Leunam-Nemesis
Rare-Mob
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 16
*Kopfschüttel
mehr bring ich dazu nicht raus...
mehr bring ich dazu nicht raus...
Kann Blizzard nicht einfach mal ALLE Server 10 Tage runterfahren?!?
Naturlich bekommt man diese 10 Tage Spielzeit wieder ;D
Pause 4 All
joa und der server heißt Warsong (EU server)Es gibt meines Wissens einen Russischen Server unter den Englischen^^ na meine meinung dazu <--- siehe vorigen post auf seite 1^^
Ich habe eben im prosieben teletxt unter den news gelesen,dass in russland ein 22 jähriger student,einen mann(33) zu tode geschlagen hat weil der ältere mann wohl einer anderen fraktion angehörte.die beiden wahren auf einer feier,und figen unter alkohol einfluss an zu streiten .später draussen auf der strasse kamm es zu einer prügelei bei dem der ältere togeprügelt wurde.
Nach einer für euch nachweisbaren quelle im internet suche ich noch.
Damit geselt sich eine weitere person hinzu die wegen WoW gestorben ist.
Der erste war ja der japaner der von seinem bruder aus einem fenster gestürzt wurde, weil dieser im gold schuldete....
so kein whinen,mimimi oder sowas, wollte nur mal informieren.
mfg
"figen unter alkohol einfluss an zu streiten
Das eigentlich schlimme daran ist, dass wieder einmal ein "böses" spiel dafür verantwortlich gemacht wird und weiter stoff zu sinnlosen Diskusionen bei unwissenden Politikern und Medien führt.........
![]()
Können die sich net mal wegen ner Sammelausgabe von Fix und Foxi die Köpfe einschlagen?
Owned!
ich meine du hast Unrecht, wow tut einem bei zu viel zocken schon den Kopf runterhauen. hab mal in den Ferien 16Stunden pvp am Stück gemacht, danach fühlte ich mich ziemlich benommen und so als hätt ich ne Menge getrunken. Hab das dann ca in der Größenordnung ne Woche lang gemacht, du vergisst dann locker welcher Wochentag es ist, das Datum, die Ferienaufgaben sowieso usw... Also ich finde, dass wow schon den jenigen, die schon so psychisch instabil sind, den nötigen ``letzten Tropfen`` im Fass gibt für solche Taten!Das eigentlich schlimme daran ist, dass wieder einmal ein "böses" spiel dafür verantwortlich gemacht wird und weiter stoff zu sinnlosen Diskusionen bei unwissenden Politikern und Medien führt.........
![]()
// Zynismus on:
Können die sich net mal wegen ner Sammelausgabe von Fix und Foxi die Köpfe einschlagen?
// Zynismus off
aha, wusst ich noch gar nicht über mich, dass ich sooooooo gewalttätig bin, weil ich aus der Ukraine (gleiche Gesellschaft) komme... echt peinlich solche Bemerkungen..Öhm, lol. Russland is doch eh n Land wo du sofort auf die Fresse kriegst wenn du was falsches sagst. Wenn du was gegen Politiker sagst wirste umgebracht, dass die da alle so gewalttätig sind is kein Zufall.
Wayne.
Ich habe eben im prosieben teletxt unter den news gelesen,dass in russland ein 22 jähriger student,einen mann(33) zu tode geschlagen hat weil der ältere mann wohl einer anderen fraktion angehörte.die beiden wahren auf einer feier,und figen unter alkohol einfluss an zu streiten.später draussen auf der strasse kamm es zu einer prügelei bei dem der ältere togeprügelt wurde.
Nach einer für euch nachweisbaren quelle im internet suche ich noch.
Damit geselt sich eine weitere person hinzu die wegen WoW gestorben ist.
Der erste war ja der japaner der von seinem bruder aus einem fenster gestürzt wurde, weil dieser im gold schuldete....
so kein whinen,mimimi oder sowas, wollte nur mal informieren.
mfg