommentare
34
Guten Tag

Da Torchlight II gerade im Steam Sale für knapp 10 Euro zu haben ist, wollte ich mal Fragen wie es da im MP aussieht?
Ist es so wie einst Diablo2, das die Chars auf einem "Battle.net" Server gespeichert werden ?
Oder ist es so wie bei Titan Quest, dort werden auch die Mp Chars auf dem Haus eigenen Pc gespeichert.
Das war zimlich nervig da jeder sich einfach ein Max lvl Char "ercheaten konnte" was man auch aus dem Open b-net bei diablo2 kennt.
 

Davatar

Raid-Boss
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
6.365
Reaktionspunkte
110
Kommentare
73
Buffs erhalten
28
Die Frage interessiert mich auch. Ausserdem: Taugt das MP von Torchligh 2 was?
 

Schrottinator

Welt-Boss
Mitglied seit
28.04.2007
Beiträge
4.641
Reaktionspunkte
243
Kommentare
1.387
Buffs erhalten
638
Die Charaktere sind soweit ich weiß lokal gespeichert. Man kann mit den Charakteren zwischen Singleplayer, Lan und Online frei wechseln. Der Multiplayer fühlt sich in etwas so an wie bei Diablo 2.
 

Legendary

Welt-Boss
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
4.115
Reaktionspunkte
172
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
Ich kann das Spiel auch nur mit Singleplayer vollkommen weiterempfehlen, da spielt man schon paar Stunden dran wenn man alles erkunden will.
 
Oben Unten