Toter wegen WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
letzen stand wieda inner zeitung

dass ein 15-jähriger nach tagelangem spielen ins kome gefallen ist
in meiner regionalen zeitung wurde wow so dargestellt:
"das faszinierende und ebenso gewaltätige spiel ..."

der junge hat um sich wachzuhalten literweise energy drinks und kafee getrunken

der junge ist nicht ins koma gefallen weil er zulange wach war

sondern weil er zuviel energydrinks getrunken hat
in denen ist nämlich taurin

wenn man da zuvielvon trinkt
wirt der wacheffekt umgekehrt und man fällt ins koma

wollt ich auch nochma hier sagen damit auch mal eineverlässliche quelle angegeben wird

edit: die zeitung heist : "westfälische nachrichten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schlimm so ne sache..
ok es stimmt den medien/politiker wird neuer stoff zum labbern über spiele geliefert aber da des in russland war und nich in deutschland denk ich wird des net so publik bei uns machen....es wäre mir aber lieber als immer so blöde promis zu sehn wie paris hilton...

hmmm.gif
BITTE das ist doch schwachsinnig

warum bitte werden einzelfälle eigentlich soo bekannt.

Viele Menschen töten sich jeden Tag weil sie Krank psychisch Krank sind weil sie Schulden haben weil sie Geld brauchen etc. etc.

Viele Mensche tausende Menschen begehen Tag für Tag Morde, stehlen Verletzen, und sind Stolz drauf und KEINER Berichtet darüber KEINER Berichtet darüber das heute wieder einmal 1584 Leute gestorgen sind weil sie nichts zu Essen hatten und 4895 weil es nicht zu trinken gab

Warum?

Weils keinen Interessiert wenn das Tag für Tag in der Zeitung steht!

Das sind Medien! Die WOLLEN das wir geschockt darüber sind weils für sie GESCHÄFT ist!!!
cry.gif

Die Menschen verlangen nach solchen Medien!

Bitte beachtet das! Ich hoffe einige sind jetzt aufgeklärt!

PS: Sry für die Fehler!!! (Sind sicher unmengen)

ja zu meinem beitrag..ich meinte nicht das ich lieber todesfälle lieber im tv sehe aber sowas regt mich genauso auf wie blöde promis die sich was zu essen gekauft haben und das kommt natürlich gleich in den wichtigen nachrichte... @Pumajäger genau so meinte ich des auch warum bitte werden einzelfälle eigentlich soo bekannt?^^

in letzeter zeit häufen isch solche meldungen, bald gibts anderes thema dann gibts so themen ned mehr...alles hype..

letzen stand wieda inner zeitung

dass ein 15-jähriger nach tagelangem spielen ins kome gefallen ist
in meiner regionalen zeitung wurde wow so dargestellt:
"das faszinierende und ebenso gewaltätige spiel ..."

der junge hat um sich wachzuhalten literweise energy drinks und kafee getrunken

der junge ist nicht ins koma gefallen weil er zulange wach war

sondern weil er zuviel energydrinks getrunken hat
in denen ist nämlich taurin

wenn man da zuvielvon trinkt
wirt der wacheffekt umgekehrt und man fällt ins koma

wollt ich auch nochma hier sagen damit auch mal eineverlässliche quelle angegeben wird

edit: die zeitung heist : "westfälische nachrichten"

jo kann ich bestätigen, war zwar nicht in deiner zeitung (komme aus österreich) aber genau derselbe artikel war auch bei uns drin. natürlich gelesen, über die medien gelacht, zeitung weggelegt^^

Für Rußland gibt es kein wow.

Ich glaube mal das, das eine falsche Info ist oder hier jemand sich interessant machen will.

also ich hab mal von einer anderen geschichte gehört.da war son typ er war richtig betrunken und hat den einen abgeknallt weil er ehre punkte haben wollte

Im Teletext steht der Angreifer war in einen verfeindeten CLAN und es wurde kein spiel genannt. Immer schön bei der Realität bleiben nicht alles was Computerspiele betrift ist gleich WoW

ne liebe CS Zocker

Ich habe eben im prosieben teletxt unter den news gelesen,dass in russland ein 22 jähriger student,einen mann(33) zu tode geschlagen hat weil der ältere mann wohl einer anderen fraktion angehörte.die beiden wahren auf einer feier,und figen unter alkohol einfluss an zu streiten.später draussen auf der strasse kamm es zu einer prügelei bei dem der ältere togeprügelt wurde.
Nach einer für euch nachweisbaren quelle im internet suche ich noch.
Damit geselt sich eine weitere person hinzu die wegen WoW gestorben ist.
Der erste war ja der japaner der von seinem bruder aus einem fenster gestürzt wurde, weil dieser im gold schuldete....
so kein whinen,mimimi oder sowas, wollte nur mal informieren.

mfg

Also ich kann dem obrigen Text nicht entnehmen das es sich um wow handelt
Denn Fraktion kann auch heissen anderes land, andere partei, usw

Aber jetzt überlegt doch mal: Es gibt knapp 9,5 millionen WoW Spieler und ganze 3 Spielern passiert so etwas. Ich finde das eher traurig von den Medien das sie dann alle Spieler als ''Geistesgestört'' darstellen!!

Für Rußland gibt es kein wow.

Ich glaube mal das, das eine falsche Info ist oder hier jemand sich interessant machen will.

Es gibt meines Wissens einen Russischen Server unter den Englischen^^ na meine meinung dazu <--- siehe vorigen post auf seite 1^^

Wayne?

mal ehrlich es sterben viele leute auf der erde wegen weniger als lust zum spielen.

Kann Blizzard nicht einfach mal ALLE Server 10 Tage runterfahren?!?
Naturlich bekommt man diese 10 Tage Spielzeit wieder ;D
Pause 4 All

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück