Tote Hose auf fast allen Servern

Jo anfangs wird der server transfer kostenlos sein, zwecks testen unso =D
Irg.wann mal wirds aber kosten wies aussieht.

Spiel auf Averland, eig. relativ viel los^^
 
Ich spiele auf Helmgart und kann mich nicht beschweren. Mir läuft ständig wer über den Weg, gleich wo ich gerade bin. Das keiner in den Low Gebieten RvR oder an Szearien teilnehmen kann ich noch verstehen. Aber auch da hab ich immer Leute getroffen.

Ach ich find eure ständige WAR VS WOW Schlacht totaler Schwachsinn. Wieso kann man nicht beides spielen? ^^ Einfach mal ruhe geben auf den billigen Plätzen.
smile.gif
Früher entschied sich der intelligente Mensch dazu, ein seiner Meinung nach schlechtes Spiel ruhen zu lassen und was anderes zu spielen. Heute in den Zeiten von solchen Mmo Schrecken wie Hellgate/AoC wird immer auf der Konkurrenz rumgehackt, nur damit es nicht langweilig wird. Kritik an schlechten Spielen und den Entwicklern ist berechtigt, aber ständig den Ofen wieder anzuheizen ist total sinnfrei.

Ich für meinen Teil finde, das beide Spiele ihre Reize haben. WoW und WAR. Die Frage ist natürlich dann schon, was einem mehr faszinieren kann.


Bei Forenthreads könnte man auch nen Merge machen, zwischen Spielhasser-Heulthreads/Normalspieler Threads.
In letzter Zeit liest man nur "Beschwerden, Kritik" fast nichts dreht sich mehr um normale Themen. Die Leute können nur meckern, ohne Witz. Als ob die Entwickler und GoA nicht besser wüssten, was auf ihren Servern los ist. . Ist auch nicht ohne so ein Servermerge, da es Konflikte wegen Namensgebung geben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich spiele auf stirland ... und da ist echt wenig los ...die t4 bg´s gehen nie auf .. die t4 burgen gehören uns tage lang ... wenn man t3 ziele einnimmt .. keine gegenwehr...

daher

+
 
Es werden Neuanfänger abgeschreckt, wenn die auf leeren Servern zocken müssen.

Die denken doch sie würden verarscht, wenn sie auf leeren Servern zocken und jeden Monat 13Euro dafür abdrücken müssen.

Dann hören die schnell aufund scmeißen ihre Schachtel WAR in den Müll.

Ich habe zuletzt den Gamemastern geschrieben, dass sie Spieler nach einigen Wochen spielen auf 20 oder 40 befördern sollen, damit die noch ne Chance haben etwas PVP machen zu können.
Wenn die das nicht schnell machen ist es aus für die Gelegnheitsspieler, weil die bestimmt keinen Bock haben 2-3 Monate alleine zu zoggen. Da ist war mal wieder nur was für die extremen Zocker, die nur 24H rumzoggen können.

Jemand der nen normales Leben hat kann doch net mehr als ne Stunde am Tag oder so und der ist doch jetzt voll betrogen worden.
 
ich würde sagen, da bist du von not auf elend gewechselt. beide server haben in etwa eine gleich niedrige population.
schau einfach mal in die serverliste. http://wardata.buffed.de/server
gibt mehrere gut besuchte server, aber du solltest dir überlegen, auf welcher seite du kämpfen willst.
du solltest halt schauen, dass du nicht auf der seite kämpfst, die auf dem server eh schon ein übergewicht hat. klar könnte man denken : "wir sind viel mehr, dann machen wir die ständig platt". gut und schön, aber wenn die gegenseite nichtmal dazu kommt ne burg einzunehmen, dann kann man auch nichts zurückerobern.
jedenfalls rate ich dir auf einen gut besuchten server zu wechseln. du wirst dich wundern, wieviel spaß man dort haben kann. die ordnung brauch auf middenland übrigens noch n paar tatkräftige helden
wink.gif

mfg

€ @warri22: wie schon erwähnt, such dir n gut besuchten server. ich hab auch den server vor 2wochen gewechselt und meinen lvl25 zelot seitdem nichtmehr angefasst. bin dann auch einen gut besuchten server gegangen, und ich hatte zu keinem zeitpunkt probleme irgendwie anschluss zu finden. bin jetzt wieder im t3 gebiet, und es rennen noch mehr als genug leute dort rum, um mit ihnen quests zu erledigen. wenn du nicht grade zu "ungewöhnlichen" zeiten zockst (zwischen 2 und 6uhr morgens) wirst du immer anschluss finden, auch wenn man nur ein casual spieler ist.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhhh .. verstehe Dein Problem zwar. Aber hast dich doch selber in die Situation gebracht.

Es gibt einfach zuviele Server durch das geklone damals. Wärst aber auf einen der schon volleren gegangen hättest als Ordnung Szenarien im Minutentakt. Denn selbst wenn die voll sind. Ordnung fehlt eigtl immer.

Och bitte, wieso hat er jetzt Schuld das GOA zuviele Server aufgestellt hat?
 
spiele auf helmgart und kann mich eigentlich nicht beschweren!
früher waren es mehr da gabs warteschlangen aber selbst jetzt ist noch ordentlich viel los
sowohl im opnen rvr als auch in SZ´s
trotzdem
+
damit es vl noch mehr werden =D

Das Wegfallen der Warteschlange auf den europäischen Servern hat nichts damit zu tun, dass Spieler aufhören / aufgehört haben. Das liegt einzig und allein daran, dass das Spielermaximum pro Server erneut angehoben wurde.

