ich würde sagen, da bist du von not auf elend gewechselt. beide server haben in etwa eine gleich niedrige population.
schau einfach mal in die serverliste.
http://wardata.buffed.de/server
gibt mehrere gut besuchte server, aber du solltest dir überlegen, auf welcher seite du kämpfen willst.
du solltest halt schauen, dass du nicht auf der seite kämpfst, die auf dem server eh schon ein übergewicht hat. klar könnte man denken : "wir sind viel mehr, dann machen wir die ständig platt". gut und schön, aber wenn die gegenseite nichtmal dazu kommt ne burg einzunehmen, dann kann man auch nichts zurückerobern.
jedenfalls rate ich dir auf einen gut besuchten server zu wechseln. du wirst dich wundern, wieviel spaß man dort haben kann. die ordnung brauch auf middenland übrigens noch n paar tatkräftige helden
mfg
€ @warri22: wie schon erwähnt, such dir n gut besuchten server. ich hab auch den server vor 2wochen gewechselt und meinen lvl25 zelot seitdem nichtmehr angefasst. bin dann auch einen gut besuchten server gegangen, und ich hatte zu keinem zeitpunkt probleme irgendwie anschluss zu finden. bin jetzt wieder im t3 gebiet, und es rennen noch mehr als genug leute dort rum, um mit ihnen quests zu erledigen. wenn du nicht grade zu "ungewöhnlichen" zeiten zockst (zwischen 2 und 6uhr morgens) wirst du immer anschluss finden, auch wenn man nur ein casual spieler ist.
mfg