Totem der draenei,ein Traum,für die Hordler

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
http://www.bilder-hosting.de/img/N7PDZ.jpg


Das Totem von den Draenei, ist doch mal hammer,und wenn ich mir vorstelle,das ich mit so nem Holzkreuz vorlieb nehmen muss ,das den anschein macht,das das nur vom anpusten schon zusammenbricht
cry.gif
wie gemein.^^


http://www.bilder-hosting.de/img/N8F26.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*lach* Wuchtbrumme XD

Aber echtmal,das Teil macht doch den Anschein,als ob der noch nach einem Orkan stehen würde-.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ding sieht vor allem nicht mal nach Holz aus. Wären nicht die grünen Ablagerungen, könnte es auch als Grabstein durchgehen^^

Ich schlag vor, wir lästern solange darüber herum, bis uns unsere Totems wieder besser gefallen
biggrin.gif
 
ich glaub dann wird dieser Thread seeeeeehr lang^^ Ich glaub,ich müsste mich erst betrinken,bis ich unser Holzkreuz schöner finde als das der Draenei.

Aber war ja irgendwie klar,das die einen bessern Style bekommen,halt Allianz.Nagut die Stadt von den Blutelfen mal ausgenommen

Aber ich denk mir mal,da unsers das erste Totem war,was sie entwurfen habeb,hat sich Blizzard(eher die gestalter) an solchen Vorlagen gehalten

http://www.whidbeystore.com/store/images/totems/12-front.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis nicht was ihr habt unsere totems sind doch geil und die von den draenei werden ja irgendwann langweilig
smile.gif
 
Holz oder Stein auf die Wirkung kommt es an
wink.gif



auserdem schaut das auf dem bild da oben ehr nach einem pixelkrieg mit nem elfen aus anstatt nem totem
wink.gif


ach ja nur mal so um meine Informationslust zu befriediegen es können doch nur die neuen Alli rassen Schamane werden oder ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holz oder Stein auf die Wirkung kommt es an
wink.gif

auserdem schaut das auf dem bild da oben ehr nach einem pixelkrieg mit nem elfen aus anstatt nem totem
wink.gif


ach ja nur mal so um meine Informationslust zu befriediegen es können doch nur die neuen Alli rassen Schamane werden oder ?

Ja,von den allys können nur die draenei schamenen wählen.

Und das Viedeo war auch sehr pixelig^^
 
Blizzard sollte wirklcih die Horden Totems erneuern.
Aber irgendwie sehen die Ally Totems mehr nach SciFi aus oder net?
 
naja die draenei sind ja auch ein bischen SciFi......die geschchite mit der Exodar und so
 
Erm, wenn mein Freund mit seinem Draenei mir mal schnell bei ner Quest hilft und dann seine Totems aufstellt ¬¬'
Ich find die absolut kacke. Erinnern mich an nen schwangeren R2D2; Horde Totems haben definitiv mehr style. Desweiteren sind die wesentlich realitätsnäher als diese Plastikkübel der Draenei :S
 
hmmm ja ok....aba wenn du WoW realitätsnahr machen willst dann lass die Draenei am bestern gleich weg
wink.gif
tongue.gif

also ich spiele ein Draenei schami und finde das seine Totems mal ein bischen Abwechslung ins Spiel bringen im Gegensatz zu den "Hordlerhölzern"
top.gif

also ich finde eig das es jedem selber überlassen ist ob er eher auf Hinkelsteine oda auf Stöckechen steht
smile.gif
 
Wir können des ja no machn
Horde: Kreig neue Totems
und
Allianz: Kreigt neue Geistergestalt


wie wär des?
 
dann heulen die Hordler Schamanen das sie ihren Geisterwolf auch verändert haben wollen^^
 
da haste recht!
Dreanei an die Macht!
Folge dem Licht!


Dreanei rulez!
 
Zurück