Torchlight II Multiplayer ?

cherry009

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
81
Reaktionspunkte
5
Kommentare
34
Guten Tag

Da Torchlight II gerade im Steam Sale für knapp 10 Euro zu haben ist, wollte ich mal Fragen wie es da im MP aussieht?
Ist es so wie einst Diablo2, das die Chars auf einem "Battle.net" Server gespeichert werden ?
Oder ist es so wie bei Titan Quest, dort werden auch die Mp Chars auf dem Haus eigenen Pc gespeichert.
Das war zimlich nervig da jeder sich einfach ein Max lvl Char "ercheaten konnte" was man auch aus dem Open b-net bei diablo2 kennt.
 
Die Frage interessiert mich auch. Ausserdem: Taugt das MP von Torchligh 2 was?
 
Die Charaktere sind soweit ich weiß lokal gespeichert. Man kann mit den Charakteren zwischen Singleplayer, Lan und Online frei wechseln. Der Multiplayer fühlt sich in etwas so an wie bei Diablo 2.
 
Ich kann das Spiel auch nur mit Singleplayer vollkommen weiterempfehlen, da spielt man schon paar Stunden dran wenn man alles erkunden will.
 
Zurück