Toter wegen WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Rußland gibt es kein wow.

Ich glaube mal das, das eine falsche Info ist oder hier jemand sich interessant machen will.

lol? klar können russen wow spieln. spielen dann halt auf nem englischn oderso

Kann Blizzard nicht einfach mal ALLE Server 10 Tage runterfahren?!?
Naturlich bekommt man diese 10 Tage Spielzeit wieder ;D
Pause 4 All

Das wär dann so ner Art 'Schweige Minute' ? ^^
Aber eigentlich ist das nicht so lustig. Ich finde aber auch wie oben schon geschrieben, es gibt 9.5Mio. Wow'ler/innen, warum soll's darunter nicht ein paar die aus der Reie tanzen geben? Aber dann immer darauf herumreiten...naja.

tya hordler habens verdient xD
ne spaß des hab ich ned gehört hab aber gehört jmd is ins koma gekommen weil er zu viel gespielt hat -.-

In der Nähe von uns in sonem Nachbardorf halt war Kerve und da wurde auch einer zusammengeschlagen weil er ein "For The Horde" o. "For The Alliance" (weiss nichmehr genau) T-Shirt anhatte...
dunno.gif

Die Leute sind einfach nurnoch durchgeknallt
biggrin.gif

ohje...
wie verrückt werden die leute jetzt ?
die todesliste wird ja immer größer..
da sieht man was für kranke köpfe es gibt...

heyho,
das Probelm bei solchen Dingen ist, dass WoW einen gewissen Suchtfaktor enthält, den ich persönlich als Ehrgeiz und Wettbewerb erkenne. Man sieht jemanden der geiles Equip hat und denkt sich, so will ich auch mal aussehen, hat man das geile equip dann i-wann erreicht, kommtn neuer patch und man möchte das noch geilere equip, das man bei einem anderen gesehen hat. des weiteren kommt hinzu, dass man sagen kann (zumindest auf nem blizz servern, kenn mich mit privats nicht allzu gut aus) ich habe bereits Kara, ZA und auch früheres wie MC und BWL clear; man weis, dass man 'was erreicht hat und kann sich damit schmücken. Das soetwas ingame oft schneller und leichter geht als in RL ist ein riesen vorteil, da man auch so etwas erreichen kann ohne dass man besonders begabt in i-welchen sachen sein muss, denn Instanzen bewältigen kann man mit dementsprechenden equip, den passenden Addons und bisschen übung in zusammenspiel, logic und klassenverständnig.
So jetz b2t: habe auch einen vorfall mal nachlesen dürfen, in dem es darum ging, dass ein mitarbeiter in der firma WoW gespielt hat, der chef ihn erwischt hat und er diesen nieder "erdrosseln" wollte mit dem Mauskabel. Aber ich persönlich muss sagen, is glaube eher Fiction als Fakt, denn zeig mir ma wer, wie schnell er die Mausausgesteckt hat und es einfach so aus wut abreißen kann ich mir kaum vorstellen.
Naja, es gibt immerwieder Menschen die mit solchen kleinen Suchtfaktoren nicht zurechtkommen, was sich dann in der Umgebung niederschlägt. Sowas gibts immerwieder, nicht nur in WoW sondern auch aus nachtrichten klischeehaft: CS. Wobei ich hier sagen muss kann ich mir schwer vorstellen, dass menschen solche "aussetzer" nicht allein wegen des spiels sondern auch wegen problemen mit der umgebung, dem leben oder familie.
Sorry, falls ein paar 'undeutsche' sachen drin sein sollten, habs nich nochma durchgelesen, zittere schon, weil ich WoW sucht hab
tongue.gif
biggrin.gif
JusTKiddinG
MfG euer Learic|Naryethz

Öhm, lol. Russland is doch eh n Land wo du sofort auf die Fresse kriegst wenn du was falsches sagst. Wenn du was gegen Politiker sagst wirste umgebracht, dass die da alle so gewalttätig sind is kein Zufall.

Wayne.

Also mich würde es, so es denn so sei, nicht wundern.

Man muss sich nur mal angucken was HIER schon für ein heiliger Krieg in den Foren geführt wird wenn mal wieder irgendein 11 jähriger irgendein video von irgendeinem stadtraid posted.

Bei dem Bildungsstand den wir hier mittlerweile haben sage ich das es nicht mehr lange dauert bis sowas auch hier passiert.

Sehts euch einfach nur an was passiert wenn die Horde/Allianz diskussionen hier oder in anderen Foren losgehen. Was da an Wut, Zorn und teilweise sogar offenem Hass gepredigt wird ist echt bitter.

Und noch was, die Leute die das hier mit Dingen wie 'LOL' oder 'OWNED' oder sonstwas kommentieren sind genau jene die das Leben eines Menschen wenig genug wertschätzen um genau für sowas Kandidaten zu werden.
Da ist jemand gestorben, egal woher, aus welchem Land oder von welchem Clan oder von welcher Fraktion.
Ein Sohn einer Mutter und eines Vaters, vielleicht selbst Vater oder Ehemann oder sonstwas. Ich wünsche all den Leuten die hier so einen Stuss verzapfen nicht, das ihnen oder ihren Verwandten oder Freunden mal sowas passiert. Deppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe eben im prosieben teletxt unter den news gelesen,dass in russland ein 22 jähriger student,einen mann(33) zu tode geschlagen hat weil der ältere mann wohl einer anderen fraktion angehörte.die beiden wahren auf einer feier,und figen unter alkohol einfluss an zu streiten .später draussen auf der strasse kamm es zu einer prügelei bei dem der ältere togeprügelt wurde.
Nach einer für euch nachweisbaren quelle im internet suche ich noch.
Damit geselt sich eine weitere person hinzu die wegen WoW gestorben ist.
Der erste war ja der japaner der von seinem bruder aus einem fenster gestürzt wurde, weil dieser im gold schuldete....
so kein whinen,mimimi oder sowas, wollte nur mal informieren.