Die "sinkende" Auslastungsanzeige der Server hat nichts mit sinkenden Spielerzahlen sondern mit einer steigenden Bevölkerungsobergrenze zu tun.
Diese wurde seit Release mehrfach angehoben und hat sich etwa versechsfacht.

Ständen dort absolute Zahlen, wären sie deutlich höher als zu Release.
__________________
Kai Schober
"Sterntaler"
Head of Community Management


42
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt dieses Problem auf den meisten Server, leider! Bei geplanten Events klappen dann RVR Schlachten, wenn beide Seiten Wind davon haben.

Mögliche Lösungen

Ich denke das die Anzahl der Spieler Pro Server locker verdoppelt werden könnte.

Kostenlose Transfers, Server übergreifende Schlachtfelder, +300% Erfahrung u Ruf für das töten von NPC und Spielern im RVR.

Feste RVR Gruppe im Menü unter dem Charakter, die durch klicken betreten werden kann oder durch betreten ins RVR Gebiet automatisch geschieht.

A und O sind Server zusammen Legung, nicht weil Spieler gehen sondern weil es von Anfang an falsch berechnet wurde.
 
Wie auch AoC hat auch WAR gedacht das sie sich einen grossen fetten teil des kuchens der MMORPG Community zu angeln und genau deshalb soviele server.Sollen sie halt wie bei WoW nen kostenpflichtigen Charaktertransfer anbieten dann hat jeder was er will.Ihr volle Server und WAR volle Kassen.
 
fröhliches Guten-Morgen allerseits ...

auf Egrimm kann ich mich auch nicht beschweren ....
happy.gif


allerdings muss ich dazu sagen das ich mich für Szenarien schon garnicht mehr anmelde.

In meinen Umfeld halten das inzwischen ziemlich viele Spieler so, dass eben eher das Open RvR gesucht wird.
Weil es sich eben mehr lohnt. im T2-T3 Gebiet

Zugegeben .... als Destro muss man sich den Kampf suchen ... aber die Ordnung hat dort immer das Rückrat und
ist zumindest auch ausserhalb der Szenarien aktiv.
victory.gif


Immerhin bekomme ich so meine Freizeit sehr entspannt rum .... gestern musste ich leider sogar eine Belagerung
verlassen
unsure.gif
.... weil einfach zu lange hin und her ging und es in die frühen Morgenstunden ging
 
Das Wegfallen der Warteschlange auf den europäischen Servern hat nichts damit zu tun, dass Spieler aufhören / aufgehört haben. Das liegt einzig und allein daran, dass das Spielermaximum pro Server erneut angehoben wurde.

ah sehr intressant =D
das gibt hoffnung,das WAR doch nicht wie manche vermuten immer kleiner wird!

gibt eigentlich Mythic/GOA iwo die zahlen der einelnen spieler auf einem server bekannt?
wär mal intressant das zu wissen!
 
Gestern Nacht um zwei (nicht gerade primetime, werde das heute nochmal ein paarmal ausprobieren...) insgesamt 16 Leute Order auf Kemmler (alle level, alle Gebiete...), Huss Destro sagte mir 'zu viele hits', keine Ahnung ob das dann 20+, 50+ oder 100+ sind.

Interessanterweise gibt mir

/who Hexenjäger

eine Liste ALLER Spieler sowohl bei order (Kemmler) als auch destro (Huss). Hilfreicher kleiner bug
tongue.gif
 
ah sollte ich mal probieren!

aber glaubt ihr,das das /who wirklich alle spieler zeigt?
 
auf Talabheim gingen bishher insgesammt 5 Scenarien im t4 auf. (über 2 wochen verteilt). wenn ich am abend oder am wochenende nach chars von lv30 - 40 suche, findet der ca. 12 leute.

ich werde ganz bestimmt keinen neuen char auf einem neuen server anfangen. die sollen die server zusammen legen oder sich was einfallen lassen. wenn der server noch ewigs so leer ist, seh ich langsam schwarz.
 
+

Mann sollte versuchen die Server zusammen zu legen und dabei dann auf das gleichgewicht der Fraktionen Achten ...
 
Also das mit dem Servertransfer ist schonmal sehr gut, allerdings verstehe ich es doch ein wenig als Drohung.

Wenn man aus Qualitätsgründen seinen Charakter auf Eis gelegt hat und eben zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen möchte, so wird man nur noch in den Genuss des kostenpflichtigen Transfers kommen. Also ein Grund mehr, nicht zurück zukehren :/

Ich hoffe jeder Account erhält die Möglichkeit mindestens 1x kostenlos zu transferieren. Wäre das temporär, würde man nur Druck auf potentielle Spieler ausüben á la Jetzt oder Nie.
 
Ja hab jetzt auch meinen heissgeliebten Schwarzork auf Stirland stehen lassen, da absolut tote Hose. Hab jetzt neu angefangen auf Helmgart, dort ist alles im Grünen (zumindest jetzt bis lvl 10) Wartezeiten höchstens 3 min und Startgebiete gut besucht (wahrscheinlich weil jetzt viele neu anfangen hier)

Servertransfer hab ich gehört, soll von vollen auf niedrige Server erlaubt sein....da seh ich den Sinn überhaupt nicht ein, wer tranfseriert sich schon auf nen leeren Server?
Serverzusammenlegung wär da schon logischer in meinen Augen.
 
Nee, Transfers sind nur von high auf medium und low auf medium. Zumindest für US...
 
Zurück