Toter wegen WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stänz

Quest-Mob
Kommentare
52
Ich habe eben im prosieben teletxt unter den news gelesen,dass in russland ein 22 jähriger student,einen mann(33) zu tode geschlagen hat weil der ältere mann wohl einer anderen fraktion angehörte.die beiden wahren auf einer feier,und figen unter alkohol einfluss an zu streiten.später draussen auf der strasse kamm es zu einer prügelei bei dem der ältere togeprügelt wurde.
Nach einer für euch nachweisbaren quelle im internet suche ich noch.
Damit geselt sich eine weitere person hinzu die wegen WoW gestorben ist.
Der erste war ja der japaner der von seinem bruder aus einem fenster gestürzt wurde, weil dieser im gold schuldete....

so kein whinen,mimimi oder sowas, wollte nur mal informieren.

mfg

Werden die Leute jetzt alle verrückt? oO ...

Ich habe eben im prosieben teletxt unter den news gelesen,dass in russland ein 22 jähriger student,einen mann(33) zu tode geschlagen hat weil der ältere mann wohl einer anderen fraktion angehörte.die beiden wahren auf einer feier,und figen unter alkohol einfluss an zu streiten.später draussen auf der strasse kamm es zu einer prügelei bei dem der ältere togeprügelt wurde.
Der erste war ja der japaner der von seinem bruder aus einem fenster gestürzt wurde, weil dieser im gold schuldete....

mfg

was es nicht so alles auf der welt gibt tz...

[für die ally!]

die leute drehn alle durch das kann doch echt nich sein aber danke für die info die welt wird echt krank

Wie (!) verdorben muss man ?

Gibts da nich auch noch die 2 Jugendlichen, wobei einer den anderen angebrannt hat weil er dachte er sei ein feuermage?
Gehört vllt. nich hier hin, denn dort ist keiner gestorben.

@derpainkiller

Also ich finde so etwas nicht lustig :/
ist eher traurig.

mfg

mhhm gute quelle?naja im suff tuen viele vieles

höhö^^

also echt glaub das nich ganz aber snowly is ja damals auch verhungert^^

und der chinese der vom dach gesprungen ist und wat et nich schon für kaputte gab^^

naja 2 wowler weniger..............

schade für die familie^^

Schrecklich sowas.Totaler Realitätsverlust einfach nur grausam das ein spiel das Spaß machen soll zu sowas führen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das eigentlich schlimme daran ist, dass wieder einmal ein "böses" spiel dafür verantwortlich gemacht wird und weiter stoff zu sinnlosen Diskusionen bei unwissenden Politikern und Medien führt.........
angry.gif

// Zynismus on:
Können die sich net mal wegen ner Sammelausgabe von Fix und Foxi die Köpfe einschlagen?
// Zynismus off

Also in diesem Fall würde ich es nicht auf WoW schieben, sondern wohl eher auf den Alkohol, wenn man besoffen ist macht man wohl eher Dinge die vielleicht nicht ganz so toll sind, als wenn man unter WoW einflluss steht. Halte ich für völlig unsinnig das auf WoW zu schieben, da gab es viel schlimmere Fälle...

wenn die gesoffen haben liegts nicht an wow sondern am alkohol.
trotzdem ...gestört kann man sein....

Wegen solchen Vorfällen wird es immer diese schlechten Vorurteile gegen WOW geben. Nur wegen ein paar Psychos (sry für den Ausdruck) wird WOW immer von den Medien und anderen Leuten degradiert und durch den Dreck gezogen.

mfg

ich finde es absolut inakzeptabel wegen einigen wenigen problemfällen in der menge von 6 millionen wow spielern alle zu diskriminieren und als verrückte und süchtige abzutun wie es die medien immer tun.

genauso wie mit den cs-spielern und den amokläufe®n, ich weiß net wieviele menschen cs spielen aber wie oft hört man von an einem angeblich auf cs beruhenden amoklauf, zb an schulen? wenns hochkommt 2 mal im jahr
es ist doch immer daselbe: sobald die eine jugendgruppe als grund hergehalten hat, kommt gleich die nächste, erst die kiffer, punks etc, jetzt halt die doch meist friedlichen wow-spieler

einziger trost ist: irgendwann, wenn wahrscheinlich eh keiner mehr wow spielt ham die medien jemand anderern gefunden, aber DAS wird noch dauern...

mfg

Also in diesem Fall würde ich es nicht auf WoW schieben, sondern wohl eher auf den Alkohol, wenn man besoffen ist macht man wohl eher Dinge die vielleicht nicht ganz so toll sind, als wenn man unter WoW einflluss steht. Halte ich für völlig unsinnig das auf WoW zu schieben, da gab es viel schlimmere Fälle...

Ja, weil du das ganze anscheinend richtig einschätzen kannst.
Aber sind wir mal ehrlich, das interessiert doch kein TV-Magazin das Quote will und alle die keinen Plan haben was WOW ist denken wir rennen den ganzen Tag durch nachbauten öffnelticher Gebäude und erschiessen unschuldige Passanten.....

Wegen solchen Vorfällen wird es immer diese schlechten Vorurteile gegen WOW geben. Nur wegen ein paar Psychos (sry für den Ausdruck) wird WOW immer von den Medien und anderen Leuten degradiert und durch den Dreck gezogen.
mfg

seh ich auch so, in meinem bekanntenkreis reden auch viele WEGEN SOWAS negativ von wow...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück