Totem der draenei,ein Traum,für die Hordler

Ein Totem ist gut, alt, robust und aus Holz. Horde ftw
top.gif
du sagst es^^ ich kann mich mit den grenzsteinen der allianz auch net anfreunden
rolleyes.gif
 
Jeder das sein^^

Ich mag die von den Draenei trotzdem lieber * duck*<.<
 
Naja.. also wenn ihr soviel Zeit mit dem Betrachten der Stöckchen im Boden verbringt, kann euch ein freundlicher Ally-Schurke ja 80mal umnieten bevor ihr was unternehmt ^^

Totems sind Totems... die sind als solche entworfen worden und nicht um auf irgend nem Cat-Walk n Preis zu gewinnen ^^
 
Schade, ich gehe aber gern aufn cat-Walk *g* Spaß beiseite.. mir gefallen die Totems beider Fraktionen sehr gut. Die "alten" Totems der Horde passen viel meh zu den Völkern, stellt euch doch mal so einen urigen, naturverbundenen tauren mit einem Totem der Draenei vor.. das finde ich passt vom Aussehen her überhaupt nicht zusammen.
Meiner Meinung nach passen die jetzigen Totems sehr gut zu den jeweiligen Völkern-
 
passen doch perfekt zu den völkern.. die totems der dranis sind doch genau in ihrem style.. hab halt auch einen und ich find es passt.
hab in der exo noch nix aus holz gesehn^^

und wenn man mal disco haben will hat man die beleuchtung auch direkt zur hand xD
 
Im Prinzip is die Optic ja egal...

...aber grade Bilizzard fand ja, dass das schlechte Aussehen ein Problem für die Horde ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip is die Optic ja egal...

...aber grade Bilizzard fand ja, dass das schlechte Aussehen ein Problem für die Horde ist
top.gif
is doch logisch, das ne Kuh nur Holzpflöcke und nen Alien halt Hightechtotems setzen kann *gg*,
wechsle doch die rasse
 
Zurück