Totem der draenei,ein Traum,für die Hordler

also, ich finde die draenei totems nicht so wirklich schick, allein schon, weil sie nicht in die shamanistische tradition passen. aber das ist ja alles zum glueck geschmackssache.
 
also ich will meine totems behalten wie sie sind

solche klötze, die prima als rammstein eine toreifart verzieren sind mir suspekt
 
Ich finds lustig.. Da regt sich die Horde ueber die Allytotems auf und dann kommt der Spruch "typisch ally"... jaja als ob wir immer das beste tollste und ueberhaupt genialste bekommen... Ich mag euch net sagen wie oft bei der ally ueber die Hordenvorteile gesprochen wird und dann "typisch horde" als abschluss kommt ^^

Ich mag beide totems.. die Draenei-totems weils halt besser passt, auch zur Exodar und wenn ich mir zB thunder bluff anschaue wuerde ein Draenei-totem net wirklich zu einem tauren-schami passen...
tongue.gif
 
Jetzt hast du mich neugierig gemacht^^

Vorteile haben die Horde Schamies denn, außer das sie mehr Rassen haben?^^
 
ich sag nur soviel "rassenboni" ich mein schau dir mal tauren bonus an (stampfer,5%mehr hp) orcs (25%imun gegen stun und son mist, komische wut,auf lvl 70 +143% dmg) und die ollen Trolle die mit ihrem Berserker ding da wo se so schnell zuschlagen......fazit...Horde Offensiv / Allianz Defensiv

Ps. Will auch nen anderen geister wolf, des horden ding is hässlich
 
Naja, ich hab eh nur nach dem aussehen entschieden =)
 
vll wollte billz die sehr anders aussehen lassen wegen pvp damit man sie besser unterscheiden kann damit man weiß ob das jetzte horde oder alli is
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
JAAAA^^ Die sehen massiver aus, als die weibliche Seite von denen^^
 
Überdimensional grosse Schultern > Kampflesbe mit 2 Zöpfen und ner dicken Axt in der Hand...
happy.gif

Desweiteren find ichs gut das die Allytotems so hässlich, klotzig Aussehn. Sticht im BG richtig in's Auge. :]
 
Ich als Draenei würde lieber die horden totems haben.

Finde die passen viel besser zum game und sehen auch schicker aus
 
dann lass tauschen ^^

Bei meinem sind noch 10 Jahre Garantie drauf XD
 
ehrlic gesagt find ich die hässlich.. die hordentotems sehn so aus, wie ich mir ein totem vorstelle
 
ehrlic gesagt find ich die hässlich.. die hordentotems sehn so aus, wie ich mir ein totem vorstelle

jo gebe ich dir recht^^

draenei totems sehen so aus, als würden sie durch das weltall fliegn und mit laserkanonen auf dich ballern können
 
Ich hab gerne meine Verwurmten Holzklötze wie die GM's neuerdings behaupten.
Mich würde mal der Schami-GM-Spruch auf allyseite interessieren. Er klingt evtl so: Mögen Eure Steine nicht von Erosion geplagt werden oder so Ähnlich ^^
 
eher,

"mögen Eure Steine nicht in einem Fluss fallen, denn sie kommen nicht an die Oberfläche hoch, wie die Holzstöckchen der Horde" ^^
 
Mir gefallen meine Totems. ICh finde sie passen auch sehr gut zu den Tauren, naja ein bisschen größer könnten die Totems schon sein^^

Die Drenaitotems find ich auch nicht schlecht da sie zu den Drenai passen. Aber wenn mein Taure auf einmal mit leuchdeten Steinen um sich wirft, anstelle mit seinen Totems, würde ich das echt hässlich finden.
Wurde hier auch schon erwähnt aber ich spreche es nochmal an. Die Totems sehen bestimmt nur so unterschiedlich wegen dem PvP aus.


Und zu der Verwandlungsgestallt, können die Drenai gerne eine neue bekommen... den Geistwolf kann Blizz sowieso nicht toppen
tongue.gif



MfG
 
oh ne ey^^die hässlichen totems von den draenei die klopp ich immer als erstes um^^ dann den draenei muhaaaa^^
 
Ein Totem ist gut, alt, robust und aus Holz. Horde ftw
top.gif
 
Zurück