Kann meinem Vorredner nur zustimmen..
Dachte anfangs auch, dass einge Totems mehr als Nutzlos sind, aber mit der Zeit merkt man das man jedes Totem mal sinnvoll einsetzen kann, wenn auch selten (Naturschutz z.B. nur bei Hydross oder so)
Totem des Wachens find ich super im PvP einzusetzen.. Entweder um z.B. in der Kriegshymnenschlucht, wenn man als Flaggenträger auf dem Dach sitzt unten im Tunnel aufstellen und sofort wissen ob und was kommt.
ODER
um einfach gegnerische Spieler in eine Suchaktion versetzen... Na wo is denn der Schami.. Totem steht doch hier..
Steinhaut, wenn man z.B. als Resto n Krieger/Schurken an sich hat .. machen dann noch weniger Schaden
Steinklaue gegen Pets von Jägern, Hexern oder unliebsame adds im Alterac z.B....
Magmatotem hat sich bei mir als liebste Farmmethode bewährt (bin Resto).. 6-10 70er Mobs pullen .. Erdschild an .. Self-Heal .. Magma Totem und abwarten
Is Klar, dass man als Restoschami so gut wie gar nicht das Totems wie .. Flammenzunge, Frostbrand aufstellt.. Als Verstärker wohl auch net das des Stürmischen Zorns.. aber jeder skillt mal um.. und auf einmal bekommen die Totems Bedeutung.