Totaler Reset?

Jo ich habs aufs Interface ausgelegt....die Regler zu verschieben is ja net der große Akt....mir gehts darum das mein Interface, wie ich es in der Open Beta einstelle, im "richtigen" Game dann noch genau so aussieht.....ich bin halt Perfektionist....und da gehen locker mal 2 Stunden drauf, wenn alles bis auf den letzten Milimeter da sitzen soll wo ichs gern haben will, lieber Herr Sorzzara
victory.gif

Und da man in WAR das komplette Interface vollkommen frei positionieren kann, wie in HdRO, glaub ich sogar dass da bei mir mehr als 2 Stunden drin sind....

Die Benutzeroberfläche wird lokal in 'nem Ordner gespeichert und ich halte es für seeeeehr unwahrscheinlich, dass das nur wegen dem Spielstart gelöscht wird (gibt auch keinen Grund dafür).

Die Oberfläche kann man frei positionieren aber gibt da auch ein paar Hilfen zu (und man kann's, wenn man denn möchte, auch direkt in Textdateien anpassen bzw. diese sichern).

Gleiches gilt auch für die Auflösung im Spiel usw.

Es könnte höchstens sein, dass die Dateien künftig in einen anderen Ordner gespeichert werden, aber selbst dann sollte es ausreichen, die alten Dateien zu verschieben. Sowas ändert sich allerdings wenn dann auch schon vorher und nicht erst zum Start.

Wenn du 100% sicher gehen möchtest: Stells erst nach dem offiziellen Start genau so ein, wie du es möchtest.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird sicher keinen reset geben...das hat es bei anderen MMOS auch nicht gegeben(ausser es kam ein großer Patch mit Interface änderungen)

es wird wahrscheinlich nur eine überarbeitung erfordern(bei einem PAtch mit Interfaceänderungen)

Es kann durchaus zu einem Reset kommen!

In WoW z.b. werden die Interface Anpassungen an jedem Char seperat gespeichert,
auch in Daoc wars so.

Wenn nun alle Chars vom Beta Server gelöscht werden, kanns durchaus sein das
man das Interface entsprechend neu einrichten muss.

Die reinen Grafik/Sound Einstellung werden aber wohl unberührt bleiben beim wechsel
der Versionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück