Tote Server

...auf der anderen seite wird das mit dem Server zusammenlegen
garnicht so einfach...wenn die z B Moot und Solland zusammenlegen würden...ich hab auf Moot
Order Chars und auf Solland destro chars...
Das ist wohl auch der Grund, warum es nicht so "Schnell" durchgeführt wird... und eher der Chartransfer auf andere Server ermöglicht wird
wink.gif

Kemmler ist im Aufschwung. Haben da mal eine Horde Zwerge angefangen und im T1 brennt zumindest Szenario-mässig der Boden (AH ist leider sehr leer). T2 ist noch etwas ruhiger aber die Server-Stats zeigten gestern auch schon 'Niedrig/Mittel' an. Huss ist zwar definitiv immernoch mehr los aber Kemmler wird.

Hallo.

ich spiele auf dem server Moot. ich hab einen schwertmeister angefangen und nach 8 lvln aufgehört weil ich ohne scheiß bei dem ganzen lvl weg keinen einzigen anderen spieler nur gesehen habe. hab dann ein hexenjäger angefangen und gemerkt das im imperiumsgebiet mehr los ist. mittlerweile hab ich den auf lvl 40, aber nur weil ich ne gute gilde gefunden habe. jetzt steh ich auf 40 und weiß nichts mit meiner zeit anzufangen wenn ich on bin. das einzige was man machen kann ist flags tappen und burgen erobern. klar das ist endgame, aber ich habe in 2 wochen tappen und einnehmen noch nie einen chaosspieler deffen sehen. wenn sie sehen das wir angreifen lassen sie uns einnehmen und holen sich die burg später zurück.

die leute aus meiner gilde meinten man solle abwarten bis die zerstörungsspieler auch im t4 bereich sind oder auch welche lvl 40 erreicht haben. aber das sagten sie bereits vor ein paar wochen.

ich finde es schade das sagen zu müssen, weil war ein gutes spiel ist, aber so langsam geht mir die lust aus. klar werde ich noch ein paar wochen warten und schauen ob sich das bessert, aber wenns so weiter geht dann sehe ich keine rosige zukunft für war. zumindest auf solchen servern wie moot oder auf allen anderen unterbevölkerten realms.

meiner meinung nach war es keine gute wahl von mythic, gleich zum release des games so viele server zur verfügung zu stellen. von allen servern sind meines wissens gerade mal 2 stück auf beiden seiten ausgelastet, korrigiert mich falls es mehr sind aber 1-2 mehr machen den braten auch nicht fett. die restlichen server haben einfach viel zu wenig spieler. eben diese server hätte man in der hinterhand halten sollen falls die anderen langsam voll werden. aber zum release so viele zu bringen, meines erachtens etwas unglücklich.

ich weiß das noch manch anderer in meiner situation steckt, lvl 40 erreicht aber open rvr geht mal garnichts.

also bitte legt server zusammen. selbst wenn ein rp server mit nem normalen kombiniert wird, scheiß egal! hauptsache endlich mal mehr spieler auf einem server damit das endgame so langsam beginnen kann.

Ja ich denke auch das sie 10 Server zu viel aufgestellt haben...

die lust kann ganz schnell schwinden bei vielen spielern, also macht was!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit den Servern ist teilweise wirklich Mist,aber ich verstehe auch nicht wie einige hier knapp 20 level brauchen um zu merken das auf dem Server nix los ist.
Letzte Woche auf Galrauch angefangen,und mit ca. 6 oder 7 bin ich dann auf Averland gewechselt.Wenn nach 20-30 Min BG Anmeldung nix passiert ist das schon ein schlechtes Zeichen.
Oder man so gut wie nie andere Leute in den Gebieten trifft...
Jetzt warte ich knapp ne Minute.

lg

Tja, das passiert nunmal wenn man vor lauter selbstbeweihräucherung neue Server aufmacht, statt mal ein paar wochen zu warten und dann per kostenlosen Transfer leerere Server zu füllen.

Hallo.

ich spiele auf dem server Moot. ich hab einen schwertmeister angefangen und nach 8 lvln aufgehört weil ich ohne scheiß bei dem ganzen lvl weg keinen einzigen anderen spieler nur gesehen habe. hab dann ein hexenjäger angefangen und gemerkt das im imperiumsgebiet mehr los ist. mittlerweile hab ich den auf lvl 40, aber nur weil ich ne gute gilde gefunden habe. jetzt steh ich auf 40 und weiß nichts mit meiner zeit anzufangen wenn ich on bin. das einzige was man machen kann ist flags tappen und burgen erobern. klar das ist endgame, aber ich habe in 2 wochen tappen und einnehmen noch nie einen chaosspieler deffen sehen. wenn sie sehen das wir angreifen lassen sie uns einnehmen und holen sich die burg später zurück.

ja hallo Noktyn, ich spiele ebenfalls auf Moot, als dein gegner. ich hoffe meinen namen kennste
smile.gif

Es gibt nicht zu wenig 40er bei uns, die twinken nur mittlerweile alle. Ich spreche da spezielle von der gilde NERO welche abartig schnell ihre 40er hatte.

Da diese gilde aber aufgrund ihrer handlungen bei den restlichen aktiven rvr gilden verhasst ist, kommt kaum ein raid zusammen.

Dazu kommt dann noch die tatsache das wir gegen eure pure maße an heilern in euren schlachtgruppen machtlos sind.

Des weiteren macht ihr euch auch nicht gerade sympatischer durch das pullen den Burg Helden auf die balkone um sie solo zu haben, trotz eurer ettlichen heiler.

ich bin mir ziemlich sicher das meine komplette gilde mit dem patch wechseln wird, wir sehen keine zukunft mit/gegen euch!

Rogar-2.jpg

Gerade jetzt wo der Freimonat vorbei ist und viele Leute nicht verlängert haben sind viele Server schon sehr leer, denke das wird mit dem Release von Wotlk noch schlimmer.
Die sollen endlich mal die niedrig bevölkerten Server mergen. IMHO hat mythic den gleichen Fehler wiederholt den Funcom gemacht hat und am Anfang zuviele Server bereitgestellt. Die blöden Clonserver haben dann noch das übrige getan.

ihr könnt da auch nur drin sein wenn keiner eurer leute den client hat...

niemand steht da von allein drin

lad dir mal den BLASC client von buffed runter

Den haben ja dann wohl noch deutlich mehr nicht runter geladen - also sind diese Serverstats nicht aussagekräftig

Den haben ja dann wohl noch deutlich mehr nicht runter geladen - also sind diese Serverstats nicht aussagekräftig

Die gilden stats sind sehr wohl aussage kräftig, BLASC scannt ja die incoming daten, sobald du 1 ma das gildenmenü aufmachst hat der die anzahl der member und den gildenrank registriert.

nur die charaktere selber werden nicht übermittelt, weil die schon im startbildschirm abgefragt werden bei jedem spieler selbst

Das mit der Population muss sich von selbst einpendeln. Besser noch ein paar Monate warten bis sich das beruhigt. Da es jetzt bei WOW wieder interessant wird wandern natürlich auch die wieder ab, die WAR sowieso nur als Übergangslösung gesehen haben. Ich hoffe es geht WAR nicht so wie AOC oder dieses andere ..na..mir fällt schon nicht mal mehr der name ein :/

Die gilden stats sind sehr wohl aussage kräftig, BLASC scannt ja die incoming daten, sobald du 1 ma das gildenmenü aufmachst hat der die anzahl der member und den gildenrank registriert.

nur die charaktere selber werden nicht übermittelt, weil die schon im startbildschirm abgefragt werden bei jedem spieler selbst

Da nicht in jeder Gilde einer den BLASC client hat ( wie du am Beispiel Tribunal siehst ) bringt das ganze nur nix und die Gilde wird garnicht in die Datenbank mit aufgenommen -> Statistik unzureichend

Die erste Woche haben alle geheult..."BUHUHU ich hab Warteschlange Mythic/GOA muss da sofort reagieren sonst geh ich".

Dann hat Mythic reagiert. Und nu heulen alle.

"BUHUHU ich treff nie andere Spieler. Mein Server ist leer gibt viel zu viele"

Was wollt ihr denn nu ?
laugh.gif

Die erste Woche haben alle geheult..."BUHUHU ich hab Warteschlange Mythic/GOA muss da sofort reagieren sonst geh ich".

Dann hat Mythic reagiert. Und nu heulen alle.

"BUHUHU ich treff nie andere Spieler. Mein Server ist leer gibt viel zu viele"

Was wollt ihr denn nu ?
laugh.gif

Volle Server ohne Warteschlangen wie in anderen MMOs auch?

Jo vllt gebt ihr dann einer Company mal mehr als ein paar Handvoll Wochen Zeit ?

Wie sollen sie denn steuern das nicht alle Spieler auf einen Server gehn, sie müssen das Maß doch erstmal ermitteln und Versuchen Anreize zu schaffen.

Nur müssen die Spieler auch mal bissel mitdenken wenn sie ihren Server aussuchen, oder meinst net ?

Jo vllt gebt ihr dann einer Company mal mehr als ein paar Handvoll Wochen Zeit ?

Wie sollen sie denn steuern das nicht alle Spieler auf einen Server gehn, sie müssen das Maß doch erstmal ermitteln und Versuchen Anreize zu schaffen.

Klar darf man net vergessen, dass WAR erst ein paar Wochen alt ist. Aber man hätte das durchaus etwas steuern können, z.B. durch Einschränkung der Spielerzahlen auf den Servern. Wenn ein Server eine gewisse Kapazität erreicht, macht der Server für neue Anmeldungen erst mal dicht und man muss Charaktere auf einem anderen Server erstellen, damit sich die Leute gleichmäßiger verteilen.

Die Cloneserver waren auch ein Griff ins Klo, aber hinterher ist man halt immer schlauer.

EDIT: Hätte, wäre, wenn - das ist jetzt sowieso alles gelaufen und jetzt müssen die Server schnellstmöglich so zusammengepackt werden, dass es überall eine halbwegs vernünftige Population ohne Warteschlangen gibt. Schaumermal, was kommt.

Das meinte ich mit Ermitteln. Die Clone Server waren an sich keine schlechte idee, man hätt enur etwas "vosichtiger" damit umgehen sollen.

Und wenn du Spieler von einem Server blockst weil sie voll sind, dann hast du die Beschwerden von Freunden von Freunden die mit ihrere Tante auf genau DIESEM Server spielen wollten.

Ein Teufelskreis.

Zurück