ShoopDaWhoop
Rare-Mob
- Registriert
- 08.07.2008
- Beiträge
- 186
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 54
- Buffs erhalten
- 54
Jo ich habs aufs Interface ausgelegt....die Regler zu verschieben is ja net der große Akt....mir gehts darum das mein Interface, wie ich es in der Open Beta einstelle, im "richtigen" Game dann noch genau so aussieht.....ich bin halt Perfektionist....und da gehen locker mal 2 Stunden drauf, wenn alles bis auf den letzten Milimeter da sitzen soll wo ichs gern haben will, lieber Herr Sorzzara
Und da man in WAR das komplette Interface vollkommen frei positionieren kann, wie in HdRO, glaub ich sogar dass da bei mir mehr als 2 Stunden drin sind....
Und da man in WAR das komplette Interface vollkommen frei positionieren kann, wie in HdRO, glaub ich sogar dass da bei mir mehr als 2 Stunden drin sind....