mfg

Also der Satz "Damit geselt sich eine weitere person hinzu die wegen WoW gestorben ist." ist totaler quatsch.
Wieso bitte durch WoW?? "
figen unter alkohol einfluss an zu streiten
"
Wären sie nicht betrunken gewesen hätten sie sich vielleicht gar nicht erst gestritten,

Das eigentlich schlimme daran ist, dass wieder einmal ein "böses" spiel dafür verantwortlich gemacht wird und weiter stoff zu sinnlosen Diskusionen bei unwissenden Politikern und Medien führt.........
angry.gif

Können die sich net mal wegen ner Sammelausgabe von Fix und Foxi die Köpfe einschlagen?

ne leider nich.da gibts nichts über das man sich beschwern könnte zumindest nich für politiker.kommt mir in letzter zeit so vor als würden die warten das irgendwelche leute irgednwas wegen wow machen .um sich dann wieder im fernsehn darüber aufzuregen bzw. es is so als würden die nurnoch auf spiele achten.irgednwann kommt wahrscheinlich niochj ein verbot :"in allen spielen is irgend eine art von gewalt.pc spiele sind absofort verboten
wink.gif
" also wundern würds mich bei den nich

Du hast doch wohl ne Meise! Wie würdest du es finden wenn jemand dich wegen eines MMORPG zu tode prügelt?!!!

Also halt mal bitte dein vorlautes Mundwerk.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun hierzu:

Ich denke das einige Menschen wirklich zu viel WoW spielen. Ich kenne leute die 24/7 spielen... (wohl gemerkt sie sind Arbeitslos, das heist nicht das ich sie nun verspotten will) Ich will damit nur sagen das es auch etwas anderes gibt wie den ganzen Tag in einer virtuellen Welt herumzutollen.

Und hier ist echt mal nichts mit "mimimimimimi.." oder whinen angesagt!

MfG Bulli
wink.gif

"Toter durch Alkohol" würde wohl besser passen, aber dann wäre es ja keine wirckliche News wert.

Das eigentlich schlimme daran ist, dass wieder einmal ein "böses" spiel dafür verantwortlich gemacht wird und weiter stoff zu sinnlosen Diskusionen bei unwissenden Politikern und Medien führt.........
angry.gif

// Zynismus on:
Können die sich net mal wegen ner Sammelausgabe von Fix und Foxi die Köpfe einschlagen?
// Zynismus off
ich meine du hast Unrecht, wow tut einem bei zu viel zocken schon den Kopf runterhauen. hab mal in den Ferien 16Stunden pvp am Stück gemacht, danach fühlte ich mich ziemlich benommen und so als hätt ich ne Menge getrunken. Hab das dann ca in der Größenordnung ne Woche lang gemacht, du vergisst dann locker welcher Wochentag es ist, das Datum, die Ferienaufgaben sowieso usw... Also ich finde, dass wow schon den jenigen, die schon so psychisch instabil sind, den nötigen ``letzten Tropfen`` im Fass gibt für solche Taten!

Öhm, lol. Russland is doch eh n Land wo du sofort auf die Fresse kriegst wenn du was falsches sagst. Wenn du was gegen Politiker sagst wirste umgebracht, dass die da alle so gewalttätig sind is kein Zufall.

Wayne.
aha, wusst ich noch gar nicht über mich, dass ich sooooooo gewalttätig bin, weil ich aus der Ukraine (gleiche Gesellschaft) komme... echt peinlich solche Bemerkungen..

P.S. gute Beiträge Pumajäger!

Ich habe eben im prosieben teletxt unter den news gelesen,dass in russland ein 22 jähriger student,einen mann(33) zu tode geschlagen hat weil der ältere mann wohl einer anderen fraktion angehörte.die beiden wahren auf einer feier,und figen unter alkohol einfluss an zu streiten.später draussen auf der strasse kamm es zu einer prügelei bei dem der ältere togeprügelt wurde.
Nach einer für euch nachweisbaren quelle im internet suche ich noch.
Damit geselt sich eine weitere person hinzu die wegen WoW gestorben ist.
Der erste war ja der japaner der von seinem bruder aus einem fenster gestürzt wurde, weil dieser im gold schuldete....
so kein whinen,mimimi oder sowas, wollte nur mal informieren.

mfg

FALSCHMELDUNG!!!

Richtig siehe die beiden Links im folgenden Forum: http://www.nickles.de/static_cache/538329591.html

Das hat nichts mit WoW zu tun - das hätte auch wegen eines Fußballvereins sein können. Hier werden mal wieder Ursache und Wirkung verwechselt, aber es ist seit tausenden von Jahren in, auf Minderheiten herumzuhacken...

Ich denke, dass in einer Zeit, in der Jugendliche Rentner in einer U-Bahn fast tot schlagen, WoW nur als reißerischer Aufhänger der Nachricht dient, und nicht für den Vorfall an sich verantwortlich gemacht werden kann. Manche Menschen ticken halt bei der kleinsten Gelegenheit aus. Der Anlass an sich ist da mehr Nebensache...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück