Tote Hose auf fast allen Servern

also bolgasgard und helgart sind beide sehr gut besiedelt soviel ich das beurteilen kann

@ eli:

1. der thread ist nicht mal einen tag alt

2. 15+ sind besser als keins

3. nicht jeder schreibt ingame wenn ihn was stört. vielelicht haben von den 15 leuten das noch nicht alle gemacht. also ist das auch wieder auf jeden fall besser

4. auch wenn die gms vielleicht nichts machen. zur kenntnis nehmen sie es und vielleicht leiten sie es auch weiter. wenn nicht meinen standpunkt hatte ich geschildert also einfach nochmal lesen zum verstehen

5. wenn du es als lächerlich empfindest warum meldest du dich dann hier eigentlich? wenn ich was als sinnlos erachte, lache ich darüber aber mache mir doch nicht auch noch die arbeit dazu etwas zu schreiben.

6. spar dir deinen sarkasmus. wenn er dir hilft dich besser zu fühlen, mach gerne weiter nur antworten werde ich dir nicht mehr sonst wir das ein einziges gespamme hier.

+
+++
+

von Moot auf Averland umgezogen, auch nase voll von geistermaps gehebt

+++ Egrimm

Ich hab erst am WE angefangen und bin erst lvl12, aber ich komm mir vor wie in einem Solospiel. Nix los, ich hab noch keine pq normal abgeschlossen sondern sammel Einfluss nur in dem ich jeweils den ersten Teil der pq allein machen
dunno.gif

Das einzige Bg was aufgeht ist das wo man baracken, festung und leuchturm einnehmen muss (Namen hab ich gerad nicht parat)

Grüße
Jarwid

also ich hab bis jetzt auf Erengard keine Probleme gehabt nach dem Motto "Tote Hose auf allen Servern"

ich spiele auch auf Stirland --- aber er wird immer voller ich spiel zerstörung!

ich würde es gut finden wenn sie server zusammenführen würden die wenige spieler haben.

+

ich kann mich auf Bolgasgrad nicht beschweren im t3 waren wir gestern mit 2 kt trups + unterwegs auf zerstörungsseite und traffen zeitweise auf starken wiederstand im open rvr und zudem waren die zenarien auch noch besucht natürlich gibt es auch leere gebiete bedenkt aber bitte das warhammer auch ein gemeinschafts spiel ist in einer gilde die organisiert ist und was zusammen macht kann man auch pq angehen so machen wir das bei uns.

und auserdem ist es ja gar nicht möglich das monate lang t1-2 überall gut besucht ist die leute steigen im lvl nicht alle sind täglich online und das auch noch zur selben zeit klar ist aber auch das es wirklich weniger spieler sind schätze auch die ganzen wow pausierer lutsch king überbrücker haben nicht verlängert.

gl hf :-) WAAAAAAAARGH

Einige Server vielleicht sogar die meisten WAR-Server werden erhebliche Probleme bekommen. Es wird bestimmt einen Server-Merge wie bei AOC geben. Myth ist aber um einiges schneller in solchen Dingen als Funcom. Ich schätze es wird wohl im Januar zu Zusammenlegungen kommen. Es ist eine Abwägung zwischen schlechten Nachrichten/Propaganda und unzufriedenen Zwangssolospielern.

Warum WAR wohl diesen schneller Accountverlust z.Z. erleidet, kann man hier gut nachlesen.

http://hgamer.blogspot.com/2008/10/warhammer-in-decline.html

Hi,

ich spiele Ordnung auf Stirland und bin LVL 24. Zuvor habe ich Zerstörung auf Moot gespielt (bis LVL 31). Da auf dem Server aber nichts los war und PVP nur ein Wunschdenken war habe ich auf Stirland neu angefangen. Doch jetzt das gleiche und wenn ich mir die Serverlisten so anschaue, scheint es auf allen Servern gleich zu sein. Der einzige gut besuchte Server ist meinen Informationen nach Averland.

Die Admins habe ich wegen diesem Thema schon angeschrieben und angeblich arbeiten sie auch an der Lösung des Problems, welches sie durch die Eröffnung so vieler neuer Server selbst geschaffen haben. Da jetzt sogar einige meiner besten Kumpels das Spiel verlassen haben und ich aber garantiert nie wieder WOW zocken will/werde möchte ich hier eine Art Unterschriftensammlung starten.

Bitte alle, die genauso denken wie ich und endlich volle Server wollen einfach kurz mit einem "+" antworten. Lange Diskussionen möchte ich hier nicht starten. Allerdings möchte ich diesen Link dann den Admins schicken, damit sie sehen wei viele Leute das Thema betrifft und sich hoffentlich schnell etwas ändert. Entweder fusionieren sie einige leere Server oder sich bieten kostenlose Chartransfers an wobei ich den ersten Vorschlag bevorzugen würde.

Deswegen mein aufruf an alle. Bitte mit "+" antworten, damit ich die Unterschriftenliste so schnell wie möglich an die Admins schicken kann.

Vielen Dank

Tirreg

anfürsich + bzw /signed

aber es ist nicht auf allen servern so. hergig zB hat max eine mitlere auslastung und trotzdem geht IMMER gut rvr oder szenarien. erengard kann man auch immer etwas amchn, da gehen szenas unter der woche manchmal sogar schon ab 7/8uhr auf.

also sind nicht alle server leer.
Allerdings stimme ich dir zu das es zuviele server waren und jetzt etwas getan werden muss

Ich spielte mal eine chaosbabar auf dem server Solland. Hab mir dann aber einne runenpriesterin gemach weil auf dem server nix los war.Vor ein paar tagen war ich mal mit dem babar online es war Sonntags abends und es waren mit mir 14 spieler auf dem server ich glaub dazu brauch man nicht viel sagen... Ja natürlich+

+++

<<Nuln geschädigter

@ trippleass gnom netter versuch
biggrin.gif
hoffentlich gehts vollkommen im thread unter

ich denke, da es so viele vorbestellungen gab vor dem relaease, wollten goa und mythic nicht den fehler begehen und zu wenige server bereitstellen. das war ja anfangs auch gut so. wer erinnert sich nicht nach dem einloggen an die nachricht:" warteliste platz 398 vom 412"
doch dann war das gratismonat vorbei, viele spieler waren enttäuscht und sind gegangen. der hype war sehr groß, und daher waren viele ob der zahlreichen bugs und schlechten performance verärgert. foren weltweit bezüglich dieses games sind ja voll davon.
nun ist es so, dass zwar noch die server da sind, aber ein großer teil der spieler weg ist. ich erinnere mich. zum start zeigten alle server "voll" an, nur wenige "mittel". nun ist es so daß "mittel" schon die ausnahme ist und viele server leer sind.
wenn mythic und goa nun nicht schneller reagieren, werden auch die spieler der leeren server schluss machen, weil die nicht alle von vorne auf anderen, volleren servern beginnen wollen.
es wäre höchste zeit für einen kostenlosen servertransfer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab haltn 40iger JDK auf Egrimm ...aber wenn ich mich einlogge hält es mich da traurieger weise keine 20 sekunden im spiel ...da keiner In der Gilde online ist ...im raidbündniss geht nix ..kein rvr ..bg's brauchen sowieso 30 minuten bis was auf geht ....

Hab neben bei "NUR" durchs pvp auf Averland nen lvl 25 char ...keine Quests gemacht .... mir tuts weh meinen Jünger stehen zu lassen ...aber wenn nix zum heilen da ist ..ist nix zum heilen da
sad.gif

also ich spiel auf helmgard und finde es gut besucht. sz wartezeiten sind so 1-10min. und man findet fast immer offene gruppen zum quuesten. auch im open rvr gehts oft gut zur sache. burgen wechseln fast täglich mehrmals hin und her. war bis jetzt in jedem gebiet so. bin immo t3. wies in t4 aussieht kann ich noch nicht sagen. kommt nach dem we
wink.gif

seid froh, dass ihr keine wartezeiten mehr habt! wenn man lieb fragt kann der char auch (kostenfrei?!) auf einen anderen server geschoben werden. hab ich schon erlebt. mythic/goa wollen ja auch nicht für halb volle server miete und co zahlen!
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich noch an die Aussage des Mythik Oberchef (k.a wie der jetzt heißt) erinnern.

ob ein Spiel erfolgreich ist,erkennt man daran, ob kurz nach dem Release neue Server dazu kommen

Wie sowas zu bewerten ist, muss jeder selbst wissen.

Ich hab schon das Gefühl das ein gewisses Abwandern von Spielern zu erkennen ist.
Verstehen kann ich es auch.
Bei mir macht sich auch so langsam Ernüchterung breit.

Das so groß angepriesene RvR besteht zurzeit aus zwei Balken die mal sinken und mal steigen.
Die Belagerungs-Szenarien sind mal sowas von Billig gemacht ,also ehrlich.

Ich z.B nehm nicht mehr daran Teil weil sie einfach öde sind.
dunno.gif

Viele 40er beklagen sich über Langeweile, weil T4 Gebiete nicht oder nur sehr sehr Schwer eingenommen werden können.
Ständig gehen die selben Szenarien auf.
Ach egal muss jeder selber wissen.

Ich für meinen Teil glaube das WAR nicht den Erfolg haben wird den es gerne gehabt hätte.
Für mich ist es atm ein guter WOW-Klon,ein guter ,aber eben nicht so gut wie das Original.

+++

<<Nuln geschädigter

@ trippleass gnom netter versuch
biggrin.gif
hoffentlich gehts vollkommen im thread unter

Hättste mich nicht drauf hingewiesen, hätt ichs echt überlesen
rolleyes.gif

@ 3aasgnom: ich fand den Artikel überspitzt und auch tw ironisch formuliert und auch deswegen nicht gerade aussagekräftigt
dunno.gif

+++ Egrimm

Ich hab erst am WE angefangen und bin erst lvl12, aber ich komm mir vor wie in einem Solospiel. Nix los, ich hab noch keine pq normal abgeschlossen sondern sammel Einfluss nur in dem ich jeweils den ersten Teil der pq allein machen
dunno.gif

Das einzige Bg was aufgeht ist das wo man baracken, festung und leuchturm einnehmen muss (Namen hab ich gerad nicht parat)

Grüße
Jarwid

bin auch von Egrimm weg, auf Helmgart ist deutlich mehr los, leider bin ich mit dem Sigmarpriester nicht so zufrieden, hoffe auf baldige transfermöglichkeiten damit ich mein Erzmagier weiter spielen kann.

Jo kenne ich. Alles ausgestorben. Wirklich. Selbst Eisenschmiede. Alles ausgestorben. Schlimm. So bis lvl 60. Dann darf man in eine andere Welt. Sowas mit Dark Portal, Ausserirdischen und so.
Da ist aber dann auch mal trieste angesagt. So bis 70. Weil da geht man Itemfarmen in Kara und so.

Na ne, is klar.

BTW: Horde noch immer so dämlich, das die 3 NPCs Elfen auf nem Tiger im Brachland als "INC ALLIANCE" gewertet werden?

[Wer einen Fehler findet bekommt ein Handtuch für Reisen]

Das geht meiner ansicht nach wieder in die rubrik unverständliche entscheidungen. Seit ca. 3 wochen ist das spielen auf den meisten DE servern ein solospiel, selten sieht man spieler, keine scenarios usw.
Dem betreiber ist das bekannt, aber er sieht nicht dass dies den tod des spiels bedeuten kann. Zum einen ist ein pvp-lastiges spiel speziel auf genügend spieler angewiesen, zum anderen kommt das neue WoW addon bald raus und die anderen MMO hersteller schlafen auch nicht.

Die spieleranzahlprobleme zeichnen sich ja schon seit ca. einem monat ab, da muss doch beim hersteller die alarmglocke klingeln. Ja, das spiel hat bugs, ja es braucht verbesserungen, aber nichts von dem macht es unspielbar, tote server hingegen schon.

Für pvp fans ist das spiel klasse, wenn nicht sogar das beste, aber auf garlauch versauern, ohne mich.

Einen neuen char auf nem anderen server anfangen werden einige sagen, aber meine spielzeit ist begrenzt und habe weder zeit noch lust nochmal neu anzufangen weil der hersteller nicht fähig ist server zusammen zu legen oder transfers bereitzustellen.

Bis sich was getan hat wart ich mal ab, kann aber dann schon zu spät sein.

Zurück