totems des schamanen teilweise nutzlos ?

Wenn auch nur ein Melee in der Gruppe ist, der keinen Schleifstein, Gift, o.ä. benutzt, dann kriegt der selbstverständlich Flammenzunge - ich muß keine Totems weglassen, die ich als Resto brauche, aber der Gruppenschaden wird erhöht.

Außer dem Totem des Wachens hab ich für alle bisher schon eine Anwendung gefunden, und bei dem wirds daran liegen, daß ich nur wenig PvP spiele.

1.) stimmt.. auch wenn ich nun grad am überlegen bin welcher Melee kein gift, wetzstein etc benutzt?
happy.gif
.. sollte standard sein... Zudem komm ich als Resto nie in die Verlegenheit mit melees in grp zu sein (raidtechnisch) .. vllt mal Jäger aber auch nur selten. 5er/10er Inis.. hmm da stimm ich dir zu..

2.) Totem des Wachens kann man nur sinnvoll im PvP einsetzen ... wüsste nun keine Situation auf einem PVE- Server wo man das braucht.. (Patrouillierende Mobs locken?)
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.) stimmt.. auch wenn ich nun grad am überlegen bin welcher Melee kein gift, wetzstein etc benutzt?
happy.gif
.. sollte standard sein... Zudem komm ich als Resto nie in die Verlegenheit mit melees in grp zu sein
Das mit Flammenzunge gilt natürlich nur für 5er-Inis, nicht für Raid (da bin ich selbst mit 10 Leuten normalerweise nicht mit Melees in einer Gruppe) - aber gerade in 5er-Inis nimmt kaum ein Krieger, den ich kenne nen Wetzstein (genau wie ich da ja auch normalerweise weder Tränke noch Buff-food nutze), und bei Schurken ist das skillungs- und Gegnerabhängig (Schwertschurken und/oder naturresistente/-immune Gegner), ob die in 5ern Gift drauf haben oder nicht. Unnütz ist das Flammenzungentotem da eigentlich nur, wenn man als Melees nur Ferals oder weitere Schamanen dabei hat.
 
Zurück