totems des schamanen teilweise nutzlos ?

_Eisenhorn_

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
HI


ALso ich spiele seit ca einem monat einen schamanen mittlerweile lvl 62 und hab e für viele totems keine verwendung




würde mich mal innteressiern ob ihr ein paar tips für mich habt

bzw welche totems ihr gut findeoder auch nich

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
 
es gibt glaube ich bei jeder charakter klasse den einen oder anderen spruch, der eher sinnlos, bzw. unnuetz aussieht, den man aber auch ab und an trotzdem verwendet
spiele nen schami und habe festgestellt, dass alle totems irgendwie ne daseins berechtigung haben, auch wenn man natuerlich das eine oder andere eher benutzt als andere

welche gefallen die denn nicht?
 
JEDES totem ( auser des wachsen xD ) hat einen sinn , jedes totem ist für eine andere gelegenheit ausgelegt und ein schamane der nich weis wann er welches totem benutzten soll , kann seinen char nicht spielen ( genau das gleiche wie hunter ohne pet , rogue ohne stealh usw.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JEDES totem ( auser des wachsen xD ) hat einen sinn , jedes totem ist für eine andere gelegenheit ausgelegt und ein schamane der nich weis wann er welches totem benutzten soll , kann seinen char nicht spielen ( genau das gleiche wie hunter ohne pet , rouge ohne stealh usw.)

hach....
das ist immer noch nicht witzig^^
 
Ich habe Totem des Wachens mal benutzt, um die Mine im Arathibecken zu bewachen.
smile.gif
 
kann seinen char nicht spielen ( genau das gleiche wie hunter ohne pet , rouge ohne stealh usw.)
ich renn oft ohne stealth rum..
auch in raids..
da bin ich sogar höchst selten in verstohlenheit..
das liegt daran das mit die fähgikeiten nicht viel bringen..
nierenhieb zieht bei bossen nicht..
hinterhalt kann ich nicht da faustwaffen..
und erdrosseln.. nja das vll.
aber die zeit die ich braucht um mit stealth - 30% tempo
an den boss ranzukommen da lohnen sich die 1k schaden nicht..
weil ich denen 3-5sec hab ich schon fast wieder 2k draussen..
und dann muss ich auch nicht erst hinter den mob..
also ohne stealth ist man in raids meinsten besser dran..
in pvp ohne stealth keine chance ganz klar..
aber ich spiele fast nie pvp..
da müsste mir schon extermst langweilig sein

mfg
 
JEDES totem ( auser des wachsen xD ) hat einen sinn , jedes totem ist für eine andere gelegenheit ausgelegt und ein schamane der nich weis wann er welches totem benutzten soll , kann seinen char nicht spielen ( genau das gleiche wie hunter ohne pet , rogue ohne stealh usw.)
warum bitte hat das "totem des wachens" keinen sinn ?
plante es doch mal in ws zB. 90% aller leute die vorbeirennen hauen es kaputt
und wenn das totem zerstört wird leuchtet es auf deiner minimap auf
-> frühwarnsystem beim flagge deffen

das einzieg totem was meiner meinung keine daseins-berechtigung hat ist das der stillenwinde oder so mit 30% aggroreduce
 
thx für die bisherigen komments


sicher hat jeder totem seinen sinn
aber ich zb als verstärkt schami setz bei erdtpotems immer der stärke
bei wind totems entweder den der erdung oder den des windzoorns oder des luftgleichennmut bei den wassertotem eig immer den mana oder healtotem und bei den feuer entweder einen von den ae dmg totems oder den normalen schuss totem^^ weiss grad nimmer wie der heisst


der rest bleiit eig un benützt


biggrin.gif
 
ganz blöd bin ich auch nich ich kenn die effekte der totems -.-
wüsste nur nich für was ihr die anderen so benuzt
 
thx für die bisherigen komments
sicher hat jeder totem seinen sinn
aber ich zb als verstärkt schami setz bei erdtpotems immer der stärke
bei wind totems entweder den der erdung oder den des windzoorns oder des luftgleichennmut bei den wassertotem eig immer den mana oder healtotem und bei den feuer entweder einen von den ae dmg totems oder den normalen schuss totem^^ weiss grad nimmer wie der heisst
der rest bleiit eig un benützt
biggrin.gif
achso ich dachte auf raids bezogen .... jo beim alleine grinden oder leveln ist ein großteil der totems natürlich crap
smile.gif
 
jupp...
einige totems sind nur fuer instanzen oder raids interessant....
aber da dann richtig
 
warum bitte hat das "totem des wachens" keinen sinn ?
plante es doch mal in ws zB. 90% aller leute die vorbeirennen hauen es kaputt
und wenn das totem zerstört wird leuchtet es auf deiner minimap auf
-> frühwarnsystem beim flagge deffen

das einzieg totem was meiner meinung keine daseins-berechtigung hat ist das der stillenwinde oder so mit 30% aggroreduce


bitte was.. als das aggro totem is doch ne feine sache... so kann man alle im umkreis aus der aggro rausholen...bist du heiler,haben alle heiler bei dir im umkreis weniger aggro.. lohnt sich aber nur wenn ein anderer schami dann andere lufttotems setzt oder andersrumm.. grade in raid mit mehreren schamis is sowas doch ein segen..

und totem des wachens ist super zum farmen... stellst es auf.. gehst zu ner anderen stelle und schaust immer mal wieder ob respawn da ist.
 
wenn du findest deine Totems sind "nutzlos" dann kannste deinen Schami glaub ich nicht gut spielen....

Ich geb dir nen Tipp....
Totem der Steinklaue geht nicht im PvP ^^
 
wenn du findest deine Totems sind "nutzlos" dann kannste deinen Schami glaub ich nicht gut spielen....

Ich geb dir nen Tipp....
Totem der Steinklaue geht nicht im PvP ^^


das geht sehr wohl... schurke stunnt dich und will dann totems wegkloppen, naja und dann steht er selber da...


gibt kein nutzloses totem, nur welche die man seltener benutzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte was.. als das aggro totem is doch ne feine sache... so kann man alle im umkreis aus der aggro rausholen...bist du heiler,haben alle heiler bei dir im umkreis weniger aggro.. lohnt sich aber nur wenn ein anderer schami dann andere lufttotems setzt oder andersrumm.. grade in raid mit mehreren schamis is sowas doch ein segen..

und totem des wachens ist super zum farmen... stellst es auf.. gehst zu ner anderen stelle und schaust immer mal wieder ob respawn da ist.
nur leider stackt es nicht mit dem pala buff ...
 
Zurück