Totaler absturz?

Ângel87

Quest-Mob
Kommentare
3
hab mal ne frage hattet ihr auch n disc? irgendwie kannsch nimmer einloggen oder sonstige blizzard seiten besuchen

Yep hab ich auch.
Mal wieder ne Putzfrau über den Stecker gestolpert
w00t.gif

Vielleicht war Blizzard ja zu geizig und hat die Stromrechnugn nicht bezahlt :>

aber falls es dich beruhigt bei mir geht auch nix

dabei war ich grade mein ui am neumachen -.-

hab mal ne frage hattet ihr auch n disc? irgendwie kannsch nimmer einloggen oder sonstige blizzard seiten besuchen

hatte ja schon seit 10mins auf den mimimimimimi-fred gewartet...
biggrin.gif

Und ja, auch mich hats getroffen. Egal, so komm ich mal früher ins bett. ^^

hehe ja nur ärgerlich war ruf farmen bei den netherschwingen und 4 mobs am aller wertesten
wette bin gleich tot ^^

weder noch...auf nera´thor alles im grünen bereich...habs grad extra nochmal getestet
happy.gif

hatte ja schon seit 10mins auf den mimimimimimi-fred gewartet...
biggrin.gif

Und ja, auch mich hats getroffen. Egal, so komm ich mal früher ins bett. ^^

wiso mimimi ist doch normal das man sich austauscht wo willste den ansonsten info herbekommen etwa blizz seite -lol ?

So, wird doch nix mit dem frühen zu Bett gehen
biggrin.gif

Alles wieder im Lot, auch Blizz´ hp funzt wieder - so eine shice.
tongue.gif

wiso mimimi ist doch normal das man sich austauscht wo willste den ansonsten info herbekommen etwa blizz seite -lol ?

lol? Wenn ironie und sarkasmus nicht verträgst, dann solltest doch lieber noch nen weilchen weiterspielen bevor zur nächsten 24h tanke schlappst und vor lauter aggro die verkäuferin raidest...

So, kkthxbye... :-*

3 wochen miese latenz und nu geht garnix mehr war vorraus zusehen ,forscherliga komplett down

lol? Wenn ironie und sarkasmus nicht verträgst, dann solltest doch lieber noch nen weilchen weiterspielen bevor zur nächsten 24h tanke schlappst und vor lauter aggro die verkäuferin raidest...

So, kkthxbye... :-*

schon klar - du bist ja nen ganz toller hecht^^

Zurück